Öffentlicher Penisvergleich

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)

Öffentlicher Penisvergleich

Beitrag von Der Zamonier »

leider nur auf englisch, aber dennoch nicht witzig (ausser das aufgeregte gemurmel und den leichten Applaus den ich erhalten habe...)

http://www.sizehimup.co.uk/flash.php
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Ideenlos
Beiträge: 15
Registriert: Mo Nov 25, 2002 9:52 pm

Beitrag von Ideenlos »

Ich muss zugeben, ich war mit dem Ergebnis zufrieden.
Und das ohne Schummeln.
Gott denkt in den Genies,
träumt in den Dichtern
und schläft in den übrigen Menschen!
Benutzeravatar
Der Zamonier
Beiträge: 29
Registriert: Mo Jun 03, 2002 6:30 am
Wohnort: Unten an der Ecke bei dem kleinen Laden, neben der Kneipe, Du weisst schon wo! (bei den Tonnen...)

Beitrag von Der Zamonier »

Als Zugabe dürfen wir alle (die wir der englischen Zunge mächtig sind) noch unseren Scwul-sein-index ermitteln

http://www.channel4.com/life/microsites ... meter.html

ich... ähm... bin zu.... 33% naja, ist ja auch nicht sooo wichtig
Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von Dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 255 Buchstaben.Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Nun, ich bin anscheinend auch zu 33% schwul... Muss ich mir jetzt Gedanken machen? Suizid? Ryan krank?
Benutzeravatar
Brian
Beiträge: 652
Registriert: Fr Nov 22, 2002 12:41 am
Wohnort: 2. Eingang, Erdgeschoß links
Kontaktdaten:

Beitrag von Brian »

Ich bin auch ein 33 %-iger. Das scheint dort Standart zu sein.
Haach, Herrlich! Äh... naja...Und noch soviel Platz hier! Hallo Hallo Test Eins Zwo Test Hallo Hallo Ich grüße meinen Kegelclub: Acht ums Vordereck!
Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse »

Ich hab 53%... Aber was heißt "too straight"?

Man sollte bestimmt möglichst die Mitte treffen. Ich bin "a happy and well adjusted hetero babe". Schade, dass ich nicht so gut englisch kann...
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

auch 33%. hach! darauf einen prosecco!
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

43%! Wo ist mein Lederkäppi?
Gay-O-Meter hat geschrieben:"You are very open minded between the sheets and balanced when out on the streets."
Prösterchen, Herr Pelzer, wenn Sie etwas jünger wären...
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

HAHA, ihr widerlichen schwuchteln!
terf is 23%gay
Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. »

terf hat geschrieben:HAHA, ihr widerlichen schwuchteln!
Verehrter Herr terf,

es erfüllt mich jedesmal mit großer Freude, Ihre von Augenmaß und Toleranz geprägten Beiträge zu lesen. Aber bis Ihr Verhältnis zu Hessen-w* nicht erschöpfend geklärt ist, sollten Sie keine Grube graben, wenn Sie selbst im Glashaus sitzen. Außerdem sind 23 % auch kein "Pappenstiel".
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1165
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Bild

Hmmm... Gayer als ne Menge Wussowianer... Ja, prösterchen!

El Barsch
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Oh oh...
ich bin 66% gay... aber auch nur weil ich behauptet habe ich wüßte wie man Öl wechselt. Ich würds bestimmt irgendwie hinkriegen... vielleicht...

Careful! You may be straight-laced, but any more butch and you'll have to fight off the girls!
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

33 Prozent!!

Und das <a href="http://allafrica.com/stories/200207020677.html" target="_blank">mir</a>!!!
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

hmmm... 50%.... ja was denn nun? ja oder nein? und was zum teufel heißt "do you frequently use lubricant in bed?" (ich habe mich sicherheitshalber mal dafür entschieden...)
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan »

Ist "Lubricant" nicht "Gleitcreme"? Und "Too straight" heisst "Zu hetero"... :?
Antworten