eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Tigerfriedrich

Beitrag von Tigerfriedrich »

Bild
Romantische Ansichten von Atomkraftwerken around the globe findet man hier.
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Passend zum Atomkraftwerk die Schafschur.

Viel Spaß

Polent
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Sehr witzig! *knirsch*

Und eine schöne Seite ist es auch nicht!

Zum Trost hier eine nicht minder nicht schöne Seite für die Freunde der Volksmusik!

http://www.toetet-den-holzmichel.de/
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Phallische Barbie-Hardcore-Phantasien, geschmacklos und obszön. Bitte sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt:

Bild

http://www.derschlangemann.com
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

1 edit-> oberer Link drehte zuerst nur den Fret im Kreis

Beitrag von Beutelrobotier »

Womit ein Kreis geschlossen wird:

http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... c&start=30
(Sie, Herr Korrektor wären übrigens nicht Caligula mit Frau, sondern Homer, ich wär Marge:
"DON'T DO THAT")

oder auch
direkt
http://www.matthewbarr.co.uk/
Zuletzt geändert von Beutelrobotier am Fr Okt 29, 2004 12:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Welch ein Schwachsinn...
Manche Menschen haben einfach zuviel Zeit...

Der Titel erinnerte mich aber spontan an den Film "Ruck Ruck Taubenmensch". Wenn mir jemand spontan sagen kann, woher dieser Filmtitel stammt (ich weiss es schon), kriegt er von mir einen Glückwunsch!

Ihre
Rolltrappe
Sondermann fort?!?
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Hartz »

Der Titel erinnerte mich aber spontan an den Film "Ruck Ruck Taubenmensch".
Das ist, wenn es nicht noch einen zweiten Film mit diesem Namen gibt, eine kurze Passage aus "Dr. Hasenbein".
Ein experimenteller Kurzfilm, der äußerst geteilte Reaktionen hervorruft.
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Gast

Beitrag von Gast »

War das ein Antrag?
Da die Unlogik darin besteht, das Marge das nicht ablehnen würde
und den Antrag gerne annimmt, und der Schafskopf denkt, so demontiere man eine Persönlichkeit, bin ich dafür, der Möchtegern-Neo-Lisa und ihren Sportsfreunden einmal klar zu machen, was im neo-viktorianischen Zeitalter damit gemeint ist, wenn jemand 'Don't do that' sagt. Das Ablehnen friedlich-vorsichtiger Naturen, und deren Diffamierung (Schafe und Opferlamme werden weit von sich gewiesen, zu eng ist der Geldbeutel) ist zwar weitverbreitet, aber in der sozialen und innere Sicherheit betreffenden Konsequenz mindestens so gefährlich wie physisch nachweisbare Viren.

Nach dem Lesen der ersten Seiten dieser Lektüre


erreicht man schnell die Stelle, wo der Oberfeldwebel befiehlt, mit einem Grinsen im Gesicht, so dort beschrieben: 'Licht aus und Hände über die Bettdecke'.

Was aber auch nicht näher erläutert, warum welches Durcheinander welchem Handeln Tür und Tor öffnet, und wieso manche sich mit recht betrogen und begaunert fühlen können.
Was nichts mit Minderheiten-Diffamierung zu tun hat.
Aber alles braucht seine Zeit, und Heilung der Wunden die man erkennen kann sollte doch über der Verwicklung in verwirrend kriminelle Umstände stehen - nur dem Profit zuliebe sich totlachen müssen oder alleine ausgehungert werdend verrecken? Wer will das schon, immer noch mal wieder?
Aber das hat nichts mit Entscheidungen, Vorlieben und Neigungen zu tun, welche in sich nichts Verwerfliches bergen.
Die Art und Weise der Erniedrigung, wenn dies Vorteile bringt, das ist ein anderes Kapitel, und wie schon erwähnt, so übel wie physisch nachweisbare Viren und Ansteckungen.
Der Mensch sollte, will er weiter ein Recht darauf haben, Einfluss auszuüben, nicht kriminell werden um diesen durchzusetzen.
Und auch nicht solche, deren Grundrechte man aus Antipathie negiert, oder weil man sie als im Wege stehend betrachtet, kriminalisieren.
Einzelne zum Untersuchungs-FALL-Objekt machen, verarmen lassend isolieren führt zu ähnlichen Erscheinungsweisen in der Wirkung, wie eine durch Viren nachweisbare Seuche das auch tut.
Soviel zur Diskussion, ob soziales Denken sinnvoll ist, und wieviel es mit gesicherter und respektierter Existenz zu tun hat, was man im Beutel mit sich herum trägt oder an Grundsicherung aufbauen konnte.

Let's do it!
Beutelrobotier (in der Not schon Blüten kauend, immer noch nicht unter die Leute bringend, weil keine Kinder oder ein kranker Mann, deren Existenz sie dazu zwingt, falsch oder auch unsauber schon im Denken zu werden, z.B.)
Benutzeravatar
Beutelrobotier
Beiträge: 98
Registriert: Di Jun 29, 2004 2:34 am
Wohnort: Fern am Buko

Beitrag von Beutelrobotier »

Hup, da hat ich doch nicht eine neuartige wussow-Zeitschaltuhr ausgeloggt während ich lange schrieb, oder war ich die Zeitmaschine etwa selber?

Der Link zum oben erwähnten Buch:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3 ... 38-4789650

Hier also nachgetragen. Ein dritter Band soll ja auch in Arbeit sein, wie ich hörte... die unendliche Geschichte lässt sich ja auch wie Stephen Kings Werke ewig fortsetzen. Fragt sich nur wie.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Rolltrappe hat geschrieben: Der Titel erinnerte mich aber spontan an den Film "Ruck Ruck Taubenmensch". Wenn mir jemand spontan sagen kann, woher dieser Filmtitel stammt (ich weiss es schon), kriegt er von mir einen Glückwunsch!
wie schon bemerkt, "ruck, ruck - ich bin der taubenmensch", war meines wissens bisher nur bei seiner premiere in der stadt kargesloch zu sehen, in helge schneiders epos "praxis dr. hasenbein".

dieser sehenswerte film erscheint übrigens demnächst - ich glaub´ am 2.12.04 - endlich auf dvd!!!

nachzulesen auf http://www.helgeschneiderdvd.de/start.htm , um noch die kurve zum thema zu kriegen.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Tut mir leid, Palazzo!
Herr Harz war schneller...

Harzlichen Glückwunsch und alles gute auf ihren Wegen!
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Eine ganz prima Möglichkeit, Entwicklungshilfekosten nicht nur einzusparen, sondern dafür sogar noch Moneten zu bekommen, bietet sich im Export gebrauchter EDV-Anlagen nach Afrika. Ein äusserst unterhaltsamer Erfahrungsbericht wie man dies am geschicktesten bewerkstelligt, findet sich hier.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Re: versuch

Beitrag von Olaf Ittenbach »

kleiner Nachtrag zu
bob hat geschrieben:der authentic history center tut seit einer weile wieder, schöne wwII-toon sammlung, der klassiker überhaupt, disneys " der fuehrer`s face ", oscar- prämiiert als bester short 1942, ist auch dabei.
http://www.heise.de/tp/deutsch/inhalt/kino/18604/1.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Gildo Schuster hat geschrieben:Ein äusserst unterhaltsamer Erfahrungsbericht [...] findet sich hier.
Und sei der Bericht noch so unterhaltsam - dass sich jetzt das komplette Forum an einem weiteren Forum anmelden soll, um ihn zu lesen, ist vielleicht doch etwas viel verlangt, meinen Sie nicht, Herr Knatterton?

Es grüßt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Der Korrektor hat geschrieben: dass sich jetzt das komplette Forum an einem weiteren Forum anmelden soll, um ihn zu lesen, ist vielleicht doch etwas viel verlangt, meinen Sie nicht, Herr Knatterton?
Ihre Fürsorge für die Benutzer des Forums ist wahrlich ehrbar Herr Korrektor, aber in diesem Falle möchte ich sie beruhigen und gleichzeitig ermuntern. Es ist die Mühe wert! Die Leser und Schreiber von Slashdot sind übrigens auch derselben Meinung..

Auf Bald, Gildo Schuster
Antworten