Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 466
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

"chipmunks roasting on an open fire..." harhar... danke für den tip, finncrisp, das werde ich dieses jahr unter dem weihnachtsbaum singen!
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

imam_mahdi

Beitrag von imam_mahdi »

Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Nur der Vollständigkeit halber:


http://www.thelonelyisland.com


Aus purer Dekadenz und weil ich mich so gut fühle erkläre ich jeden der der diese Seite für Mist hält zum Arschloch.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Wie kommt man zum Flughafen? Stoiber weiß es:

http://www.sixtus.net/uploads/stoiber.mp3
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 531
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Sehr gut, Herr Muenzer, sehr sehr gut... bin gerade wieder auf meinen Stuhl geklettert....

Hach, was wäre der Ede doch für ein fantastischer Kanzler geworden... was hätten wir unseren Spass gehabt....
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Das ist auch nicht schlecht: Stoiber und die lodernde Flut:

http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/rg028.mp3
Hubertus Lotus

Beitrag von Hubertus Lotus »

Um Gottes Willen! Da reichen ja alle Remmi-Demmi-mäandernden-Gedankengerümpeligen-Hirnschwamm Vokabeln aus der PartnerTytanik nicht aus, um diese Volldemenz zu beschreiben. Schade, daß er doch nicht Kanzler geworden ist.
Al Hurra!

Beitrag von Al Hurra! »

Durchaus amüsant ist der Kommentar des Frankfurter Karikaturisten Pit Hammann zu einer erstaunlichen Entdeckung:

http://www.promikatur.de
Socki

Eine der besten Inernetzseiten

Beitrag von Socki »

Auf dieser Seite stellt ein Stephan Bauer alle Strafanzeigen, die er selbst erstattet hat und die gegen ihn eingeleitet wurden zur schau.
Der Typ ist unheimlich schlau und in seinem Forum wird er nur verascht. Jedem, der einen Eintrag in sein Forum schreibt, der ihm nicht paßt, wird angezeigt. Und der macht keinen Spaß. Der schreibt dem Innenministerium, Oberlandesgericht usw....
Soeben hat er Anzeige gegen unbekannt angekündigt, weil die Zugriffszahlen zu hoch sind!
Ein echter Lacher, ich halte mich schon zwei Stunden da auf...

http://mitglied.lycos.de/stb38259/

Mal sehen, ob die Zugriffszahlen noch zu steigern sind ;-)
Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 992
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Oh Mann, das ist in der Tat ein Born der Unterhaltung. Lese nun schon seit zwei Stunden. Ab auf den Ticker damit!

edit: eigentlich ist es traurig.
Zuletzt geändert von FinnCrisp am Mi Feb 08, 2006 4:35 pm, insgesamt 1-mal geändert.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Mohammed ist doch kein Schwein:

http://www.neandernews.com/?p=54%20.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Antworten