eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Nach wenig reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass dies auch hier amüsierte Leser finden könnte:
Wenn der Zweite Weltkrieg ein Online-Strategiespiel wäre...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Holz. Das Fünfte Element.
Beiträge: 145
Registriert: Do Mai 01, 2003 5:30 pm

Beitrag von Holz. Das Fünfte Element. »

Partnerlookumschmeicheltes Männerfleisch satt gibt es in dieser kleinen Plattencover-Galerie.

Bild
Sisters of Mercia/All Ruiz cooker/Sisters of Mercia/Eyes keep it teen/Sisters of Mercia/
Now do you scrubber. Turn a day
Gast

Beitrag von Gast »

Wer mal nen echt coolen Typen sehen will:

http://www.tourettesguy.com/videos.htm
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

meine damen und herren,

wasserrutschen für nichtschwimmer.

p.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

palazzo hat geschrieben:meine damen und herren,

wasserrutschen für nichtschwimmer.

p.
Bild

Juhuuu! Das bringt ja mal wieder Böcke. Der verregnete Abend ist gerettet - vielen Dank, Herr Palazzo!

TS
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

auf die gefahr hin, dass sie alle es schon kennen:

es gibt jetzt auch google moon.

anlässlich der mondlandung am 20. juli 1969

ab
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Ja, ich denke viele kennen es. Aber haben Sie schon mal gaaaaaanz ran gezoomt. Das ist eigentlich das wirklich Witzige daran.

Polent
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

palazzo hat geschrieben:meine damen und herren,
wasserrutschen für nichtschwimmer.
p.
wie den kleinen, noch minderjährigen kindern die backsteine in ihre noch in der entwicklung befindlichen genitalien knallen, ist ganz schön brutal.
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Wenn man einmal wieder in fremden Ländern im hohen Bogen aus dem Gasthaus geworfen werden will, dann kann man sich mit Hilfe dieser Seite dufte Fettnäpfchen zurechtlegen. Zum Beispiel Edge, hört sich ja genau an wie Ecke, bedeutet aber: Kante !

Gar nicht auszumalen, was da alles an peinlichen Verwechslungen passieren kann!

Gruß

TS
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
tf

Beitrag von tf »

Linken Sie doch gleich zur Wikipedia, von der das iLexikon bloß ein Mirror ist. Übrigens gibt es dort noch einige andere interessante, manchmal gar skurille Artikelchen, beispielsweise über den Heavy-Metal-Umlaut, die japanische Sanitärkultur oder das Unendlich-viele-Affen-Theorem.

Recht unterhaltsam für den Kenner ist auch das verbitterte Aufeinander-Einhacken einiger Benutzer dort, aber durch flüchtiges Hereinklicken ist das freilich nicht zu vermitteln.
tf

Beitrag von tf »

Und, lieber Talking Seal, ich kann mir zwar nicht so recht eine Situation vorstellen, in der die falsche Verwendung von edge zu Schwulitäten führen könnte - "Kante" mit einem phonetisch sehr ähnlichen Wort zu übersetzen wird allerdings stets seine Wirkung tun.

Das erinnert mich an die Erzählung eines mittlerweile pensionierten Philologen und Schnapstrinkers, der für einen Vortrag vor seriösem schwedischen Publikum einen diskreten Ausdruck für "sich übergeben" im Wörterbuch suchte und just deshalb die, wie sich herausstellen sollte, vulgärstmögliche Variante wählte, weil er das eigentlich richtige Wort als dem deutschen "kotzen" zu ähnlich wähnte.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Was haben diese Bilder gemeinsam?

Tansania:

Bild

Usbekistan:

Bild

Gelsenkirchen:

Bild

Wenn Sie es nicht schon ahnen, Gewissheit finden Sie hier:

http://www.universalpattern.nl/
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Eine schöne Seite

Beitrag von alfredruby »

Nun gut, sie ist nicht lustig, aber schön ist sie schon:

Wer gerne knobelt und Flash installiert hat, kann sich damit ein wenig die Zeit vertreiben:

http://home.cwru.edu/~jnt5/Planarity/
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Nazi-Selbsttest

http://www.okcupid.com/tests/take?testi ... 9094199926
just remember: the most disgusting thing about Germany and the Nazis was the Wienerschnitzel.

Bild
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Zuletzt geändert von Olaf Ittenbach am Di Jul 26, 2005 2:29 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Antworten