eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Ächz, schon wieder Growl Karaoke! Das war schon im Titanìc-Newsticker, auf arte und bei Polylux.

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 462
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

in welcher sendung weist arte denn auf komische web-liks hin? das würde mich wirklich ineressieren!

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

SuperLupo Newsticker hat geschrieben:Sie verfügen über Lautsprecher am PC?
Und haben außerdem dünnhäutige Bürokollegen? Dann probieren Sie doch mal, wie viele Kombinationen dieser indische Musik-Generatorzuläßt!
Hier ist uebrigens Vorsicht geboten, sonst ist es mit den Nachbarn aus, wie man dieser Meldung von Don Dahlmann entnehmen kann:

http://don.antville.org/stories/856884/

Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Rolltrappe hat geschrieben:Mir gehen diese ganzen unfähigen selbsternannten "Webdesigner" so auf den Geist!
Nicht alle sind unfähig. Ich persönlich würde mein nächstes Webdesign bei http://www.peggy-mayonaise.de machen lassen, die macht einen vertrauenswürdigen Eindruck. Und Möbel kann man da auch noch kaufen.

Meint
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.

Benutzeravatar
siggi
Beiträge: 89
Registriert: Do Aug 07, 2003 9:25 am
Wohnort: Mainz (ja, gegenüber!)
Kontaktdaten:

Beitrag von siggi »

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Ich dachte sie würden mich wählen... :wink:
Manche Nachrichten sind, nachdem man sie erklärt hat, nur noch halb so lustig. Basta.

NoJ
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 19, 2004 10:47 pm

Beitrag von NoJ »

Auditive Erheiterung ist unter http://www.einzeller.tk in Form eines mp3 herunterzuladen. Insgesamt waren es mal drei mp3-Dateien die unter vorher genannter URL herunterzuladen waren, eventuell werden die Teile zwei und drei ja mal wieder verlinkt.

so long

NoJ

Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

... :roll:

leicht fremdenfeindliche Tendenzen vom Moderator...

NoJ
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 19, 2004 10:47 pm

Beitrag von NoJ »

Scheinen durchaus vorhanden zu sein ja ... im dritten Teil der mp3-Serie stellt sich dann heraus dass sich die beiden schonmal getroffen haben ... in einer Disko, in welcher sie sich gepruegelt haben ... nun rate mal wer als Sieger aus dieser Begegnung hervorging (;
Werde die anderen Teile heute mal auf irgenteinen WebSpace hochladen und die URLs dann posten.

so long

NoJ

Tigerfriedrich

Beitrag von Tigerfriedrich »

Hilarious! :lol:
Teil 2 und 3 gibt's übrigens hier:
Teil 2
Teil 3

Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

"Helfen Sie mit, PLZ-Postleitzahl zu verbessern!"

Diesen Aufruf fand ich heute zufällig auf dieser Postleitzahlen Seite.

Anscheinend werden die bisher sehr spärlichen Kommentare zu den Städten nicht gefiltert, (siehe z.B. "ich abe hängetitte" auf der Hamburg Seite, oder "Kaff" über Spangdahlem.

Ich habe mal einen harmlosen Anfang beim guten alten Geisenheim gemacht.

Ich freu mich schon auf weitere Fundstücke/Kreationen von Ihnen!

herr mattes

Edit: Was ist eigentlich in Leichlingen los? Angeblich ist es jetzt die Top-Stadt in Deutschland (wenn man von der Menge der Kommentare ausgeht)
Geisenheim fehlen nur noch 2 Einträge bis zum Sprung unter die Top-10!
Zuletzt geändert von herr mattes am Di Jul 27, 2004 11:43 am, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur de France

Benutzeravatar
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

und überdies .... wie steht es mit ihren Deutschkenntnissen?

http://www.germanizer.com/

NoJ
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 19, 2004 10:47 pm

Beitrag von NoJ »

Tigerfriedrich hat geschrieben:Hilarious! :lol:
Teil 2 und 3 gibt's übrigens hier:
Teil 2
Teil 3
Vielen lieben Dank fuer das posten der weiteren mp3s dieses durchaus unterhaltsamen WebRadios, dies erspart mir weitere Arbeit diesbezueglich zu verrichten.

so long

NoJ

Benutzeravatar
DalaiRama
Beiträge: 89
Registriert: Fr Nov 01, 2002 9:41 am
Wohnort: Reihenhaus Keller unten links

Beitrag von DalaiRama »

Ich habe mal Herr Mattes zuliebe was zu Wiesbaden geschrieben. Ich glaube auch zu Geisenheim...

Diese peggy-mayonaisse wiederum ist viel zu gut als sie mit einem echten Auftrag behelligen zu wollen. Womöglich verkauft sie ein Site-Board oder eine Flash-Kommode und zeigt dann ihre titten nicht mehr ?!?

ramses101
Beiträge: 7
Registriert: Do Mär 04, 2004 6:12 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ramses101 »

herr mattes hat geschrieben: Ich freu mich schon auf weitere Fundstücke/Kreationen von Ihnen!

herr mattes
Ich würde es jetzt nicht gerade Kreation nennen. Sondern eher altbekannte Wahrheit, aber der Betreiber der Seite scheint die Wahrheit über Bielefeld nicht zu kennen.
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und bedarf keiner Signatur.

NoJ
Beiträge: 9
Registriert: Mo Jul 19, 2004 10:47 pm

Beitrag von NoJ »

ramses101 hat geschrieben:
herr mattes hat geschrieben: Ich freu mich schon auf weitere Fundstücke/Kreationen von Ihnen!

herr mattes
Ich würde es jetzt nicht gerade Kreation nennen. Sondern eher altbekannte Wahrheit, aber der Betreiber der Seite scheint die Wahrheit über Bielefeld nicht zu kennen.
Und was wenn dem BeTreiber jener Seite der wahren Status von Bielefeld durchaus bewusst ist und dieser nur herausfinden moechte welche Ignoranten die offizielle NichtExistenz von Bielefeld nicht fuer voll nehmen, also dazu fleissig Kommentare schreiben, um diese dann einer intensiveren GehirnWaesche zu unterziehen? Fuer Sie Herr Ramses101 hoffe ich sehr dass Sie die Seite ueber einen Proxy aufriefen um den Eintrag dort zu hinterlassen, ansonsten hat es mich gefreut ihren, in ihrem momentanen GeistesZuStand, woemoeglich letzten Beitrag hier gelesen zu haben, denn anhand der hinterlassenen IP-Adresse werden SIE, die im uebrigen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit fuehrende deutsche InterNet-Service-Provider bereits untergraben und infiltriert haben, Ihre Identitaet ausfindig machen und auch zu Ihnen kommen (:

so long

NoJ

Antworten