eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Hier ein herrlicher Mittschnitt einer CS-1on1-Session (Kenner wissen wovon ich rede):

http://zoggn.de/VoxDie-beim-1on1.mp3

(Achtung: Enthält derbes Fluchen und menschliches Versagen!) ;)
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
gastwirtschaftsgast

Beitrag von gastwirtschaftsgast »

grillen an sylvester kann für manchen jugendlichen springinsfeld ein spass sein, von dem er noch lange was hat.

http://mypage.bluewin.ch/a-z/ceccon.g/index2.html
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

pc-Monitor verschmutzt? Klicken Sie hier:
http://60gp.ovh.net/~cleanyou/ für Katzenfreunde

Es stimmt wirklich:
http://ganns.com/Humor/ILookLikeMyDog/ für Hundefreunde
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: Malen wie Bob Ross!

Beitrag von Eijatheis »

Airsoul hat geschrieben:Wer noch immer nicht genügend Möglichkeiten zur künstlerischen Betätigung im Internet gefunden hat, dem kann nun hoffentlich geholfen werden.

Malen Sie einfach ein Bild, versenden Sie das ganze an irgendeine Adresse und schnappen Sie sich die URL von der Vorschau!

Im kleinsten Rahmen gesellschaftskritisch bin beispielsweise ich heute schon geworden:
http://artpad.art.com/gallery/?i9yho81lt6rg

Sollten nicht doch höhere künstlerische Ziele angestrebt werden?

Zum Beispiel malen wie

Jackson Pollock: http://www.electronicorphanage.com/pollock.swf

oder Picasso: http://www.mrpicassohead.com/create.html

soll es ein Mondrian sein? http://www.ptank.com/mondrian/

oder doch ein Haring? http://www.haringkids.com/
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

rue-tigre hat geschrieben:pc-Monitor verschmutzt? Klicken Sie hier:
http://60gp.ovh.net/~cleanyou/ für Katzenfreunde
sehr schöner link, leih ich mir für den ticker aus. vielen dank!
Benutzeravatar
hijack
Beiträge: 145
Registriert: Mi Dez 04, 2002 12:16 pm
Wohnort: Neu Erkerode

Beitrag von hijack »

Einige nette Foto-Montagen gibt es in diesem Strang zu bestaunen.

http://www.tribalwar.com/forums/showthr ... ge=1&pp=20
gasten

Beitrag von gasten »

hijack hat geschrieben:Einige nette Foto-Montagen gibt es in diesem Strang zu bestaunen.

http://www.tribalwar.com/forums/showthr ... ge=1&pp=20
Spam-Art. Hatte dort einer in seiner Sig.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

wenn jemand von ihnen lust hat, giraffen, moskitos oder große hirschkäfer durch die gegend zu werfen, so kann er das hier tun.

schläfrig
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

nur beinahe erwacht

hang stan

seien sie gut, retten sie das schwein,

palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Oh wie schade, schade, schade! Jetzt wo weihnachten schon so was von vorbei ist, wird mir dieser wundervolle link geschickt: Scared of Santa.
Dabei hätte mir das noch vor wenigen Wochen bestimmt Ruhm und Ehre im Ticker eingebracht. Und jetzt? Wahrscheinlich nur Schimpf und Schande und gelangweiltes Gähnen. Ist es wenigstens auch ein Doppelpost?

Egal. Hier meine Favoriten:

Bild
Bild
Bild
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Frau Verkatert, zumindest vor dem dritten Santa hätte ich auch heute noch Angst. Der schaut aus, als würde er einen gleich um etwas Kleingeld für Schnaps anschnoren, oder noch schlimmer, mit dem Geldbeutel abhauen.
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Der Schnappi-Wahn geht weiter...

http://www.horrorschnappi.de.vu/
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Das ist wirklich widerlich, und überhaupt nicht schön. "Vielen Dank!"
Hier klicke ich auf keinen Link mehr
Gast, unangemeldeter

Beitrag von Gast, unangemeldeter »

Somnambule hat geschrieben:Hier klicke ich auf keinen Link mehr
Zu schade, Herr Somnambule.
Damit verpassen Sie das Spiel, bei dem es darum geht japanischen Damen zu etwas Standhaftigkeit zu verhelfen.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Den älteren unter den Lesern (vor 1980 geboren) dürften einige der bei
http://tv.cream.org/extras/toys/index.html
gezeigten Spielzeuge bekannt vorkommen.

Die 48 ist zB das an anderer Stelle schon erwähnte "Silly Putty"

Interessant scheint auch die 21 zu sein: "Escape from Colditz"
Bild

Und weiß evtl jemand ob die 73 namens "Tank Command" so oder ähnlich auch in Deutschland erhältlich war (unter anderem Namen vermutlich, evtl auch als reines Brettspiel)? Irgendwie kommt mir das Spiel entfernt bekannt vor
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten