Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Zwar hatte Herr Ittenbach bereits im Entstehungsprozeß auf den Kükenzombiefilm Poultrygeist hingewiesen, doch gibt es mittlerweile bewegte Bilder und ein Startdatum namens November 06 - in welchem Kino auch immer.

Bild

Der Fairness halber sei Ekel nicht ausgeschlossen.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Katzipori
Beiträge: 23
Registriert: Sa Sep 09, 2006 12:51 am

Beitrag von Katzipori »

Guten Abend.

Ich hoffe, dass dieses philosophische Werk nicht nur für mich durchaus amüsant ist(und auch noch nicht gepostet wurde - konnte über die Suche nichts dementsprechendes finden).
Wir beide haben uns jedenfalls vor Vergnügen gleich geschüttelt.

Wiedersehen.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Also der Song hat schon einen ziemlichen Bart, Herr/Frau Katzepori...und zwar ungefähr so einen langen, wie der längste Damenbart, der je gemessen wurde:

Bild
With the longest hair in her beard measuring 11 inches - 27.9 cm., Vivian Wheeler of Illinois is blessed with having the longest beard for a female.

Weitere Längenrekorde können Sie nachlesen auf der Seite http://thelongestlistofthelongeststuffa ... nglast.com
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
A.G. (off)

Beitrag von A.G. (off) »

haha "... is blessed with having the longest ..."


Was in den USA nicht alles als gesegnet bezeichnet wird!

A.G.
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Beitrag von BLUBBER »

Benutzeravatar
Dorfschönheit
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:33 am
Wohnort: Royston Vasey

Beitrag von Dorfschönheit »

George W. mal wieder...
Nee, da sehe ich mir lieber eine optimistische Zukunft an (-vorausgesetzt "die Deutschen" sterben doch nicht aus).
"Dies ist unser Laden, nur für unsere Leute, für euch gibts hier nichts."
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Noch 'ne Spur optimistischer:

http://www.revver.com/view.php?id=50173
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Japanische Nasenlocherotik (Video):
http://ebaumsworld.com/2006/07/jap-nose-fetish.html
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

TomMuenzer hat geschrieben:Japanische Nasenlocherotik (Video):
http://ebaumsworld.com/2006/07/jap-nose-fetish.html
Naja, fand ich nicht so amüsant - ganz im Gegensatz zu den Spaßanrufen auf ebendieser Seite. Besonders Jack Nicholson macht seine Sache ganz prima. Are we clear?
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Wastl

Boemerang

Beitrag von Wastl »

Nette Live-Talkshow aus Holland (?):

http://www.youtube.com/watch?v=cEnRw0FvGXg

...hat mich irgendwie an monty python erinnert.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Flämisch ist die Comedy-Truppe, die dieses - sehr schöne - Video produziert hat. Genaueres erfahren Sie, wenn Sie fleißig in der Historie dieses oder verwandter Stränge (amüsant, schöne Seite) suchen. Ihre Assoziation war schon ziemlich nahe dran.
Das Wiedersehen hat mir Freude bereitet, Danke dafür.
Gast

Beitrag von Gast »

Sex Toy of the Week: George Bush Butt Plug:

http://www.fleshbot.com/sex/sex-toys/se ... 203631.php
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Alle Freunde des SL-Telefonterrors werden sicher auch diesen Clip moegen (nennt sich zwar Video ist aber eigentlich ein Soundfile). Man ruft einen Chinesischen Takeaway an, gibt eine Bestellung auf, bittet die Bestellung zu wiederholen, schliesst aber vorher die Telefonleitung mit einem anderem Takeaway auf, wo nun derenseits die Bestellung schoen notiert wird usw.
Sehr nett:


http://video.google.co.uk/videoplay?doc ... 8913194918
Gast

Beitrag von Gast »

An folgender Schlagzeile ist eigentlich nichts falsch oder komisch, klingt aber trotzdem irgendwie süß:
web.de Startseite hat geschrieben:Libanoneinsatz: Bundesmarine in Zypern eingetroffen
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Steckt in Ihnen ein TV-Moderator? Finden Sie's heraus!

-> http://www.rp-online.de/public/article/ ... nal/356914
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Antworten