eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Lesen Sie den Text oben drüber und schauen Sie dann das Video am Ende an. Bitte nicht anschauen, wenn jemand der das nicht sehen sollte, hinter dem Rechner steht. Es ist ziemlich eklig. Am Ende kommt wenigstens noch seine Freundin. Interessant finde ich die Verwendung des alten SuperLupo Covers.

http://www.24h-sexinyourcity.de/NORMAN_ ... nt.htm#vid

Das kommt davon, wenn man seine privaten Videos offen auf dem Webspace liegen lässt.

Polent, der nichts mit der Seite zu tun hat.
Zuletzt geändert von polent am Do Jun 23, 2005 4:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

herr barschel!! wo sind sie?

herr polent,
was soll dieser beitrag? normalerweise mögen wir hier ja schon das duzen nicht, aber was da hinter dem link steckt?!? zunächst erhoffte ich mir noch irgendeine misslungene persiflage, aber nicht einmal das..

ich bitte sie inständig: wenn überhaupt, dann posten sie so´n schweinkram bitte in irgendein teenagerschmuddelklingeltonwerbungsforum und verschwenden sie damit nicht meine zeit.

die gute nachricht: bisher sind noch keine postingbewertungen möglich. freuen sie sich darüber.

angewidert
p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Nur für Sie werter palazzo. Ich habe das _Du_ entfernt. Es gibt nämlich noch andere Menschen mit denen ich mich duze und dort war das Posting zuerst von mir geschrieben worden. Ich gebe zu, ich habe es kopiert. Das tut aber nichts zur Sache. Dass die Seite eine Persiflage auf einen Nutzer des WWW ist, wird Ihnen hoffentlich aufgefallen sein...? Dass ich in meinem VP darauf hinweise, dass es ekelig ist, hoffentlich auch. Dass auf der Seite ein Cover der SuperLupo abgebildet ist, war für mich sogar noch ein Grund mehr es zu verlinken. Beruhigen Sie sich wieder und halten Sie Ihr Kissen am virtuellen Küchenfenster wieder schön fest. Wieso rufen Sie eigentlich um Hilfe? Gibt es hierfür einen tieferen Grund?

Polent
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Der Grund ist der, dass Herr Barschel unser Blockwart und somit eigentlich sonst für Zurechtweisungen aller Art zuständig ist. Ganz einfach.
Seien Sie froh, dass herr palazzo nicht nach mir gerufen hat, ich bin nämlich der Todesengel, nur für den Fall dass Ihnen das entgangen ist.

Aber ich finde Ihre Aufregung auch ein wenig übertrieben, Herr palazzo. Ich möchte damit nicht den Beitrag verteidigen, aber nach Lesen des Textes ist man doch freier und mündiger Mensch genug, sich diesen Unsinn nicht anzusehen. Außerdem hat Herr polent tatsächlich in aller Deutlichkeit gewarnt, spätestens aber der Text.

So. Senf dazu gegeben, Feierabend.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1397
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

Verkatert hat geschrieben:...ich bin nämlich der Todesengel, nur für den Fall dass Ihnen das entgangen ist.
(erschaudernd) ich hatte immer gedacht, das sich ihr einfluss nur auf prominente erstreckt und nicht auf uns einfache forumisten...
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

liebe fr. verkatert,
sie haben recht, nach der ultima ratio, dem todesengel, zu rufen, ist die sache wohl nicht wert.

werter herr polent,
ich weiss ja, das sie kein so übler kerl sind, und sie haben recht: ich hätte mir das nicht ansehen müssen, sie hatten gewarnt.

trotzdem mag ich sowas nicht. für mich sieht´s nicht nach parodie aus, sondern nach blanker häme. obendrein eine geschmack- und stillose gemeinheit, jemanden so zu balmieren. vorausgesetzt, der text dazu stimmt.

wenn meine kritik zu persönlich war (und das war sie wohl), tut mir das leid.
jedenfalls scheint mir das ganze inzwischen unwert, es so hoch zu hängen.

inzwischen gelassener
sendet beste grüße,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

palazzo hat geschrieben:gemeinheit, jemanden so zu balmieren.
Da in der deutschen Sage mit Balmung das Schwert Siegfrieds bezeichnet wird, trifft Ihr Neologismus den Sachverhalt eigentlich sehr gut.

Beeindruckt,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Spielchen gefällig?

Dir Kugel muss ins Schüsselchen!

Ein paar Level werden bis Feierabend wohl drin sein.


http://www.glaielgames.com/Game%20Pages/mag.htm
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Peter Hartz
Beiträge: 69
Registriert: Do Sep 02, 2004 9:32 am
Wohnort: Führerbunker unter dem Vatikan
Kontaktdaten:

Beitrag von Peter Hartz »

Eine praktische Referenz für alle Freunde von
"Monty Python's Flying Circus" (und wer gehört nicht dazu?).

Falls Sie mal die Texte im Original nicht auf Anhieb verstehen.
"Eine Frau, die nö sagt, ist Beton."
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Wichtig!
Sinnvoll!
Durchdacht!

Damit Sie wissen woher die paar Euro-Scheine stammen, die Sie im Portemonaie haben, geben Sie die Serienn-Nummer und den Druckereicode auf dieser Webseite ein: http://www.eurobilltracker.com
Es wird Ihnen dann angezeigt wo der Schein herkommt, vorausgesetzt jemand anderes hat ihn bereits eingetragen. Da es ja nur eine Handvoll Euroscheine gibt ist dies bei fast jeder Abfrage der Fall.

Gruß

TS
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

schön ist dieses brutale spiel eigentlich nicht. aber manchmal muss man sich auch abreagieren.

peng, peng, uhhh
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
minimiermottenhoelle
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 8:38 pm
Wohnort: Genau dort!

Beitrag von minimiermottenhoelle »

kuscheltieren brauchen unsere hilfe!

http://www.parapluesch.de
minikleine minimiermotten!
Benutzeravatar
minimiermottenhoelle
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 24, 2005 8:38 pm
Wohnort: Genau dort!

Beitrag von minimiermottenhoelle »

kuscheltiere!!!
minikleine minimiermotten!
Antworten