Nanu, was ist das?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Ja, was ist denn das?

Ein .gif?
10
38%
Spiderman?
10
38%
Weiss nicht, kanns nicht erkennen!
6
23%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

Dr. Dralle hat geschrieben:das ist gemein, pelzer! bloß weil annchen ein mädchen ist darf sie jetzt nach wuppertal fahren! der herr n. hat es schon vor ihr geraten! (petz!)
Danke, Dr. Dralle, sehr richtig! Fahre ich halt' auf eigene Kosten nach Wuppertal. Denn immerhin: "Wuppertal ist das deutsche San Francisco" (T. Twyker).
Benutzeravatar
Annchen
Beiträge: 135
Registriert: Sa Mai 11, 2002 10:51 pm
Wohnort: Geisenheim

Beitrag von Annchen »

Pelzer hat geschrieben:tätäää: gewonnen! annchen, Du hast eine fahrt nach wuppertal gewonnen (auf eigene rechnung)!
Waas? Die Rückfahrt ist nicht mit drin? Sauerei...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

und? war'n sie schon in wuppertal? ...wenn ja, wie war's? ...und wenn nein, warum nicht?
Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)
Kontaktdaten:

Re: Nanu, was ist das?

Beitrag von Der Zamonier »

Bild

Und es wird immer schlimmer!
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

wer kennt das geheimiss der tanzenden männchen? ist das sowas wie die kornkreise? sind sie gar außerirdischen ursprungs? mit der bitte um aufklärung....
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ist das nicht der Pre-Release des neuen "No Angels"-Albums, welches in Zusammenarbeit mit S. Raab und der K. Family produziert bzw. arrangiert wurde?
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Aber, was ist DAS:Bild?

(Mit Gruß an Herrn von Jalo. Vielleicht kann er das erklären.)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Markierungspunkte an einem Karate- oder so Kämpfer, welche dazu dienen, eine Figur zu computeranimieren? Sterne, die verrückt geworden sind? Magellan-Pinguine?
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

magellan-pinguine??? wo sehen sie denn da magellan-pinguine???
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Dr. Dralle hat geschrieben:magellan-pinguine??? wo sehen sie denn da magellan-pinguine???
Na, die vollführen doch auch so komische Tänze...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

das ist nicht ihr ernst, ryan! kein magellan-pinguin, der seine sieben zwetschgen beieinander hat würde solche verrenkungen machen! auch nicht bei der balz oder beim liebesspiel!
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Herr Dralle, bitte schlagen Sie <A HREF="http://www.superlupo-magazin.de/viewtop ... t=pinguine" TARGET="_blank">hier</A> nach. Dann wird Ihre Verklärung geklärt...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

(beschämt) also das ist ja unglaublich... und sie sind ganz sicher, das dieser barschel glaubwürdig ist? ich kann das gar nicht glauben. mein gott, ich habe den edlen magellan-pinguin bis jetzt immer für einen zutiefst seriösen vogel gehalten, aber wenn das wahr ist....
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Und nun auch noch das <A HREF="http://www.streetmattress.com" Target="_blank">hier</A>! Tststs, auf was die Leute immer kommen tuen!!?

Bild
Bild
von Jalo
Beiträge: 6
Registriert: So Nov 10, 2002 5:07 pm

Beitrag von von Jalo »

justine hat geschrieben:Aber, was ist DAS:Bild?

(Mit Gruß an Herrn von Jalo. Vielleicht kann er das erklären.)
nein, leider hab ich keine erklärung für das verhalten der punkte, aber ich dachte mir beim bau meiner homepage, es wäre eine revolutinäre idee eine gif-animationen einzubauen :lol:
Antworten