Bescheiden wie ich bin...

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von FlicFlac »

Ich glaub ich hab dich gesehen vorhin... auf der anderen Straßenseite... dabei wollte ich doch... bloß.... mal wieder ... diese Sache hinschreiben... diesen Dings, diese ..., also http://www.satirezeitung.de... und jetzt diese Ängste...
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze »

observierer hat geschrieben:
dennoch hier fuer sie ein kleiner alles lese- und hoeretest:
petze ist eine petze ist eine petze ist eine petze ist eine petze ist eine petze ist eine petze V
aber das haben sie sicherlich schon vorher gewusst.
Natürlich. Warum versuchen Sie, mich auf diese primitive zu testen? Genau wie dieser ryan. Ich habe doch gar nicht nötig, das hier alles zu lesen, egal wie klein Sie es schreiben, ich habe nämlich Ihre Tastatur angezapft (und manches mehr).
Herrgott

Beitrag von Herrgott »

ob glauben oder nicht, die hölle wartet ryan!!!
Observierer wollen Sie in meinen BEtrieb einsteigen? Arbeitsplätze für die Ewigkeit!!!
Amen
"und es wird ein Tag kommen, da werdet Ihr weinen" (Ich im AT)
Herrgott

Beitrag von Herrgott »

ach Petze, Sie könnten wir hier oben auch gut brauchen...Schicken Sie doch mal ihre Unterlagen...
obstgarten500.0

bitte wa !?! zu müde zum einloggen!

Beitrag von obstgarten500.0 »

Ryan hat geschrieben:Achtung WERBUNG!
Das SuperLupo-Kochstudio:

Man nehme einen Agaven-Schnaps (ca. 4cl), eine Zitrone und etwas Salz. Dann reibe man die Handrückenfläche einer Hand in etwa zwischen Zeigefinger und Daumen mit etwas Saft der Zitrone ein, streue ein wenig Salz darauf und fertich.

Nun konsumiere man den Agaven-Schnaps, schlecke das Salz vom Handrücken weg und sauge die Zitrone aus. Oder auch in einer anderen beliebigen Reihenfolge, wie es Ihnen besser geht!
...danach bemalen sie ihre Genitalien mit Fingerfarben und ...aber sollte man nicht eigentlich:

...das kleine Schnapsglas im Dekolleté einer hübschen Frau abstellen...ihr den Hals befeuchten...Salz vom Hals lecken...das Glas mit dem Mund entfernen...trinken...und ihr danach die Zitrone aus dem Mund klauen! NA `? ...hab ich mal in irgend' so'n Film gesehen...der hier weiter...egal!?!
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Anale und Orale Ph(r)asen

Beitrag von Feldsalat »

obstgarten500.0 hat geschrieben:...bemalen sie ihre Genitalien ... Dekolleté einer hübschen Frau ... ...ihr den Hals befeuchten...Salz vom Hals lecken... mit dem Mund ......aus dem Mund...so'n Film gesehen ...
Tststs...
Fs.
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: Anale und Orale Ph(r)asen

Beitrag von Ryan »

Feldsalat hat geschrieben:
obstgarten500.0 hat geschrieben:...bemalen sie ihre Genitalien
Tststs...
Fs.
Ja, mit "tststs" stimme ich auch überein. Es sind ja schliesslich keine Ostern.
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
obstgarten5000
Beiträge: 48
Registriert: Fr Aug 16, 2002 9:50 am

Ostern? so lange kann (und will) ich nicht warten!

Beitrag von obstgarten5000 »

...kurz mal vorgestellt und schon die letzte Nachricht in 3 Kategorien...die Übernahme steht unmittelbar bevor..."um das Forum zu besiegen muss man selbt zum Forum werden"...(o.ä.)
"I don't necessarily agree with everything, I say"
Benutzeravatar
Herrgott
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 26, 2002 10:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrgott »

Amen, ich sage Euch ein neues Gebot will ich Euch geben:
Gehet hin und .... krueiuru jksdfj nfskdfj ficken sdflkjf sdfkjfds lutschen sdlkfjlsdkfj
Preise meinen Namen, erdulde Hohn und Spott!
Sähe meine Samen, ich bin der Herr Dein Gott!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

DANKE! Genau diese Wort haben mich errettet. Wer sind Sie denn, dass Sie sich so gut mit ödipalen Konflikten, wie Sie sie beschrieben haben
Herrgott hat geschrieben:krueiuru jksdfj nfskdfj ficken sdflkjf sdfkjfds lutschen sdlkfjlsdkfj
so gut auskennen?
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
Benutzeravatar
Herrgott
Beiträge: 13
Registriert: Mo Aug 26, 2002 10:49 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Herrgott »

gern geschehen, wozu ist denn der liebe Gott da, wenn nicht auch um sich mit ödipalen Konflikten auszukennen? Habe auch ein breites Wissen über anale phasen und probleme...
Amen, wer bin ich? ich bin der "du bist da" (Gen23)
Preise meinen Namen, erdulde Hohn und Spott!
Sähe meine Samen, ich bin der Herr Dein Gott!
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Meine Freundin...

Beitrag von FlicFlac »

...findet, dass ich wie ein Terrorist aussehe. Jetzt ist sie schon dicht dran, die Wahrheit herauszufinden über mein wirkliches ICH. Was soll ich nur MACHEN??


Flic
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Benutzeravatar
Dr. Heiner Hänsel
Beiträge: 71
Registriert: Fr Aug 16, 2002 8:55 am
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Meine Freundin...

Beitrag von Dr. Heiner Hänsel »

FlicFlac hat geschrieben:...findet, dass ich wie ein Terrorist aussehe. Jetzt ist sie schon dicht dran, die Wahrheit herauszufinden über mein wirkliches ICH. Was soll ich nur MACHEN??


Flic
Am einfachsten wäre natürlich eine Gesichtsoperation... denn nicht nur Ihre Freundin glaubt, dass Sie wie ein Terrorist aussehen... nein, ALLE glauben das.
Habe ich Ihnen jetzt den Tag versaut? - Die Wahrheit kann ja so schrecklich sein...
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Herr Doktor, nehmen Sie doch diese Gesichtsoperation vor. Dadurch kann man FlicFlac dann sowieso nicht mehr erkennen, nicht mal menschlich nennen. :wink:
Heute ist Montag/Dienstag/Mittwoch/Donnerstag/Freitag/Samstag/Sonntag (zutreffendes bitte unterstreichen)
FlicFlac
Beiträge: 24
Registriert: So Aug 18, 2002 5:33 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Hallo Ryan...

Beitrag von FlicFlac »

..obiges Foto zeigt bereits 'mein' Gesicht nach einem operativen Eingriff seitens Herrn Dr. Hänsel.

Um so härter trifft mich seine Häme. Wenn er nicht genug belastendes Material gegen mich in der Hand hätte, um mich bis zum Jahr 2043 hinter Gitter zu bringen, würd ich ihm gegen das Schienbein treten.

Flic
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
WIE ES MICH ERWISCHTE (ein Aufsatz)
Antworten