Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

Ich verstehe diesen Aktualitätsfetisch nicht, den viele (insebsondere Herr I sowie Schickelhube) im Zusammenhang mit Links pflegen. Schon allein die in der Kritik erwähnte Zeitspanne ("Jahren") sollte doch eigentlich ausreichend sein, damit der Link erneut gesetzt werden kann. Oder muß Internetneueinsteigern grundsätzlich zugemutet werden, sämtliche Verweise, die lange vor ihrer Zeit bereits erwähnt wurden, zu kennen? Ganz abgesehen davon, daß mir der Link auch nicht mehr vertraut war, obwohl ich mich nicht erst seit gestern hier betätige.
Jedenfalls bitte ich um zukünftiges entspanntes Ignorieren bereits bekannter Links. Dankeschön.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Bravo, Herr terf, sehr richtig, aber sonderlich entspannt klingt Ihr Einwurf auch nicht gerade...
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Wieder beim eigentlichen Thema angekommen heißt es in der Reihe "Berühmte Filmtitel" heute:
Nichts ist so, wie es scheint.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Gast

Beitrag von Gast »

Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Airsoul, Glückwunsch zu dieser Post-Punktlandung!

/me geht jetzt wieder gelassen ignorieren.
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Danke, dann aber auch gleich noch diese USB sticks hinterher.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

Airsoul hat geschrieben:Danke, dann aber auch gleich noch diese USB sticks hinterher.
Sehr hübsch, allerdings ein wenig sperrig, was bei Bürokolleginnen unausweichlich zu Bemerkungen wie "Ist das ein USB-Stick in Ihrer Tasche oder freuen Sie sich, mich zu sehen?" führen wird.

So nebenbei haben die bei http://www.oooms.nl aber überhaupt schöne Sachen, die holländischen Retro-Godemichés "Dutch Delight" kommen sicher als Weihnachtsgeschenk bei Bürokolleginnen gut an und danach hat man vielleicht auch Verwendung für das "City Hideout", eine transportable Versteckkammer in Form eines Entlüftungsschachts. Und dieser Rollator, bei dem man durch Bergaufgehen rollt, hat fast schon philosophische Qualitäten.

Beeindruckt
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Hm, dieser Blog der da verhökert wird erinnert mich an etwas
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Eine gute Nachricht Freunde: Schon bald ist WOCHENENDE! Um rechtzeitig eine relaxte Stimmung zu erzeugen gibt es hier ein Video, nach dessen Genuß Ihnen alles weitere egal ist und Sie anschließend z.B. sehr gut Weihnachtseinkäufe etc. durchführen können.
Madonna, die Spice Girls, die Backstreet-Boys, Chumbawamba, Marylin Manson u.v.m. als Polka-Medley, teilweise richtig gut mit den Originalvideos synchronisiert und dargeboten von dem guten alten Weird Al Yankovic . Ziehen Sie sich das bitte rein!

Für die harten Humoriker, für die straighten Luftpumpen unter Ihnen habe ich aber auch noch was, und zwar können Sie hier eine alte Dame dabei beobachten wie sie ein Mikrophon als Pfeffermühle benutzt und hier können Sie schon mal nachrechnen, was Ihre bisher verursachten Sünden sie gekostet haben. Das ist ganz schön albern und 1016 Euro kommen mir auch ziemlich günstig vor.

Wie dem auch sei: Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Eine Mutter staucht ihren Sohn zusammen, während dieser sich in 'Teamspeak' befindet.

http://www.youtube.com/watch?v=qANv9b8jrFQ
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Fur meinen Bruda, weissu!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Lavard
Beiträge: 46
Registriert: Do Feb 24, 2005 7:23 pm

Beitrag von Lavard »

EURO oder TEURO?

Bild

Jaja, die Schweden haben da gut lachen...
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn auch unfreiwillig komisch ist diese Überschriftenkombination auf Bild.de selbstbeantwortend...
Bild
und ab.
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Benutzeravatar
Dorfschönheit
Beiträge: 17
Registriert: Di Jul 04, 2006 10:33 am
Wohnort: Royston Vasey

Terminsache

Beitrag von Dorfschönheit »

Leisten Sie doch heute einen Beitrag zum Weltfrieden:
Viel Spaß!
"Dies ist unser Laden, nur für unsere Leute, für euch gibts hier nichts."
Antworten