Sumo-Eier?!?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
.bob.

Beitrag von .bob. »

zum daddeln komme ich ja derzeit nicht so sehr, habe die angelegenheit via t- online startseite grade überflogen und konstatiere, meine herrn, das sieht auf jeden fall sehr hübsch aus:
ich gratuliere schön, und weiter so.

gruss,
b
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

danke für die blumen, bob! in der tat sind die eier2 viel schicker als der vorgänger geworden und deshalb möchte ich allen, die nicht am furiosen start der eier1 hier im forum teilnehmen konnten, zurufen:" machen sie mit! sumo-eier spielen macht zwar auf dauer blöd aber auch durchaus spass."
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Schade.

Mit den nach der Registrierung zugeschickten Daten kann ich mich nicht einloggen - 'Nutzername oder PAsswort seien falsch', meint das System.

Haben Sie ähnliche Probleme? Falls nicht: darf ich mir Ihr Login kurzfristig borgen? Sie bekommen es auch garantiert zurück.

Vielen Dank,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

klicken sie doch erstmal auf den link in der email. dann gehts.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Wie bitte 'Dieser Nutzer ist schon freigeschaltet'?

Komisches System, das - aber immerhin: 'Betäuber' steigt in den Ring!
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Soso, bei den Sumo-Eiern gibt es nun also auch eine ZweiKlassenGesellschaft, aber nun gut, besser so als fett Werbung.

Ein nettes Feature der Premium-Version wäre in meinen Augen die Möglichkeit, die Ringrichterkommentare abschalten zu können.

Sieht insgesamt sehr schön aus!

Ein Ei unter Eiern:

Barschel
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

im prinzip sollen die neuen eier eine fette werbung für den premium bereich sein. so jedenfalls der ausgefuchste plan von t-online. ob's funktioniert wird sich zeigen...

eigenartig... sie sind jetzt schon der zweite, der sich das feature "ringrichterabschalten" wünscht...
es freut uns, das es ihnen ansonsten gut gefällt und finden es toll, das sie nochmal reingeschaut haben.

heute war's ein bischen wackelig, die tabellen-erstellung ist optimiert worden und es gab ein paar technische schwierigkeiten in deren verlauf einige sonderbare dinge passierten und wohl auch ein paar frische eier verloren gegangen sind. sollten sie dabei sein, nehmen sie's sportlich...
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

justine hat geschrieben:klicken sie doch erstmal auf den link in der email. dann gehts.
sagen sie, justine, möchten sie nicht unsere support-hotline werden? so eine wie sie könnten wir grade echt gut brauchen...
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Ja, könnten wir... Ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, mit t-online zu telefonieren und Dinge zu programmieren... *seufz*
Sondermann fort?!?
Tigerfriedrich

Beitrag von Tigerfriedrich »

Ist die Eierdatenbank eigentlich außer Betrieb, oder wurde sie nur verschoben? Ich müsste da noch eine Hindernisse auf meinem Weg zum Yokozuna aus dem Weg räumen.
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Ein paar Accounts sind futsch, ich mußte mich auch neu registrieren.
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von Dr. Dralle »

die sumo eier sind ja schon seit vielen jahren tot ( die älteren unter ihnen werden sich sicher noch dunkel erinnern) das ist jedoch kein grund sie nicht noch einmal als kinofilm zweit zu verwerten! sehen sie hier also den trailer zu "sumo-eier, der film" und lassen sie uns gemeinsam hoffen, das dieses projekt niemals in unsere lichtspielhäuser kommen wird:
https://vimeo.com/336285647
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von TalkingSeal »

Fantastisch! Kann man schon T-Shirts kaufen?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 909
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von bob »

alter schwede, was eine grafik. hut!!
(und wie schoen, mal wieder was zu sehenhoeren- )
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 939
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Re: Sumo-Eier?!?

Beitrag von MMC »

Fantastisch!
Antworten