eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Irgendwie ist doch alles Kunst, sogar die Quälereien in Abu Ghraib:

Bild

http://blog.wfmu.org/freeform/2005/06/a ... .html#more
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Wenn schon Albträume und Gruseleien, dann bitte die hier:
http://www.frank-zander.de
Ich für meinen Teil leide jetzt unter massiven Angstzuständen und werde
diese Seite nie wieder besuchen.
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
Benutzeravatar
minimiermottenhoelle
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 8:38 pm
Wohnort: Genau dort!

Beitrag von minimiermottenhoelle »

Schöne Seiten!!! Das heißt doch hier "Schöne Seiten"!

Deshalb hier: http://www.orisinal.com

niedliche Spiele.
minikleine minimiermotten!
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

minimiermottenhoelle hat geschrieben:Schöne Seiten!!! Das heißt doch hier "Schöne Seiten"!
Keineswegs. Es heißt "eine schöne Seite".

Und die war schon.
Benutzeravatar
minimiermottenhoelle
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 8:38 pm
Wohnort: Genau dort!

Beitrag von minimiermottenhoelle »

Oh, Entschuldigung, da bin ich wohl etwas vorgeprescht.
Eine schöne Seite... natürlich.

Darüber lacht die Pfalz:
http://www.pfalz-bild.de/html/lustiges.html

8O
minikleine minimiermotten!
Benutzeravatar
Raoul_Duke
Beiträge: 49
Registriert: Di Okt 29, 2002 1:27 pm
Wohnort: Hinter den 7 Bergen bei den usw.

Beitrag von Raoul_Duke »

ich weiß nicht ob die seite schon genannt wurde, is mir auch zu mühselig das nachzuschlagen, aber ich finde wer sich so für uns und unser seelenheil einstetzt, sollte beachtung finden

http://www.rpd-anschnur.de.vu/
I hate to advocate drugs, alkohol, violence or insanity to anyone, but they have always worked for me.
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Raoul_Duke hat geschrieben:ich weiß nicht ob die seite schon genannt wurde, is mir auch zu mühselig das nachzuschlagen, aber ich finde wer sich so für uns und unser seelenheil einstetzt, sollte beachtung finden

http://www.rpd-anschnur.de.vu/
Sehr schön Herr R. Duke. Man kann wirklich nicht oft genug auf die Zwischennetzseiten
der RPD aufmerksam machen. Mit Ungeduld warte ich auf die angekündigte redliche
Heimseite des löblichen Herrn Birnbaum. Und Mitglied bin ich natürlich auch schon!
Keusche Grüße,
IM Notar
PS. http://kaplan.rult.de/
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

IM Notar hat geschrieben: Sehr schön Herr R. Duke. Man kann wirklich nicht oft genug auf die Zwischennetzseiten der RPD aufmerksam machen.
Naja, geht so, wenn man nach Klick auf den Link das hier
freenet hat geschrieben:Die von Ihnen aufgerufene Seite wurde nicht gefunden ...
lesen muss...
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Es geht, werter Barschel, es geht. Probieren Sie es bitte noch einmal und strengen Sie sich diesmal bitte an, beim Klick auf die linke Maustaste. Schön feste drücken, denn ich kann nur sagen:
Es lohnt sich:

"Schwingervereine"..... Man erkennt sie jedoch daran, dass sie meist französischsprachige Namen tragen und dass keine Speisekarte aushängt.
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Ach ja, da fällt mir doch glatt noch ein löblicher Zwischennetzverweis zu
einer feinen redlichen Hymne ein:
http://ingeb.org/Lieder/ubimmert.html
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Hier eine etwas weniger redliche Seite:

making love in 1976
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Auch in den 70er Jahren war man in New York nicht besonderes redlich:

Nightlife - New York in the 70s
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Al Qaeda Training Manual der amerikanischen Regierung

Beitrag von polent »

Falls den Amerikanern die Terroristen ausgehen, können diese sich hier selbst ausbilden...

http://www.usdoj.gov/ag/trainingmanual.htm
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

zugegeben: ich finde diesen clip eher doof als originell.
zwar steht bisher nichts über den jackson-prozess im forum. doch ist dies kein argument.


ab
p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Antworten