eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

jaja

Beitrag von alfredruby »

Natürlich sind die Bilder alle irgendwo zusammengeklaubt worden.

Viele stammen von hier.
Witz

Zur Auflockerung

Beitrag von Witz »

Zur Auflockerung einen Witz:

Ein Ami kommt nach Köln zu Besuch und wird durch die Stadt geführt. Wie lange haben Sie an dieser Brücke gebaut fragt er den Begleiter und zeigt auf die Deutzer Brücke. 1 Jahr antwortet dieser. Soo lange, - sagt der Ami, wir bauen so was in höchstens 4 Monaten. Sie kommen zum Colonia Hochhaus. Wie lange brauchten Sie für dieses Haus fragt der Ami? 6 Monate sagt der Begleiter. Sooo lange, sagt der Ami, wir bauen es in 3 Wochen. Sie kommen am Kölner Dom vorbei. Wie lange habt ihr an dem gebaut will wieder der Ami wissen? Der Begleiter tut überrascht. Das weis ich nicht. Gestern war er noch nicht da.

Versteht Ihr? Also so schnell! *rofl* *lol* :lol:
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

ich weiss nicht, ob das hier schon ein thema war. über die suchfunktion fand ich nichts.

http://frag-einen-anwalt.de/Darf-Hummer ... f9769.html

ursprünglich ging es um <a href="http://de.safeurl.de/?https://www.frag- ... ml">diesen thread</a>.
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Neulich war im SL-Ticker bekanntlich ein Link betreffs "Faszination Atompilz". Jene gibt es auch in einem ausführlichen Video dargestellt:
http://mediax.muchosucko.com/movies/ato ... -01-06.mp4
Wer das unausgeglichene Strapping Young Lad-Gebrülle unpassend findet, dem empfehle ich herzlich, den Ton abzudrehen und ein schöne Bach-Kantate aufzulegen.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Mphpfrr.....huahahahahaha


Zum weinen oder Köpfe schütteln: http://www.nsjap.net/


(aber stellen sie bitte den Ton aus, der nervt extrem)



Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Nichts für Leute mit Paruresis ("Entleerungsstörungen"): Der öffentliche Lokus aus halbdurchsichtigem Glas.

http://www.valshow.com/toilet.html
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Amazing Mohammed Photoshop Contest:
http://retecool.com/comments.php?id=13539_0_1_0_C
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Das Wetter kalt - das Weibsvolk bis zur Geschlechtsunkenntlichkeit verhüllt.

Da heißt es, nicht aus der Übung zu kommen:

-> http://www.transbuddha.com/mediaHolder.php?id=722
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Eine Seite mit schönen und zT erstaunlichen Luftaufnahmen von Mexico City
http://homepage.mac.com/helipilot/PhotoAlbum31.html

Bild
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wer nicht, wie ein Araber, einfach so randalieren möchte, sondern auch erst mal gucken will; bitte schön: http://www.gulli.com/news/ddos-gegen-mo ... 006-02-01/



Axel G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wem Google Earth zu unscharf ist, der kann ja mal da gucken:
http://www.goyellow.de/map.html
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Ach, unsere Racker! Wer würde die bunte Spielwelt des Computers nicht auch mal gerne mit Kinderaugen betrachten...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Was für eine kranke Scheisse. Ich hoffe, diesem Arschloch von Stiefvater passiert etwas richtig Schlimmes
digitales
Beiträge: 38
Registriert: Do Mai 27, 2004 7:05 pm

Beitrag von digitales »

Es gibt im Iran bemerkenswert gute Karikaturisten!

http://www.irancartoon.com/INDEX.htm
Mich interessieren diese Signaturen nicht! Es hat mich noch nie interessiert und jetzt interessiert es mich noch nicht einmal halb so viel wie es mich früher interessiert hat!
Antworten