eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Nun, Seiten auf denen das wirre Gestammel nationaler Fußballgrößen zitiert wird, die gibt es schon einige. Diese hier allerdings, mit dem guten Namen "Ja-gut-aeh-ich-sag-mal" scheint mir recht vollständig, ist gut sortiert, übersichtlich und mit super Bildern:

Bild

Außerdem habe ich hier das erste Mal von dem Zitat von Anthony Baffoe gelesen, der einst zu einem Schiedsrichter sagte: Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Die PRANGSTGRÜP macht ulkige Aktionen, filmt diese und stellt sie ins Internet, wo man sie dann bewundern kann.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Europäische Totentanz-Vereinigung:

http://www.totentanz-online.de/
Benutzeravatar
merz
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 01, 2004 1:14 pm

Beitrag von merz »

Toll:
Bild

Ein eigener Fanclub läßt sich erstellen bei http://www.madin.jp/ouen/index-e.html
Wichte sind wichtig.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ok, die Fussball WM steht vor der Tür. Da werden wir viele, viele sehr langweilige Spiele und noch mehr belangloses Kommentatorengequatsche über uns ergehen lassen müssen. Eine Sportreporter-Platitüde wird die nächste jagen und unsere Gedärme werden sich vor Schmerz und Ekel erst zusammenziehen um dann steinhart zu verklumpen.
Wenn man mit mehreren vor dem Fernseher sitzt könnte das Platitüdenbingo hier für die erste Zeit einige Abhilfe schaffen.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Wobei dieses mittlerweile inspirationslose Spiel nicht von c.kuchinke 2006 erfunden sondern durch sie/ihn/es plagiiert wurde. Als Bullshit-Bingo spielten wir es schon vor vier Jahren in Sitzungen und bereits da hätte niemand mehr die Dreistigkeit besessen zu behaupten "is von mir".

Und bei dem Titel "allgemeinplaetze.de" bin ich mir auch garnicht mal sicher, ob die den nicht tatsächlich ironiefrei so meinen...
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

..und, um auch selbst ins Zeter und Mordio einzustimmen, auch die Riesenmaschine hat das Thema Bullshit Bingo erst vor zehn Tagen "neu" aufgewühlt.

"Wir" hier in Freiburg spielen im Hörsaal gerne das Philosophen-Bingo. Wem Fortuna dabei "Heidegger" aufs Blatt lost, der hat üblicherweise binnen Sekunden den ersten Punkt, naja, Sie können sich's ja denken. (H.Arendt z.B. ist hier eine ziemliche Niete.)
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Colonel Panic hat geschrieben:..und, um auch selbst ins Zeter und Mordio einzustimmen, auch die Riesenmaschine hat das Thema Bullshit Bingo erst vor zehn Tagen "neu" aufgewühlt.
Teufel noch eins! Der über riesenmaschine verlinkte Bullshit Bingo Generator stellt meinen harmlosen Linktipp stark in den Schatten! Ich stehe kurz davor diesen zurückzuziehen!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
herr mattes
Beiträge: 192
Registriert: Fr Mär 21, 2003 9:57 pm
Wohnort: da oben

Beitrag von herr mattes »

Hier gibt es "Popcorn" von Hot Butter mal anders (aber nicht weniger nervig)
Signatur de France
Benutzeravatar
noname
Beiträge: 6
Registriert: Sa Jun 03, 2006 8:03 am
Wohnort: Spassyrien

Puppentheater mit Freund und Helfer

Beitrag von noname »

Das muss jetzt mal raus. Meine absolute Lieblingsseite:

http://www.kinderwache.de

Besonders schön der unterdrückte Brandenburja Dialekt und das Poppentheater ;)
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

bitte mal beliebige nummern wählen.
Benutzeravatar
telefonmann
Beiträge: 33
Registriert: Mo Sep 16, 2002 5:28 pm
Wohnort: 10 min. vom Schlappeseppl (hin, zurück erheblich länger)
Kontaktdaten:

Bollywood TV

Beitrag von telefonmann »

Hallo
Da ich nichts unter "Bollywood" oder "Film machen" gefunden hab, gebe ich mal diesen Link weiter. Sie kommen auf einen Film und können anschließend selbst tätig werden. Viel Spaß!
http://www.grapheine.com/bombaytv/v2/play.php?id=12915
Die Lage ist hoffnungslos,
aber nicht ernst!
psyrrr

Beitrag von psyrrr »

Hoffe den Link gabs noch nicht. Wollte aber auch nicht danach suchen
http://www.ballofbastards.com/
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

passend zur wm: 500 dinge, die besser sind als fussball zu schauen

http://www.volkerstruebing.de/500Dinge.html
Benutzeravatar
HIGGINS
Beiträge: 69
Registriert: Do Apr 27, 2006 7:44 am
Wohnort: ländle

Beitrag von HIGGINS »

claver darling, very clever.
Antworten