eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Oh, wie traurig. Und ich hatte es hier nicht gesehen. Danke Olaf.
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Bauen Sie sich doch einfach mal einen Toaster aus Toastbrot:
http://www.fa-art.pp.se/Baires.htm
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

der toaster ist hübsch, herr i. kommt morgen in den ticker.
spiridon
Beiträge: 42
Registriert: Sa Sep 27, 2003 5:32 pm

Beitrag von spiridon »

Bad hair day?
Nicht mit Wolf!

Orrrdentliche Frisuren
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Feine Foto-noLove-Story: Rock, Paper, Saddam


-> http://bigmixup.com/rockpapersaddam/
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Was ist ein Synthesizer?

Beitrag von Der Korrektor »

Was ist ein Synthesizer? Diese Frage wurde schon 1977 von Harald Grosskopf (Comic-Zeichnungen) und Klaus Schulze (Text) absolut erschöpfend und äußerst psychedelisch mit dem Comic Synthi Anton beantwortet.

Bild

Das Leben eines Tons von der Geburt bis zum Tod: http://www.klaus-schulze.com/misc/anton.htm

Nachträglich beeindruckt,
Der Korrektor

PS:
Ja, der Klaus Schulze.
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Signatur de France
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

siggi hat geschrieben:Ein Puppenversand der ekligen Art, aber die Betreiber wissen selber (noch) nicht, dass sie Zombies herstellen :-)

http://www.lockes-babys.de/Lieschen/lieschen.html
bin mal gespannt, ob das ein nachspiel hat...
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Wieso? Ein unentdecktes Talent....

Beitrag von Beutelrobotier »

... vielleicht sollte rechtzeitig ein Ombudsmensch eingeschaltet werden.
Schließlich weiß die Person wohl noch nichts von ihrem wahren Talent:
Figuren wie bei 'Hallo Deutschland'....
Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Pelzer hat geschrieben:bin mal gespannt, ob das ein nachspiel hat...
Irgendwie erschreckend wie diese Leute auf solche Meinungen reagieren. Gerade gestern stand irgendwo, entweder bei Heise, oder beim Spiegel, dass Menschen mit eigenen (privaten) Internetpräsenzen oftmals kein großes Selbstvertrauen haben. Hierzu passt dann auch die Reaktion von solch verlinkten Menschen.

Bei http://www.muellseite.de geht es dem Betreiber regelmäßig seit Jahren, dass die nominierten Homepagebesitzer mit Klagen drohen. Etwas passiert ist dabei nie. Gottseindank haben wir noch ein wenig Meinungsfreiheit in unserem Land.

Euer Sigi
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Dann sollte die muellseite, so sie noch nicht hat, mal diesen Webdesigner besuchen!


http://www.steffen-haerter.de/index.html
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Sehr schöner Fund, vielen Dank Eijatheis!

Die AGBs sind schon ein Traum ('Steffen Härter bietet zur Zeit die Möglichkeit an, das andere Menschen ihm einen Auftrag vermitteln. ') und bei den Preisen kann ich mir glatt noch ein 'großes Geschäft' erlauben: http://www.steffen-haerter.de/Vertrag.html

'muss aber hier jede Quittung aufheben',

Betäuber
Zuletzt geändert von Betäuber am Mo Jul 12, 2004 1:00 am, insgesamt 1-mal geändert.
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

So sehen Bonsaifotowettbewerbssieger aus

Beitrag von Betäuber »

Einen Fund hab ich auch noch:

Endlich! Die Fachzeitschrift 'Bonsai-Art' hat die Ergebnisse des ersten Fotowettberbes veröffentlicht:
Am Ende dieser Galerie befinden sich noch fünf erwähnenswerte Bilder, ...: Zum Teil technisch hervorragend zeigen zwei von ihnen neben Bonsai, sehr zu unserer Freude, einmal etwas anderes. Schauen Sie selbst, was dort im Vordergrund steht.
-> z.B. http://www.bonsai-art.com/seiten/fotowe ... lefoto.htm
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Meister

Beitrag von Meister »

Eijatheis hat geschrieben:Dann sollte die muellseite, so sie noch nicht hat, mal diesen Webdesigner besuchen!


http://www.steffen-haerter.de/index.html
Besonders gut finde ich was der Jung für ein Großes Geschäft verlangt!
http://www.steffen-haerter.de/Vertrag.html

:lol:
Antworten