eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Sehr lustig ist auch folgendes Forum:

http://www.illuminaten.de/forum/main.php

Der Name sagt alles ...
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Sehr interresant hab mir gleich im nächsten Reisebüro eine Astralreise gebucht.

------------

Wenn Ihnen mal ein passender Gesichtsausdruck Fehlt einfach hier nachschauen-

http://www.emotioneric.com/
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Interessant an diesem Link ist vor allem die Beschreibung des Wagens...
Signatur de France
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

:D :D :D
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

möchte ja nicht pingelig sein, aber wie kann man denn auf einem Kotflügel liegen (+gefickt werden)? Hört sich akrobatisch an.
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich wurde zwar noch nie auf einem Kotflügel liegend gefickt, kann mir jedoch vorstellen, daß das geht und vielleicht sogar recht aufregend sein kann ... eventuell.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

http://www.konservativ.de/stuerenburg/stuerenburg2.htm
Find ich toll, diesen "Artikel".

Es lebe die neue Rechte! Venceremos!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wie, vor allem, kann man den kotflügel dabei zerkratzen? analstöpsel?
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Bei halb heruntergelassener Hose und daran angebrachtem Gürtel inklusive Gürtelschnalle ist das druchaus machbar.

Sollte es Ihnen an Vorstellungskraft mangeln, finden Sie entsprechende Filmmaterial in der Videothek Ihres Vertrauens.
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

eine schöne interactive seite http://surface.yugop.com/

einfach die kleinen Kreise anklicken
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

die ist wirklich sehr schön.

auch schön: http://www.s-roy.de/
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

Oh, danke, Herr Pelzer,

die ist wirklich lustig, ich habe gerade den Fernsehturm gerammt.

Schauen Sie also heute mal Tagesschau.

Gruß Q.

P. S. : Ich bin mir nicht sicher, ob das eine seriöse Firma ist, die haben ihr "Archiv" im ehemaligen Gebäude des SED-Zentralkomitees...
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Obwohl ich von Haus aus fränkischer Nationalist bin, kenne ich das Wort Völkerverständigung zumindest aus dem Duden.

Aktuell ist ja das Verhältnis Europa-Italien "etwas" angespannt.
Vielleicht kann folgendes Filmchen (lädt eine Weile, lohnt sich aber) zum besseren Verständnis der Spaghetti-Fre... ähm ehrenwerten südländischen Langnudel-Degustierern beitragen:

http://beta.xko.cz/danny/EUROPE-ITALY.swf

Ciao!
Franco
pils?

Beitrag von pils? »

ein eher tragik-komisches junior-cdu-forum (klein aber fein), in dem sehr seltsame leute rumposten und jedesmal einem magengeschwür wg stress näherkommen müssten:

http://www.ju-holzkirchen.org/board/

besonders dieser strang ist nett


wollen die "trekkies" da nicht auch mal aufräumen 8O
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

auch sehr amüsant:
http://www.cyberfireworks.com
der domainname spricht für sich.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten