eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

wenn sie lust haben, können sie hier einen virtuellen rundgang durch ein us-gefängnis machen (jaja, mit todeszelle und so),
um sich vielleicht später hierbei zu entspannen.

kann man, muß man nicht.
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Barschel hat geschrieben:toll verkatert! allerdings wurde da bereits einmal zuvor gepostet, glaube ich. und zwar in einer netten vollbildversion: squares2
Verzeihung, mein Fehler. Ich habe dieses Spiel nicht gespielt, nur mal mitbekommen, dass Herr Murks "Squares" so toll fand. Da dachte ich, Squares 2 waere etwas anderes.
Und jetzt stehe ich da, mit leeren Haenden auch noch, und werde immer kleiner und haesslicher.
Und Sie überholen mich auch noch im Tippspiel.
Ein Leben ist das nicht.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Insolvenzverfahren
Beiträge: 29
Registriert: Mo Sep 20, 2004 12:57 am
Wohnort: ich wohne nicht!
Kontaktdaten:

Beitrag von Insolvenzverfahren »

Bild
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

Bild

hier sehen sie, wie sich "palazzo" in ptolomäischen hieroglyphen schreibt.
wikipedia hat geschrieben:Von 323 bis 30 v. Chr. herrschten die Ptolemäer (makedonische Griechen) über das Land und die offizielle Volkssprache war Griechisch. Trotzdem pflegte man es, philosophische und heilige Texte in Tempeln oder Lebenshäusern in ägyptischen Symbolen, genannt Hieroglyphen, aufzuzeichnen. Dabei legte man mehr Wert auf die Schönheit der Hieroglyphen als auf das Richtigschreiben. Die Griechen suchten damit Anerkennung bei dem ägyptischen Volk und vor allem bei den ägyptischen Göttern. Die Ägypter bezeichneten diese auch als "Gottesworte". Als später die Römer Ägypten einnahmen, kamen zahlreiche römische und griechische Einwanderer ins Land. Da die meisten Ägypter Analphabeten waren erlitt die ägyptische Sprache, das Koptische, nochmals einen Niedergang (die Einwanderer nannten die Ägypter "die Kopten"). Hieroglyphen wurden dazu genutzt, alltägliche Dinge festzuhalten, ging es nun um Regularien der Religion oder nur um profane Dinge wie das Eintreiben von Steuern und die Einlagerung der Abgaben. War es in der Vergangenheit schwierig gewesen, über all diese Dinge zu wachen, so erleichterte die Entwicklung dieser symbolischen Schrift dieses ungemein.
das können sie auch mit ihrem namen probieren, der universität paris sei dank.

palazzo,
liebhaber zweckfreien wissens.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Das Leben des Geililei

Eine Schmonzette in 15 Auftritten (fast jugendfrei)


http://www.geililei.de/1.htm
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Seitdem ich Mausi kenne bin ich Ballonfetischist, daß die Schwarte nur so
kracht. Lasst Euch blasenhaft verzaubern von:
http://www.mausi-113.de/
Allerliebst sind die Videoausschnitte; ergo: Alles anklicken!!!
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Tolle Sachen für "Erwachsene" bietet seit heute das neue Auktionshaus www.18auctions.de. Ganz besonders toll finde ich in der Rubrik "Erotic Toys" den Twinzer Doppel Dildo, den Mundmasturbator Aloah und den Horizons Butt Plug.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Gast

Beitrag von Gast »

Ahh ich merke.... Sie sind Member 8)
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

1957 was a different time. When you were black, and you were an astronaut, you were out of work.
Wenn Sie wissen wollen, wie es weiterging, schauen Sie sich diesen zehnminütigen Dokumentarfilm an.
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Falls Sie sich ärgern, dass die Polizei immer nur bei Ihnen vorbeischaut, können Sie hier beispielsweise in den Polizeifunk von Sydney oder alle möglichen anderen Gute-Laune-Sender reinhören.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Naja, hier was für die Singles unter uns... ist ja langes Osterwochenende....

http://www.schoener-onanieren.de/

Maenner z.B. so:

Bild

oder so die Damen:

Bild

TS
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Großes Kino: Giant Steps meets 3-D-Animation!

http://www.funnypictures.libo.ru/_flash ... EPS_56.swf
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

'Dachte ja daß es hässlicheres als den Nacktmull nicht geben könnte.
'Hab mich leider geirrt! - Der "Sternmull" gehört definitiv ausgerottet.
http://www.tierreich.de/tierreich/saeug ... efault.asp
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Antworten