eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

http://gnomesword.sourceforge.net/about.php

... ich mag christen... ehrlich...
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1605
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

BLUBBER hat geschrieben:http://gnomesword.sourceforge.net/about.php

... ich mag christen... ehrlich...
Hmm, hmm, hmm. Ein durchaus interessanter Hinweis fuer alle diejenigen, die sich auf die eine oder andere Weise mit der Bibel auseinandersetzen. Nur, was ist daran komisch?
  • Christen die Software von Windows auf Linux portieren?
    Die Verfuegbarmachung der Bibel als elektronisches Medium?
Ratlos - Ihr MMC.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Noch zwei Nachträge zu den Rube-Goldberg-Maschinen:

- die Natur-Variante
- die Breakfast Machine aus Family Guy
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Wieder mal bei Ehrensenf gesehen. Polaroid-o-nizer
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Darauf eine Speed-Coke!

-> http://eepybird.com/dcm1.html
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

So!
Und jetzt:
Beeilen Sie sich!

Wenn auch legal, so eventuell (?) nur für kurze Zeit im Netz:
Radioheadmann Thom Yorke, neues Album "The Eraser" ist unter folgendem Link ohne jedweden Schnickschnack und komplett zum download bereit!

http://www.muchmusic.net//thom_yorke_th ... nload_3950

So!
Und jetzt:
Bedanken Sie sich!
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
DerDude
Beiträge: 2
Registriert: Mi Dez 21, 2005 6:51 pm

Beitrag von DerDude »

Bedankt.
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Du lieber Himmel! Herr Solipsist, Sie haben diesen an hervorragenden Links nicht armen Beitrag ein kleines Krönchen aufgesetzt! Es sei Ihnen auf das herzlichste gedankt!
Zwar ist mir schleierhaft, wie und warum ein ganzes Album legal zum freien Download ins Netz gestellt wird, aber den Aussagen des Herren Yorke nach zu urteilen ist/wäre er diesem nicht sonderlich abgeneigt. Hoffen wir das beste.

Sich über Viertelfinal-Ausscheiden-Trauermusik freuend,
ttf
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

ach, sie wollen also kostenlose legale musik zum download? dann habe ich etwas für sie. unter nachstehender adresse können sie 10 (ZEHN!) cds herunterladen, die das steinklang label zum tode koji tanos (MSBR) zusammengestellt hat. das ist natürlich weder komisch noch s@tire, aber free as in beer.

http://www.steinklang-records.at/koji-tano.html
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Der Führer rappt hier.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Terf, es wundert mich nicht das der Komponist früh verstorben ist.
Nach drei Minuten konzentrierten wie auch kontemplativen zuhörens habe ich an mir selbst eine leichte bis mittelschwere Hirnhautentzündung diagnostizieren müssen.
Speziell Titel wie "Samurai Of Noise", oder "EQ2" des Interpreten "LEICHE RUSTIKAL" haben hierzu beigetragen. Auch das siebte Stück "Audible_Pain", trägt seinen Namen nicht ganz ohne Grund.
Im weiteren Verlauf dieses Hörgenusses wurde mir das Wasser lotrecht aus Augen und Hose getrieben, damit einhergehend stellte sich eine Schnappatmung ein, welche bis jetzt anhält.
Von den CDs 2 - 10 werde ich einstweilen dankend abstand nehmen, und mir zum runterkommen erst mal Lou Reeds beruhigendes Album metal machine music auflegen, bevor ich mich auf die Suche nach einem Teppichreiniger mache.
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Eigentlich ziemlich schade, daß Sie die Stücke allesamt gar so abstoßend finden, denn, egal, ob man mit dem Genre Noise nun etwas anfangen kann oder nicht, es befinden sich auf der „Compilation“ doch einige - sowohl „krachige“, als auch ruhige - tolle Tracks.

Sicher, einige Künstler haben sicher zurecht auch innerhalb der „Szene“ bisher für nicht viel Aufsehen gesorgt... , aber, was wäre ein besserer Tribut, als wirklich jedem, der sich vom Tod eines Genre-Pioniers betroffen und zu einer akustischen Umsetzung berufen fühlt, eine Plattform zu bieten?


Als kleinen Anspieltipp gebe ich mal einfach das letzte Lied der 10. CD. Ein unbetitelter, 15minütiger Ambient-Track des Steinklang-Labelinhabers Max Presch.
"I always saw this track as a soundtrack for a journey into another dimension,
into faraway spheres. and this shall be its destination now:
a soundtrack for Koji's journey into the other world..."
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Endlich: Ein uraltes Problem des Büroalltags ist gelöst!

http://www.kaffeearsch.de/
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Chinesen und Japaner kann man nicht verwechseln:

http://www.ep.tc/howtospotajap/
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Beitrag von Gildo Schuster »

Wer im Umgang mit Photoshop nicht so versiert ist, kann das Angebot dieser Seite nutzen, um sich in Anlehung an die Bild-Zeitung eine eigene Titelseite zu generieren. Da kommen dann z.B. solche Sachen bei raus:

Bild
Antworten