Geheimtipp

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

http://www.gebirgsjaegerkameradschaft232.de/gaestebuch

Beitrag von Frau Weber »

Die Gebirgsjägerkameraden haben eine "Säuberung" durchgeführt.
Anscheinend wollen sie ihr GB ordnen bevor es gen Osten geht. Man weiss ja nicht ob ,von den wenigen die zurückkommen werden, einer Ahnung vom GB-bedienen hat.
Hat der Kamerad Ryan noch eine Ersatz-Adresse?
Möglicherweise diesmal von einem Truppenteil, welches nicht gerade in den Tod zieht?

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

vielleicht haben wir die kameraden mit unseren erzählungen vom gebirgskampf auch zu geängstigt, so dass die herren offiziere einschreiten mussten, um die moral der truppe nicht gänzlich schwinden zu lassen. der irak-feldzug wird immerhin kein zuckerschlecken werden!

BrigGen Ikono Klast

ps: die schweizer ziehen schon seit einer weile nicht mehr in den krieg, aber die sind ja noch schlimmer als die 232.te!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

In der Tat habe ich noch einen Vorschlag. Probieren Sie's doch mal bei der ausserordentlichen Fliegerstaffel der "Patrouille Suisse". Da hat's ein Gästebuch: http://www.patrouille-suisse.ch/guestbook/guestbook.php
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
drogenberater
Beiträge: 4
Registriert: Fr Aug 30, 2002 12:41 am

Beitrag von drogenberater »

:idea:
-------------------------------------------------
wollt nur schaun obs fragen gibt....

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

gerade ist mir die e-mail adresse von muddyfox über den weg gelaufen, da hab ich ihm mal geschrieben (ob josi schon nen neuen macker hat etc)
vielleicht antwortet er ja...
Gerhard Janz for Bundeskanzler!

Psychopunch

Neues Forum

Beitrag von Psychopunch »

http://7987.rapidforum.com/

Das Inferno hat ein neues Forum, mit Gastbereich

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Ja, das kenn ich schon..., hat aber seinen Reiz verloren (zu Löschanfällig)

Aber muddyfox hat prompt reagiert, allerdings sind so ziemlich alle Fragen offengeblieben:

"was willst du denne????
Dann komm nah Ilsenburg,
dann weisst du was abgeht."


find ich ehrlich gesagt ganz schön "kacka"!
Gerhard Janz for Bundeskanzler!

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

in der Tat ist diese Antwortmail nicht befriedigend. Vielleicht sollten wir unseren besten Mann, Kostedde, mal tatsächlich dorthin schicken, damit er die Lage vor Ort erkundet. Allerdings wäre in Anbetracht der verschidenen Tricks und Täuschungsmanöver, die die Ilsenburger so drauf haben, ein längerer Aufenthalt nötig. Die Stadt bietet aber mit Fussball, Tussen und Alkohol wohl alles, was Erwin so zum Glücklichsein braucht.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Hey, die Geschichte könnte eine völlig neu Wendung bekommen; Kostedde, Sie können zu Hause bleiben. Haltet euch fest: terf wohnt praktisch in Ilsenburg! Nach beharrlichem Leugnen hat er es heute endlich zugegeben.
Damit eröffnen sich uns völlig neue Möglichkeiten, wir haben einen Mann vor Ort. Terf zögert noch, ich bin aber guter Hoffnung, dass er die zwar gefährliche aber doch ehrenvolle Aufgabe, die komplizierten Sachverhalte zu klären, übernehmen wird. Josi wird sich freuen.

Benutzeravatar
Ikonoklast
Beiträge: 115
Registriert: Fr Aug 09, 2002 12:22 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Satirehauptstadt Wahlkreis 300

Beitrag von Ikonoklast »

Inferno hat auch ein neues Gästebuch:

http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=661194&prot=lfnnic&
Gerhard Janz for Bundeskanzler!

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft »

Ja, sehr geschmackvoll eingerichtet, dass muss man schon zugeben.

Benutzeravatar
L. vom Hocker
Beiträge: 276
Registriert: Sa Jun 08, 2002 3:06 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: egal

Weihnachten

Beitrag von L. vom Hocker »

Hier etwas für böse Kinder:
http://www.legodeath.com/

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

nach einigen missglückten Versuchen hat nun das Inferno eine Seite hingelegt, die sich wirklich sehen lassen kann: mit Funarea und Quiz und natürlich jede Menge Fotos, auf denen man z.B. die unglaublichen Pyro-Einlagen, die die Infernojungs vor dem Spiel hinzaubern, bewundern oder etwas von der Spannung in den folgenden 90 Minuten erahnen kann. Da soll einer noch sagen, im Osten herrsche überall nur Hoffnungslosigkeit und Unmut.
Es gibt weiterhin das von Muddyfox schwer bewachte Forum, das Gästebuch scheint aber etwas leichter zugänglich zu sein.

Junge, Junge!!

Ab FSK 18!!

Beitrag von Junge, Junge!! »

Hab da ein nettes GB aufgetan.......
Die (wirklich äusserst attrative) Dame steht allerdings leider nur auf Gleichgeschlechtliche.
Dafür ist das Gästebuch OK.
Noch ist alles erlaubt, HTML wird sogar gewünscht. Schlucken kostet glaube ich aber extra.
Bis der Lude kommt, ist alles erlaubt.
Viel Spass

Das Buch : http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=192911
Die Fotos : http://www.anja-juliette-laval.de

Benutzeravatar
Zweimetermonster
Beiträge: 160
Registriert: Di Sep 10, 2002 10:04 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Wirtschaftsstandort Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Zweimetermonster »

in diesem sehr aufgeräumten Forum sollten sie sich ohne lange Einarbeitungszeit zurecht finden können: http://asta.upb.de/forum/

Antworten