eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

na toll. und wieder werde ich eine woche lang von scheusslichen albträumen geplagt.
Hätten Sie nicht ausdrücklicher warnen können?
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

sie haben recht frl. verkatert (glückwunsch übrigens zu ihrem neuen avatar-bildchen), ekelhaft. und auch ein wenig pervers, besonders billy scheint eine babyausgabe dieser gummipuppen -siewissenschon- zu sein.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Barschel hat geschrieben:… scheint eine babyausgabe dieser gummipuppen -siewissenschon- zu sein.
die können aber durchaus besser aussehen:
http://realdoll.com/
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Mal mehr, mal weniger.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 990
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Boah, Siggi, ist das böser Stoff. Haben diese Puppen Progerie? Wie krank muss man sein, um solche Teile auch nur zu besitzen, geschweige denn herzustellen, zu lieben, zu schänden?
*schaudernd ab*

PS: Suchen Sie mal bei eBay nach dem Stichwort "Gummipuppe".
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

FinnCrisp hat geschrieben: PS: Suchen Sie mal bei eBay nach dem Stichwort "Gummipuppe".
… aufblasbare Kühe?

Apropos Puppen:
http://www.victorias-closet.com/RDvsSB/page3.html
(Achtung, diese Seite kann die moralische Entwicklung von Kindern und Jugendlichen gefährden!)
ebenso wie:
http://dollforum.com/index.php

und erst recht:
http://dollforum.com/~matrix/sm-bi/b6h7.html

Dies ist offenbar die Mutter der oben genannten Billy & Co:
http://www.dollforum.com/modules/copper ... 3/face.jpg
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

FinnCrisp hat geschrieben:PS: Suchen Sie mal bei eBay nach dem Stichwort "Gummipuppe".
Egal was sie mir an Widerwärtigkeit in Bezug auf meine Links unterstellen, ich frage mich, was sie bei eBay so suchen und kaufen... :twisted:
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Gast

Beitrag von Gast »

Noch mal zu Lockes Babypuppen:

Ich weiß nicht wie sie das sehen, aber die eine der Puppen heisst Negerlein, ich finde das ist nicht nur häßlich, sondern auch geschmacklos!


Ein Gästebuch gibt es auf dieser Seite übrigens auch:

http://www.1-2-3-gaestebuch.de/buch.gb? ... ockesbabys
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

In diesem Fall finde ich die Verwendung des Namens weniger schlimm, als die Darstellung. Oder wollen sie etwa den Toten Hosen auch das bekannte Trinklied, abgeleitet von einem Negerliedchen verbieten?

Mit freundlichen Grüßen

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ihnen ist langweilig?
Graben Sie sich doch ein Loch!

http://www.cp-tel.net/pasqualy/hole/page1.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

As mentioned above, it IS a great place to escape, and take naps, and shoot animals from.
Was für ein blödes Arschloch
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Gast

Beitrag von Gast »

Oder wollen sie etwa den Toten Hosen auch das bekannte Trinklied, abgeleitet von einem Negerliedchen verbieten?
Nein, aber das ist auch etwas anderes, denn dieses Lied ist ja althergebrachtes Kulturgut und hieß schon "Zehn kleine Negerlein" ,
als der Ausdruck noch nicht als politisch Inkorrekt galt.

Aber vielleicht haben sie Recht, wer weiß wie lange es diese Puppe schon gibt ohne daß sie Jemand haben wollte, das häßliche Ding...
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Anonymous hat geschrieben:
Nein, aber das ist auch etwas anderes, denn dieses Lied ist ja althergebrachtes Kulturgut und hieß schon "Zehn kleine Negerlein" ,
als der Ausdruck noch nicht als politisch Inkorrekt galt.
Das ist überhaupt nichts anderes, weil grade damals Rassismus völlig alltäglich war. Jetzt kriegen Sie sich mal wieder ein.
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

String Emil

Beitrag von siggi »

Für die Puppengeschädigten. Es geht weiter. Heute.org bietet mal wieder ein geschmackliches Desaster. :-)

http://212.227.228.5/tagestipp/tipp2617.html

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Re: String Emil

Beitrag von Olaf Ittenbach »

siggi hat geschrieben:Für die Puppengeschädigten. Es geht weiter. Heute.org bietet mal wieder ein geschmackliches Desaster. :-)
… das hier schon vor einiger Zeit gefunden wurde:
http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... &start=740
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten