eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

zeitvertreib am sonntag nachmittag: versorgen sie die biergartengäste mit dem ersehnten nass!

her mit dem zeug,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Keinen Bock fürs Büro?

Dann besorgen Sie sich doch hier ein anständiges Attest!

http://www.timeoff.co.za/main.html
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Ein hübsches Video einer aufstrebenden russischen Sängerin in dem Nazischweine und Schweinehunde vorkommen:

Bild
Bild

Flash: http://e-23.org/glukoza/video.php
Video (60 MB): http://www.glukozanostra.com/media/Vide ... eo_old.avi
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Sie sind sicher meiner Meinung, das Babys manchmal einfach zum Fressen sind.

Die optimalen Rezepte gibts hier:

http://www.eatbabies.com/

Sehr nett auch diese Vorher-Nachher-Show

http://www.eatbabies.com/flash/4.htm
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Wurst

Beitrag von alfredruby »

Ich hoffe, Sie kennen diese Seite noch nicht.
Es ist mir nicht gelungen, mit Hilfe der 'Suchen'-Funktion und dem Begriff "Wurst" eine überschaubare Anzahl Treffer zu bekommen.

Nun denn. Ich erinnere mich noch gerne zurück an die Zeiten, als ich in einer umfangreichen Anzeigenkampagne darüber informiert wurde, was alles in unserer guten deutschen WURST so steckt.

Sehen Sie hier, was man alles mit japanischer Wurst anstellen kann und studieren Sie bitte auch eifrig die Bedienungsanleitungen:

http://www.nipponham.co.jp/winny/kazari/
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Gröhl! Der Elefant ist ja geil!

Eine schöne Seite!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Heute mal eine reizende Seite zum Thema "Typografie"

Sicher auch diese oder jene Anregung für den persönlichen Heimseitenbau dabei:

http://www.typorganism.com/
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Eins ist doch mal klar:
Konsum schafft Zufriedenheit und Arbeitsplätze.

Deshalb bin auch ich Befürworter des Konsumgesetzes!!!

http://www.konsumgesetz.de/index2.html
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Ein netter Animationsfilm

Aber Vorsicht! Nichts für schwache Nerven!
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Gut. Nachdem nun dieser Tag seine Wandlung zum rechten Scheisstag vollendet hat, gibt es passend hierzu eine Anleitung zum Gebrauch des F-Wortes.

Gruß

TS
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Besonders nett ist natürlich, dass diese Sprachlektion voller fürchterlicher Rechtschreibfehler ist ("centence", "incompitance"). Ich empfehle, es bei der Audiospur (von Monty Python) zu belassen.
Zwischenfrucht
Beiträge: 22
Registriert: Mi Jun 01, 2005 9:02 am

Beitrag von Zwischenfrucht »

Sollte es möglich sein, daß der Wachsewürfel hierzulande noch keinerlei Erwähnung gefunden hat? Kaum zu glauben, bedenkt man, wie viel Spaß der Vorgänger dem Forum seinerzeit beschert hat.

http://www.eyezmaze.com/grow/cube/

[Zweierlei: a.) ja, das ist auch bei unf-unf verlinkt. b.) schreibt mir jemand, wie man so Adressen zum direkt Anklicken in seine Postings reinmachen kann?]

ad b.) uiuiui, klappt ja von selbst.
Benutzeravatar
IM Notar
Beiträge: 37
Registriert: Mo Mär 07, 2005 11:01 pm
Wohnort: Valley Of The Ducks
Kontaktdaten:

Beitrag von IM Notar »

Sinnige Experimente mit Lebensmitteln bei gleichzeitiger (spaßiger) Toasterendlösung
gibt's hier:
http://www.pmichaud.com/toast/
Slipping in the bathtup is a very common household mishap.
http://www.barbneal.com/wav/ltunes/daffy/Daffy13.wav
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

so, meine herrschaften, einige spielchen zum geruhsamen zeitvertreib:
Bild fangen sie fliegen,

spielen sie dieses kleine adventure zum thema energiesparen

oder, mein besonderer tipp, setzen sie die atome zusammen.

entspannt,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Antworten