eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
MC Leine

Beitrag von MC Leine »

die 9Live Typen sind ja komplett zugekokst...auweia...
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Vielleicht eher indirekt humorvoll, aber zumindest aufschlussreich und detailliert beschrieben sind die FACTS ON FARTS.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Musike

Beitrag von alfredruby »

Hören Sie gerne elektrische Gitarren ?

So richtig hart, mit Verzerrer und allem drum und dran ?

Hier können sie sich ein schönes und heftiges Solo ansehen und anschließend sich selber mal dran versuchen:

http://www.guitarshredshow.com/
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

sicher kennen sie dieses unerträgliche ohnmachtsempfinden, wenn sie einem teilzeit-stümper in einem call-center ausgeliefert sind. meist hat man 01805-xx oder ähnliches gewählt, jede sekunde kostet geld und nerven, und man möchte am liebsten durch die leitung kriechen und diesen, diesen....
Bild

tun sie´s! sie werden sich besser fühlen,
rät
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 69-8614911

Ob echt oder nicht...



Schindlers Liste, Kundenrezension

Bild Grandios!, 22. Mai 2005
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Deutschland

Der Film war irgendwie... sehr lang und in schwarz weiss. Leider bin ich in der Mitte mal kurz eingenickt, so dass ich nicht alles gesehen habe. Meine Freundin sagte mir aber, ich hätte nicht viel verpasst. Der Film ist sehr traurig, er handelt von Leuten in einem Lager, die von anderen Leuten im Lager bewacht werden und nicht raus dürfen (die einen, nicht die Bewacher!) Ein Mann aber ist mutig und rettet die anderen, damit sie für ihn Dosen produzieren dürfen. Am Ende bekommt er einen Ring aus Gold und alle sind traurig, dass die Fabrik zumachen muss. Da sieht man, dass Arbeitslosigkeit sehr traurig ist.

Gut dass solche Filme gemacht werden!
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

an dieser stelle zeige ich ihnen drei kleine spielchen, die mir gefallen haben, und die die zeit etwas vertreiben:

dieses ist ganz simpel, fahren sie einfach mit der maus die quadrate ab, so dass möglichst viele davon verschwinden. vorsicht: kann schwindlig machen, wenn man nicht aufhört...

etwas ruhiger geht´s beim baumwachsenlassen zu. aber vorsicht, geschicklichkeit brauchen sie auch... Bild anm.: im interesse der höhe des beitrags ist der baum quergelegt

Bild und dann noch viel spass beim finden der vierblättrigen kleeblätter.

schon ein wenig stolz auf beitrag nr. 200
empfiehlt sich
ihr palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
1. FC Blutwurst
Beiträge: 116
Registriert: Do Feb 12, 2004 4:33 pm
Wohnort: Viva Colonia
Kontaktdaten:

Beitrag von 1. FC Blutwurst »

Hallo Leute,

schaut euch mal diese Seite an:

http://www.beepworld.de/members91/tiffydergrosse

Der Witz an dieser Seite ist, dass funktioniert wirklich, ich konnte es selbst kaum glauben !!!!!

Gruß


Blutwurst

[/url]
Zechpreller

Beitrag von Zechpreller »

Macht amerikanisches Bier notgeil?

Seht selbst:
http://www.milbestlight.com/swf/game/game1.swf
niemand

Beitrag von niemand »

Herr Palazzo, sind sind eigentlich der zattevrienden.be-gateway für das Superlupo-Forum? *g*
Benutzeravatar
Tonnimann
Beiträge: 50
Registriert: Di Aug 02, 2005 7:45 pm
Wohnort: elbental

Beitrag von Tonnimann »

und hier etwas über die elite von morgen, diese faulen, unfähigen säcke

:) :) :) :)


http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 25,00.html
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Beitrag von Feldsalat »

1. FC Blutwurst hat geschrieben:Hallo Leute,
schaut euch mal diese Seite an:
http://www.beepworld.de/members91/tiffydergrosse
Der Witz an dieser Seite ist, dass funktioniert wirklich, ich konnte es selbst kaum glauben !!!!!
Gruß
Blutwurst
[/url]
Achtung Kettenspiel.

Fs.
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Für Freunde des Hip Hop

Der Hitler-Rap

"Now the SS on my jacket stands for super-smooth."
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

palazzo hat geschrieben:dieses ist ganz simpel, fahren sie einfach mit der maus die quadrate ab, so dass möglichst viele davon verschwinden. vorsicht: kann schwindlig machen, wenn man nicht aufhört...
hübsch & tickertauglich. merci!
Benutzeravatar
rue-tigre
Beiträge: 141
Registriert: Mi Jul 28, 2004 7:24 am
Wohnort: Röhrig-Villa, wo sonst?
Kontaktdaten:

Beitrag von rue-tigre »

Feldsalat hat geschrieben:
1. FC Blutwurst hat geschrieben:Hallo Leute,
schaut euch mal diese Seite an:
http://www.beepworld.de/members91/tiffydergrosse
Der Witz an dieser Seite ist, dass funktioniert wirklich, ich konnte es selbst kaum glauben !!!!!
Gruß
Blutwurst
[/url]
Achtung Kettenspiel.

Fs.
Und vor Allem:
Achtung:
Die Kette darf nicht unterbrochen werden!!!

Bild

Schön, mal wieder bei Euch zu sein.
Wer einmal in den Urgrund schaut
ist nachher nur noch halb so laut!
Antworten