eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Zwar nicht grad Neu, aber zur Feier des Tages:
<a href="http://www.die-stimme-der-freien-welt.d ... ">Stoibers gesammelte Werke</a>
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
jürgen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 25, 2006 8:05 pm

Beitrag von jürgen »

The Archive of misheard Lyrics

http://www.kissthisguy.com

"Like a virgin touched for the thirty-first time."
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Nicht eine schöne, sondern die schönste Seite im Internet:
http://www.frnz.de/
mit einem wunderschönen Gästebuch
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Also bei Hertha BSC, da hat sich der Hoeneß, Dieter mal was ausgedacht. Weltoffen und unverkrampft wurde unbemerkt von der Öffentlichkeit die erste Webseite eines Bundesligisten especially für Frauen gestartet: Die Herthafreundin!

In der Rubrik *räusper* "Regel des Monats" z.B. wird in diesem Monat die Abseitsregel erklärt, Zitat: "Du befindest Dich in einem Schuhladen und stehst an der Kasse. Vor Dir in der Schlange steht nur noch eine einzige Dame, eine nette, sympathische Erscheinung. Sie scheint die Kassiererin zu kennen, gehören wohl irgendwie zusammen. Auf einmal entdeckst Du auf dem Regal hinter der Kassiererin ein Paar Schuhe, in das Du Dich sofort verliebst..."

Weitere coole Rubriken:

"Beauty-Tipps" (Was zieh ich an, wenn ich ins Olympiastadion gehe? Wie schminke ich mich bei Hertha-Spielen? Was ist der angesagte Style in Blau-Weiß?) und aber auch "Koch-Tipps" (Hier bekommt ihr jeden Monat Kochtipps eines Hertha-Stars und erfahrt sein Lieblingsgericht. Diese werden sich zumeist an den Herkunftswurzeln des Spielers orientieren...)

Aber ach: sehen Sie selbst



Trotz allem wünsche ich der Hertha natürlich viel Erfolg am Wochende gegen die Unsympathen von Gazprom Gelsenkirchen!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 1381
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

für alle, die den wunderbaren marienkäfer film noch nicht kennen:

http://www.minuscule.tv/

es soll sechs verschiedene filme im netz geben. den mit der wespe und den mit der schnecke hab ich schon gefunden. aber wo sind die anderen?
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Na, auch nicht ganz sattelfest was das Vortragen von Sprichworten, Zitaten und Lebensweisheiten betrifft, wie? Bilden Sie sich weiter - mit dem Sprichwortrekombinator!

Damit Sie auch weiterhin mit Aussagen glänzen können wie "Ich mach das Scheff, denn was einen nicht umbringt, das muss man auch auslöffeln!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wer die Geräusche von Invader Zims kleinem Kampfroboter GIR immer und immer wieder hören möchte, für den ist dies etwas: http://www.freeonlinegames.com/play/1331.html

Natürlich sind genug andere Flash-Soundboards auf dieser Seite zu besichtigen, Simpsons, Star Wars und Family Guy seien hier nur exemplarisch genannt!

PRAISE ME!!! PRAAIISE MEEE!!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

.
Ist dies bekannt ?

Eine durchgeknallte Zeichentrickfigur kapert den Rechner ihres Schöpfers:

animator vs. animation
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Blogs sind ja meist nicht ganz das Gelbe vom Ei, dieser jedoch ist ein Traum:

http://www.wort-wahl.de.vu/


Komisch im Wortwitz, aber schön auf jeden Fall!


Und schon bemitleide ich jene LeserInnen, welche mich ignorieren und meinen Beitrag nicht lesen können!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

...
Hätte. Hätte Hätte. Sie sind doch gar nicht hier.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Eine richtig beschi**ene Seite:
http://www.poopreport.com/
Benutzeravatar
DrNick
Beiträge: 4
Registriert: Mi Jul 05, 2006 9:04 am

Beitrag von DrNick »

Gerade entdeckt: die offizielle griechische Feta-Seite http://www.fetamania.gr/german/index.htm, die nicht nur eine Menge schöner Übersetzungsfehler zu bieten hat

Bild

sondern auch noch ein spannendes Spiel, in dem man als griechischer Hirte mittels eines Spazierstocks den Feta und sich vor angreifenden Bakterien zu schützen hat. So sieht es aus, wenn es mal nicht klappt:

Bild
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Seriöse Detektei gesucht?
Da hab ich was: http://www.detektivbuero.at/
Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Benutzeravatar
Ricardo Ivan Garcia
Beiträge: 5
Registriert: Di Feb 13, 2007 12:16 am
Wohnort: Köln rrh.

Do you like asian girls? Are you a WHITE guy?

Beitrag von Ricardo Ivan Garcia »

Dieser Beitrag ist Patches O'Houlihan gewidmet.
Antworten