eine schöne seite:

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Weltalltag-Man »

Toll, Starwars-Quizzes ausfüllen, aber den schönen Surrealisten-Fragebogen links liegen lassen, das hamm wa gern.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Larifari »

Weltalltag-Man hat geschrieben:Toll, Starwars-Quizzes ausfüllen, aber den schönen Surrealisten-Fragebogen links liegen lassen, das hamm wa gern.
Ein wirklich schöner Fragebogen! Ich verstehe nicht, wie ich den nur übersehen konnte. Herr WATM, sobald mir ein genügend interessandes Objekt begegnet, werde ich meine vielfältigen irrationalen Kenntnisse dazu an bekannter Stelle wiedergeben. Und hoffentlich nicht nur ich.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
Wohnort: Limbus

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Weltalltag-Man »

Sehr schön, endlich erbarmt sich mal jemand.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von FinnCrisp »

Berühmte Fotos des 20. Jahrhunderts - nachgestellt mit Rentnern.

(zur Steuerung die Pfeiltasten unten benutzen)
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
MariaTequila bängbängbäng
Beiträge: 144
Registriert: Mi Mär 09, 2005 9:40 pm
Wohnort: Taumelstein
Kontaktdaten:

Re: eine schöne seite:

Beitrag von MariaTequila bängbängbäng »

Chapeau, Finni! Punkte und Daumen können wir hier ja nicht mehr verteilen, deshalb nehme ich die Gelegenheit wahr, auf die Naive meine Freude auszudrücken.
Unter Bewußtsein, das muß kein Verlust sein!
Benutzeravatar
Gildo Schuster
Beiträge: 50
Registriert: So Sep 12, 2004 11:23 pm
Wohnort: Oben

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Gildo Schuster »

MC Leine
Beiträge: 1
Registriert: Mi Nov 14, 2007 12:57 pm

nerdenizer

Beitrag von MC Leine »

hab mich gerade generdenized:

http://www.wissen-ist-sexy.de/nerdenizer/

sehe immernoch aus wie vorher....grübel
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Der Absender hat keinen Betreff angegeben.

Beitrag von Airsoul »

Da sich hier so langsam aber sicher die "nerd herd" versammelt, nochmal ein schönes Spielchen, das ich selbst wohlgemerkt nur in der 3D-Version geprüft habe, mir aber von einem Freund empfohlen wurde: Portal - The Flash Version

Und speziell für Axel G. hier noch ein paar schöne Quizzes:
1, 2, 3, 4, 5
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Axel G. »

You are most like Harmony Bear. Harmony Bear helps others get along. This peace loving bear knows our differences are something to be celebrated, not something to keep us apart. When differences are brought together in harmony they create something beautiful. That's the meaning of her symbol a smiling flower with different colored petals.
Her Caring Mission is to help others overcome differences and get along. Her smiling flower symbol shows the beauty and happiness that comes from getting along with those around us. Her Personality is open and friendly. Her Character Quirk is that she's got a beautiful singing voice that seems to magically help calm others when they're upset. Her Color is Lavender. Her Best Friend is Friend Bear. Her Relationship Challenge is with Champ Bear. He can be so competitive sometimes. Motto is Good times get better when we get along together.
Tralalala...
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von alfredruby »

.
wie man das Webdisein einer kommerzielle Seite mit überwiegend relativ belanglosen Produkten auf recht unterhaltsame Art und Weise sukzessive verwüstet, das sehen Sie hier.

....und dann stellen Sie fest: das ist ja gar keine kommerzielle Seite...



.
soundso
Beiträge: 1
Registriert: So Dez 09, 2007 9:44 am

Re: eine schöne seite:

Beitrag von soundso »

Eine wirklich schoene Seite. Noch schoener als die erste Version der "Endlos-Kamerafahrt", die hier vor geraumer Zeit mal aufgetaucht ist.

http://zoomquilt2.madmindworx.com/
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Datensichtgerät »

Wer hat sich nicht schonmal ein eigenes Pferd gewünscht bzw. war dabei als die kleine Schwester einen Terrorkrieg mit den Eltern anfing?

http://equilino.com/phpBB2/info.php?ad_id=

bietet jetzt das super Online-Pferde-Spiel! Und im Forum ist auch mehr los. Tolle und "witzige" Ausreitgeschichten!!!!!!
Neulich ritt ich durch den voll geschneiten Wald, da sah ich ein Pferd. Es sah wundervoll aus. Ein schwarzer Hengst mit ebenfalls schwarzer Mähne. Ich stieg vom Pferd und fing anes zu streicheln. Es war so schön aber total durchgefrohren. Ich beschloss es erst einmal mit auf unseren Hof zu nehmen. Als ich wieder zu hause war, schrieb ich Zettel mit einem Foto von meinem findel Pferdchen. Am Tag darauf meldete sich auch tatsächlich jemand. Das Pferd war weggelaufen. Ich verabschiedete mich und die beiden gingen nach hause. Das war echt witzig.

Bild

Go Fury!
Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
Wohnort: Hohe Warte

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Prof. Adorno »

Mein Gott, ist das schön. Es tut mir leid, ich kann nicht widerstehen.
Vorn wenigen Tagen ritt ich durch die Lande, mti meinem Mustang - es war ein lauer Sommertag, die luft duftete nach Blüten. Da sah ich auf der wiese ein anderes Pferd stehen, einen Rappen ungezähmt. Die anderen die da standen sagten es sei das schönste Pferd der Welt und ich solle es mitnehmen, auch weil es so verhungert und verfilzt war und so traurig aussah. Ich führte es an meinem Lasson nach Hause und striegelte es und gab ihm leckerbissen und wir wurden die besten Freunde. Am Anfang wollte es sich nciht reiten lassen aber als dann das vertrauen da war, ging es gut. Wir erlebten viele Abenteuer, z.B. mit den Piraten oder Schmugglern oder wo am Ende plötzlich doch noch alles gut wurd,e obwohl wir schpon ziemlich in der Bredullie steckten. Meiin anderes Pferd und das neue Wildpferd vertragen sich auch top uind wir wollen allmählich zur Zucht übergehen, vielleicht kommt ja ein Zentauer heraus so wie bei Nietzsche, das wäre echt witzig.
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Re: eine schöne seite:

Beitrag von Eijatheis »

Komm Jungi, mer schwächen noch n Persiköschen!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: eine schöne seite:

Beitrag von TalkingSeal »

Videoschnipsel zum bekloppt werden!
Bitte sofort alle angucken und dann will ich bis Freitag einen ausführlichen Bericht auf meinem Schreibtisch haben! Bin nämlich leider bei Clip Nr. 5 hängengeblieben....mal gucken, wie sich der Plot entwickelt..., auf youtube gibts ja nur die Kurzversion
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten