Geheimtipp

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Geheimtipp

Beitrag von hessen-wohin »

ich wusste nicht, ob das hierher gehört oder mehr ins "interessantes im Net", aber da Herr Castor auch seine Tipps in die Lobby gepostet hat, mache ich das auch so.

Dieses Forum ist noch ein Geheimtipp, sehr kompliziert und nichts für Anfänger:

ich will mal zusammenfassen, worum es geht:

* es geht um ein Verein, entweder Fussball oder Handball, vielleicht aber auch Kegeln
* die Verhältnise in diesem Verein sind sehr kompliziert, Verbotene Liebe und GZSZ sind nichts dagegen:
- Martin liebt Josi
- Josi liebte David, der Capo (sowas wie Chef) dieses Vereins war
- David ist allerdings spurlos verschwunden
- Martin ist wegen David ausgetreten, jetzt ist er aber wieder drin
- Carsten: er liebt Martin. Carsten ist vor kurzem ausgetreten
- der Unbekannte (Nick: "Egal"): ihn liebt jetzt Josi
- Josi machts aber anscheined auch mit anderen
- Wutzel: der neue Capo, wen er liebt ist noch ein Geheimnis
- Christian: er ist der böse
- die Trommel: was spielt sie für eine Rolle?
* Prof. Moriarty und ich versuchen ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, es ist nicht so leicht
* und das beste: das ganze spielt sich im tiefsten Osten ab

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

eine unerwartete und dramatische Wende: heute schrieb Martin folgendes: Carsten is mir egal 8O

oh, mein Gott... werden sich die beiden noch finden oder ist es das endgültige aus?

Prof. Moriarty

Beitrag von Prof. Moriarty »

Dear Hessen-Wohin,

dann sind sie also popmusik? der viele verkehr auf der inferno-seite hat mich schon etwas nachdenklich gemacht, aber zum glueck gibts ja suchmaschinen.
was hat es mit diesem forum denn auf sich?

yours sincerely,

Prof. Moriarty

Adonai Butzmann

Beitrag von Adonai Butzmann »

Ich sehe, das Inferno-Forum (nomen est omen) stößt auf große Resonanz. Aber, back to the roots, kennen Sie eigentlich das Gästebuch mit den heissen Kommentaren vom endschwulen Baum, der zwischen Baggies und Schlaghosen nicht zu unterscheiden vermag?
http://www.inferno-gruen-weiss.de.vu/

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Prof. Moriarty hat geschrieben:der viele verkehr auf der inferno-seite hat mich schon etwas nachdenklich gemacht
hmm, mich ein bischen auch. War es ein Fehler, den Link hier zu veröffentlichen? ich hoffe nicht.
Nochmal: es ist nicht das Ziel, die "Betreiber" des Inferno-Forums dazu zu bringen, ihr Forum zu schliessen. Bei dem ganzen handelt sich um ein sog. Zweipersonen-Nichtnullsummenspiel, wie wir Spieltheorethiker sagen, mit unklarem Frontenverlauf, sich dynamisch verändernden Spielbedingungen, und noch ungewissen Nutzenfunktionen. Nichts für Anfänger also.

es gibt viel neues über Josi und da es mittlerweile sehr schwer ist, sich in dem Inferno-Forum zurecht zu finden, poste ich das mal hier:
- Josi ist angeblich die Tochter des Chefs des ominösen "Fussballvereins" (die Stadt Ilsenburg leugnet weiterhin hartnäckig die Existenz eines Fussballvereins!)
- sie geht mit dem "endschwullen Duffy"
- sie soll erst 14 sein. Das halte ich wohl eher für eine absichtliche Falschinformation

überhaupt, nachdem Frau Weber sich dort unter popmusik eingetragen hat (vielen Dank), muss man dort jetzt wohl auch andere Informationen mit Vorsicht geniessen.

Prof. Moriarty hat geschrieben:was hat es mit diesem forum denn auf sich?
Sie sind doch nicht erst seit gestern hier, Professor, ich habe Zeugen.

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

hessen-wohin hat geschrieben:
Prof. Moriarty hat geschrieben:der viele verkehr auf der inferno-seite hat mich schon etwas nachdenklich gemacht
hmm, mich ein bischen auch. War es ein Fehler, den Link hier zu veröffentlichen? ich hoffe nicht.
Nochmal: es ist nicht das Ziel, die "Betreiber" des Inferno-Forums dazu zu bringen, ihr Forum zu schliessen. Bei dem ganzen handelt sich um ein sog. Zweipersonen-Nichtnullsummenspiel, wie wir Spieltheorethiker sagen, mit unklarem Frontenverlauf, sich dynamisch verändernden Spielbedingungen, und noch ungewissen Nutzenfunktionen. Nichts für Anfänger also.
A-Ha. Der Herr Hessen. Jetzt fangen Sie also auch noch mit Ökonomie an. Da bin allerdings immer noch ich die letzte Instanz, was auch für Fragen bezüglich der Lobbymoderation gelten sollte. Von den Dillemata superationaler Denker ganz zu schweigen.

Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

eine gewisse hartnaeckigkeit kann ich den jungs vom inferno allerdings nicht absprechen: gerade hat martin doch noch die frage beantwortet, wie weit es von ilsenburg nach goslar ist.
um hier keinen auf die folter zu spannen: es sind ca. 10 km

yours,

Prof. Moriarty

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Prof. Moriarty hat geschrieben:gerade hat martin doch noch die frage beantwortet, wie weit es von ilsenburg nach goslar ist.
ist es aber auch der echte Martin? manchmal hab ich Zweifel
Beeblebrox hat geschrieben:Jetzt fangen Sie also auch noch mit Ökonomie an.
Spieltheorie spielt (sic!) zwar in der Ökonomie ein wichtige Rolle aber auch auf anderen Gebieten: z.B. Kriegsführung

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: egal

Beitrag von L. vom Hocker »

hessen-wohin hat geschrieben:ist es aber auch der echte Martin? manchmal hab ich Zweifel
Ich auch. Am schlimmsten ist aber die Quietscheente, dieser Proll. Scheint ein echter Schläger zu sein.

Also ich habe Angst.

L.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Sie sind auch dort? hmmm, jeder weiss, dass ich popmusik bin, aber ich habe echt keine Ahnung, wer Prof. Moriarty, Ikonoklast, Prometheus usw. sind... ist das fair?
L. vom Hocker hat geschrieben: Am schlimmsten ist aber die Quietscheente, dieser Proll.
ich glaube, Rubberduck (den meinen Sie doch, oder?) ist auch einer von uns, ein Ilsenburger scheint er mir nicht zu sein

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Wieder Zensur im Netz

Beitrag von Frau Weber »

Das wars dann auch mit den Zonis. Wie im schlimmsten Osten...
Unglaublich. Und dann heisst es immer vollmundig : "Hallo, Fussballfans!!!Schreibt was ihr wollt...,...aber keine scheisse!!!"
Die Herren Sportskanonen mögen wohl keinen aus dem Westen.
Wird das FCM-Spiel bei DSF übertragen??

Benutzeravatar
Prof. Moriarty
Beiträge: 12
Registriert: So Aug 04, 2002 7:21 pm

Beitrag von Prof. Moriarty »

vielleicht sollten wir sie erstmal ne weile regenerieren lassen. schade drum.

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Weber »

Zu den Vorfällen bei Ilsenburg sollte die bewährte Kontrollkomission 12000 umgehend ihre Arbeit aufnehmen.
Die Schlamperei nimmt dort kein Ende. Mittlerweile spricht man sogar von gefälschten Member-goldcards.
Die Ostzone scheint immer noch ein rechtsfreier Raum zu sein.
Bitte handeln.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

schade, schade, werde ich jetzt noch was über die Ronia erfahren?
Prof. Moriarty hat geschrieben:vielleicht sollten wir sie erstmal ne weile regenerieren lassen. schade drum.
dem schliesse ich mich an. Ein allzu aufdringliches Vorgehen führt doch nur dazu, dass das Forum ganz verschwindet, davon hat niemand nichts.
(zur Erinnerung: bei einem Zweipersonen-Nichtnullsummenspiel können auch beide verlieren)

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und ich empfehle halt immer noch das GB unserer "Freunde" der Gebirgsjägerkameradschaft 232: http://www.gebirgsjaegerkameradschaft232.de/gaestebuch
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Antworten