eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Eine Flash-Spielesammlung findet sich hier, ich empfehle zumindest mal eine Runde Trilinks.

Bild
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ich, für meinen Teil, habe gerade diesen Bollywoodstreifen abgedreht.

Das können Sie auch, und zwar hier.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Was wäre wenn Feierabend zur bloßen Utopie wird?... Ihr Chef einen Kleinkrieg gegen Sie führt bis plötzlich die Kündigung ins Haus steht?

Sie kennen das Gefühl? Oder Sie denken, Ihr Chef macht das nie? Auch das beste Klima kann kippen!

Schuften Sie bis zum Burn-Out oder schmieden Sie schlagkräftige Allianzen in

Chef ärger mich nicht!
http://www.chef-aerger-mich-nicht.dgb.d ... reset=true
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Ruebus

Beitrag von Ruebus »

für den kleinen Lacher zwischendurch möchte ich Ihnen diesen Herrn hier anempfehlen:

http://www.string-emil.de
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

So'n Bart, Alter.... so'n Bart.....
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Die SuperLupo gehört zu den "wichtigsten und bestgemachten deutschen Zeitschriften"? Haha. Gegenüber solchen Querdenkermagazinen wie Brigitte und GQ muss die Redaktion wohl noch etwas zulegen.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Gildo Schuster hat geschrieben:Die SuperLupo gehört zu den "wichtigsten und bestgemachten deutschen Zeitschriften"? Haha. Gegenüber solchen Querdenkermagazinen wie Brigitte und GQ muss die Redaktion wohl noch etwas zulegen.
Ich glaube, die Lead Awards hatten wir schon im letzten oder vorletzten Jahr. Oder der SL-Newsticker erwähnte es. Und auch damals wurde schon, wenn ich mich nicht täusche, folgendes erörtert:


Bild
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Ich geh noch ein Stück näher ran, damit ich besser sehen kann. - Ich spanne!
Eine Zusammenfassung weltweiter Webcam - Links gibt's bei
http://www.opentopia.com
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Mal was für die Mädchen - der Name ist Programm:
http://www.paperdollheaven.com

Das hier ist ein Geschenk für Herrn Volta.
edit: Schade nur, dass er den Strang hier ignoriert.
Zuletzt geändert von Verkatert am Do Mär 23, 2006 12:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Schon gut, ich habe mich genauso doll "gefreut".
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1613
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: nochmal ein weltkrieg

Beitrag von MMC »

bob hat geschrieben:1943 gab die us- armee bei warner brothers die serie "gefreiter snafu" ( bis heute gi- gängig "s´ituation n´ormal, a´ll f´ucked u´p" ) in auftrag, als eine mischung aus unterhaltung und so nicht- truppenbelehrung.
In einem aehnlichen Zusammenhang ist wohl die nette Metro-Goldwyn-Mayer "The Wolf and the three little Pigs" Parodie von Tex Avery zu sehen (Titel: Blitz Wolf), die ich eben zufaellig er-video-googelt habe.
bob
Beiträge: 961
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: nochmal ein weltkrieg

Beitrag von bob »

MMC hat geschrieben:In einem aehnlichen Zusammenhang ist wohl die nette Metro-Goldwyn-Mayer "The Wolf and the three little Pigs" Parodie von Tex Avery zu sehen (Titel: Blitz Wolf), die ich eben zufaellig er-video-googelt habe.
weia, ein glueck stolperte ich grade ohne login durchs forum, sonst haette ich sie ob meines strangignore am ende vielleicht glatt uebersehen - und wie viele stunden sass ich, immer wieder mal, im internetz mit unterschiedlichen suchmaschinen, in ueberseefachforen und sonstnochwo vergebens herum und suchte genau eben diesen, den blitz wolf. in voller laenge sah ich ihn jetzt tatsaechlich zum allerersten mal, und mit ihrem fund haben sie mir einen ansonsten bloedkaputten tag ganz laessig aus dem handgelenk gerettet, dafuer vielen und ganz aufrichtig gemeinten dank.
Richard Tauber

Beitrag von Richard Tauber »

Ein kurzes Feuerwerk für die Sinne erleben Sie bei:

http://www.mayhem.net/subculture/trojan1a.html

Bitte erschrecken Sie nicht.

Ansonsten viel Spaß mit: http://www.subculture.com/
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Hahahaa! Hier kann man sich oder seine Freunde als Southpark-Figuren hinbasteln! Bitte ausprobieren!

Ich sehe z.B. leider ziemlich genau so aus:

Bild
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Ich ahne die Entstehung eines neuen Strangs -- und werde in der nächsten Southparkstaffel so dargestellt:
Bild
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Antworten