eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Im Führerbonker brennt noch Licht:

-> http://youtube.com/watch?v=Pq4gQPReH2E& ... =1&t=w&f=b
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wenn SIe schon immer wissen wollten wo (in Deutschland) die kleinen Kinder herkommen:
http://www.planetdan.net/pics/babies/index.htm
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Olaf Ittenbach hat geschrieben:Wenn SIe schon immer wissen wollten wo (in Deutschland) die kleinen Kinder herkommen:
http://www.planetdan.net/pics/babies/index.htm
Sehr schoener Link, Herr Ittenbach. Insbesondere der kecke Zusatz "in Deutschland" (des Webseitenautors) laesst die Frage aufkommen, wo denn die Kinder in anderen Laendern herkommen. Vielleicht aus Deutschland, schliesslich sind wir ja Exportweltmeister...
Benutzeravatar
katchoo
Beiträge: 214
Registriert: Fr Okt 03, 2003 9:47 am

Beitrag von katchoo »

Interessanter ist doch eigentlich wie hier die Kinder kommen. Da stehen ein lüstern dreinschauender Arzt und ein nicht minder komisch glotzender Kindsvater dumm rum, während der Nachwuchs sich erstaunlich selbständig auf die Welt befördert.
Ich wußte doch, daß man da immer angelogen wurde.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Mal was ganz hübsches:

Lichtspiele


http://images.flabber.nl/dog.gif

da sind noch mehr ....

http://tochka.jp/pikapika/2006/06/repor ... ijoji.html
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Fotos von fast nackten Musikern:
http://www.queermusicheritage.com/naked1.html

Fotos von Musikerfüßen auf Bühnen:
http://www.votos.de/FEET_ME/
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Haben Sie sich schon einmal Gedanken über einen Gefängnisaufenthalt gemacht?

Dann aber bitte analytisch: http://www.delecat.de/statik/fun/respect/frage1.php
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Keine Zeit für einen 90minütigen Spielfilm? Dann schauen Sie sich doch die Klassiker der Filmgeschichte mit jeweils 30sekündiger Spielzeit an. Und das beste: Hasen-Content!

http://www.angryalien.com

[Edit]
Danke für den Hinweis, A.G.
Hatte es per Such-Funktion nicht gefunden, deshalb usw.
[/Edit]
Zuletzt geändert von Barschel am Mi Aug 16, 2006 2:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Ist hier oder bei "eine schöne Seite" bereits aufgetaucht!


Der Hasen-Content fetzt trotzdem!

A.G.
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Spannend auch die iPod erweiterung für allein gelassene Hausfrauen...

http://www.ohmibod.com/
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Weblog über Fotos von Menschen, die auf der Erde liegen:
http://yesuitombe.blogspot.com/
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Damit die lieben Kleinen musikalisch auch gleich korrekt indoktriniert werden gibt es hier schöne Lullaby Renditions der vom Sprößling im späteren Leben gefälligst zu ehrenden eigenen Heros, wie z.B. Nothing Else Matters von Metallica oder auch Come As You Are von Nirvana.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Best of Ehrensenf.de, 08.09.2006

Beitrag von Barschel »

Außen Toppits, innen Wörterbücher: Hier singen Ihnen Online-Wörterbücher Evergreens vor. Mein persönlichen Favoriten: Boom, boom, boom, im Original von John Lee Hooker, und Blitzkrieg Bop (Ramones).
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin mir zwar weder sicher, ob ich im richtigen Thread poste (Politik hätte es auch getan), noch halte ich diese Seite für schön ieS. Allerdings steht hier eh schon so vieles, was dem Titel nicht gerecht wird, dass ich es mE drauf ankommen lassen kann und Kritik von Seites des Blockwarts oder Konsorten oder auch blosse Nichtbeachtung in Kauf zu nehmen gern bereit bin.

http://wirgebendentonan.fpoe.at/index.php?style=21

Mit dieser Mischung aus EAV und AH bringt man es in dem kleinen kotelettförmigen Land im Süden also zu Amt und Würden.
Gruselnd ab.
Antworten