Bescheiden wie ich bin...

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Bescheiden wie ich bin...

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

... möchte ich doch hier auf zwei meiner Beiträge aufmerksam machen:

Mein Name ist Hänsel - oder Renft und die sieben Zwerge
http://www.satirezeitung.de/article.php ... ode=thread

und

Ich war mit einer Zucchini im Po bei WETTEN DASS...?
http://www.satirezeitung.de/article.php ... ode=thread

Für Kommentare in diesem Forum bin ich dankbar. Außerdem grüße ich Herrn Malte... oder....Torben...nein... Herrn Sören Gütschow recht herzlich. Auf dessen Spur, die er im Internet hinterlassen hat (tausende von Sexseiten hat er besucht!!), habe ich nämlich hier her gefunden. :wink:

obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

...

Beitrag von obstgarten5000 »

...
Zuletzt geändert von obstgarten5000 am Do Dez 18, 2014 4:38 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"I don't necessarily agree with everything, I say"

tobi

kein video?

Beitrag von tobi »

gibt es von der wetten dass sendung wirklich kein video wo die wette drauf ist? dann würde ich auch wie der "obstgarten" auch nackt vorm bilschirm sitzen und onanieren. äh.. wegen der alizee, nur um das mal klarzustellen

FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bescheiden wie ich bin...

Beitrag von FlicFlac »

Wie bescheiden, Herr Doktor!

:-))
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)

Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5

Re: Bescheiden wie ich bin...

Beitrag von Feldsalat »

Nick "Feldsalat" Knatterton darf mal ran, ja?

4 Postings....
Alle von unterschiedlichen, jedoch stets forumsunbekannten Namen.
In allen ist unter "Titel" (das vernachlässigbarste Formularfeld schlechthin) irgendwas eingetragen...
Mal mehr, mal weniger Kommata, aber der Stil ist derselbe...
Kombiniere:
4 Accounts, 1 User, 4x Werbung für 1 Produkt.

Kriminalistischer Gruß,
Fs.

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Weber »

Glückwunsch Herr Feldsalat, denke Sie haben den Fall gelöst.

Ich glaube, man sollte Sie als verdeckten Ermittler, den hohen Herren des Forums vorschlagen.
Hier treiben einige ihr Unwesen, deren Aktivitäten doch mal untersucht werden sollten. Familie Bühler meint das übrigens auch. Renate Bühler ist schon ganz verschreckt.

Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Also mal langsam, so nicht!!

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Es ist natürlich Quatsch, dass Robert Reitz (FlicFlac), Sören Gütschow (obstgarten 5000) und ich ein und die selbe Person sind ("tobi" ist mir leider nicht bekannt). - Wäre unsere angebliche "Werbung" wirklich eine Werbung, dann wären "Feldsalat" und "Frau Weber" vielleicht einmal zur Satirezeitung gegangen und hätten feststellen können, dass es uns in wunderbarer Dreifaltigkeit wirklich gibt! - Wir kommen also lediglich aus einem Stall und haben hier eine kleine Spielwiese gefunden :-)
Und wer es immer noch nicht glauben mag:

Das ist Robert: http://www.satirezeitung.net/autoren/ro ... index.html

Das ist Sören: http://www.satirezeitung.net/autoren/01 ... index.html

Das bin ich: http://www.satirezeitung.net/autoren/he ... index.html

Tja, dumm gelaufen, was? :-) Es ist halt nicht jeder zum "verdeckten Ermittler" geboren. Und über Kommata, die neue Rechtschreibung, und ob in China gerade ein Sack Reis umgefallen ist, können wir uns gerne noch mal unterhalten. :wink:

Nach Diktat verreist

Frau Weber
Beiträge: 53
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:12 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Geisenheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Frau Weber »

Guten Tag Herr Doktor,
selbstverständlich war ich schon bei: http://www.satirezeitung.de/
Die Seite http://www.satirezeitung.de/ gefällt mir sogar recht gut.
Für Werbung von ihrer Seite http://www.satirezeitung.de/ kann doch gar keine Rede sein.

Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5

Beitrag von Feldsalat »

Bild Bild Bild

Also so gravierend, dass man gleich von "verschiedenen" Personen sprechen müsste, finde ich die Unterschiede nicht. Der Formulierung
Dr. Heiner Hänsel hat geschrieben:Wir kommen also lediglich aus einem Stall ...
mag ich nicht widersprechen.
Aber nichts für ungut. - Als Selbstbestrafung mache ich hier nochmal Werbung für Ihre Seite: http://www.satirezeitung.de/

Gruß,
Fs.

Übrigens: Leute, die die zwanghafte Verwendung von Ausdrücken den Genital- und Sexualbereich betreffend witzig finden, sind, glaube ich, bei wussow.tk eher selten... - Bitte weiterleiten an die Zielgruppenplanungs-AG Ihrer PR-Agentur.
Zuletzt geändert von Feldsalat am Mo Aug 19, 2002 9:40 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Wir verstehen uns, Verehrteste

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

Frau Weber, ich darf ihnen danken für die netten, wohlwollenden Worte über http://www.satirezeitung.de
Auch, dass Sie mir keine unlauteren Absichten (Werbung) unterstellen finde ich allerliebst. Mir scheint, hier liegt eine Seelenverwandschaft vor. Meinen Se nicht auch, Verehrteste?? Vielleicht sollten wir uns auf ein Gläschen Wein treffen und ein wenig diskutieren über http://www.satirezeitung.de, meinen Sie nicht auch?
Sie sind allerherzlichst eingeladen!
Von Ihrem Freund von http://www.satirezeitung.de
Zuletzt geändert von Dr. Heiner Hänsel am Mo Aug 19, 2002 9:20 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Achtung, dieser Diskussionsstrang enthält Werbung...
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Ryan, lassen Sie das! Für denunziation im forum bin ab jetzt ich zuständig.

Mir entgeht nichts! Also in zukunft mehr disziplin, sonst muß ich sie melden.

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Nanana, Petze. Bitte nicht so. So nicht. Sonst - ja was sonst? Habe ja keine Handhabe... Ja, jetzt habe ich's: sonst melde ich Sie dem Hessen-*. Na, ist das Drohung genug? :roll: :lol:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

Ryan hat geschrieben:sonst melde ich Sie dem Hessen-*.
einfach lächerlich, den observier ich doch schon lange. also, nicht vergessen:

ICH SEHE UND HÖRE ALLES!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

und haben Sie das hier auch gehört bzw. gesehen?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)

Antworten