Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

unglaublich, was es alles gibt.

Nun, wie so vieles ist auch der Knut-Hype eigentlich völlig an mir vorübergegangen, bis..... mir auf dieser

http://www.freakingnews.com/pictures.as ... =photoshop


Seite aus Amiland ein Photoshop-Wettbewerb zum Thema begegnet ist.


Bild
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Bild

Mehr tagesaktuelle Aprilscherze gibt es hier.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 217
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens
Kontaktdaten:

Beitrag von Rolltrappe »

Ist das denn zu fassen...

http://www.familienwurst.de/

8O

"Wir sind Wurst"...
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Ich habe es gefunden; das Ende des Internets!

Alles hat ein Ende nur die Wurst....
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Man hätte jetzt auch nur das Youtube-Video verlinken können, also das von dem glücklichen Eishockey-Unfall...
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Beitrag von FinnCrisp »

Dass es eine kasachische Web-Präsenz über das Judentum gibt - bitteschön.
Aber muss diese Internetseite unbedingt unter der Domain http://www.jews.kz erreichbar sein?
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

In den USA wird das Thema Datenschutz bekanntlich etwas anders gehandhabt als hierzulande.
Wahrscheinlich kennen Sie bereits the smoking gun, wo man die Fotos von Stars und Sternchen einsehen kann, die auf irgend eine Art und Weise Bekanntschaft mit der Polizei machen durften.

Schön ist aber auch die Hall of fame der unbekannten Stars.

Ich jedenfalls habe mich an diesem Herrn erfreut, der aus unerfindlichen Gründen der Polizei aufgefallen ist, weil er die Lösungsmittel im Lack geschnüffelt hat:

Bild
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Wenn sie sich außer Wussow.tk einem weiteren Exklusivbund anschließen wollen, sei ihnen der Traditionsverband der Freimaurer empfohlen.

Da man dort nicht uninformiert rein kann stellen sie doch mal Fragen, zum Beispiel zu Frauen bei Freimaurern.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
jürgen
Beiträge: 9
Registriert: Mo Sep 25, 2006 8:05 pm

Beitrag von jürgen »

ein Zuseher beschwert sich bei der ORF-Hotline, über die gekürzte Fernsehfassung von "Gladiator"

http://www.youtube.com/watch?v=RLD8j_aj ... ed&search=


ein Redakteur einer Tageszeitung ruft während der Geiselnahme in einer Bank an und telefoniert mit dem Geiselnehmer.

http://www.youtube.com/watch?v=J_N8SnjK ... ed&search=
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

Mein Idol

Helmut Kohl!


Wollen wir Birne nicht den Friedensnobelpreis zuschanzen?

Das geht hier: http://www.friedensnobelpreis-fuer-kohl.de/
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1604
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Sie moegen doch sicher, Pong?

Hier eine textbasierte Variante.



Eigentlich sollte der erste Satz irgendwie anders lauten. Es ist aber leider nur noch das Komma uebriggeblieben. Sieht aber irgendwie cool aus.
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Beitrag von alfredruby »

Ein wenig Gymnastik kann uns allen eigentlich nicht schaden, oder ?

Vor allen Dingen dann, wenn man sie, wie angepriesen, jederzeit ausüben kann, wie zum Beispiel

damit:

Bild
gleis24
Beiträge: 1
Registriert: Sa Mai 12, 2007 3:19 pm

Beitrag von gleis24 »

Vielleicht ist ja das Spartaaaaa bekannt. ICh hab ein paar eigene gemacht.




Bild





Bild





In Inspiration von dem Superlupo Wallpaper
Bild


http://www.spartaaaaa.de
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Es sind nicht meine Schmerzen ...
Antworten