Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
dieter kolenda
Beiträge: 6
Registriert: Mo Mai 03, 2004 5:13 pm
Wohnort: sowas hauptstadtmässiges...fängt mit 'b' an und endet auf 'n'

Beitrag von dieter kolenda »

nach laaaaaaanger abwesenheit möchte ich mit ihnen ein kleinod teilen,welches wieder mal verrät,warum die revisionistischen deutschen schulkinder bei pisa so schlecht abschneiden:
http://www.gs-kastellaun.bildung-rp.de/ ... index.html
zum verständnis bitte den text lesen und sich dann das bild unten rechts im grossformat ansehen...wer findet den fehler?
hoffe,ihnen etwas kurzweile verschafft zu haben und verpiesel mich mal wieder auf unbestimmte zeit.
Benutzeravatar
BLUBBER
Beiträge: 36
Registriert: Do Mai 04, 2006 12:04 pm
Wohnort: camburg
Kontaktdaten:

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von BLUBBER »

Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Spass mit dem Pitchwheel...
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Danny
Beiträge: 195
Registriert: Mi Okt 29, 2003 9:09 am

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Danny »

Hat man das Unmögliche eliminiert, so muß das, was übrigbleibt, und mag es noch so unwahrscheinlich erscheinen, die Wahrheit sein.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

then tonight ... we're dyin' ... in clevelaaaaand!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Can we... can we thin out the line? ...can we make the line thinner?
No!





jetzt aber schnell schluß mit der "Arbeit" und ab ins Wochenende. Ein schönes, sonniges wünsche ich Ihnen!
Zuletzt geändert von TalkingSeal am Sa Aug 25, 2007 9:53 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

3 Bildschä

Beitrag von alfredruby »

Sie kennen es vielleicht schon. Mir ist es bei meinem täglichen Web-Sightseeing erst heute zum ersten male aufgefallen:

Bild

So weit so gut.
Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß es dann so flink schon wieder in einem Photoshop-Contest verwurstet werden kann.
Sehr hübsch, wie ich finde:

Bild


In dem selben Contest: Dieses Gesicht (im Original) wird im Web und überall auf der Welt bis zum Erbrechen publiziert.
In dieser Kombination erinnert mich das Konterfei aus unerfindlichen Gründen an unsere Familienministerin:

Bild




P.S.: Ich hatte Schwierigkeiten bei der Darstellung der Bilder in Firefox2 und IE6. Opera kam prima klar. Dafür sah allerdings das ganze neue Forum in Opera etwas seltsam aus.





.
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Axel G. »

Desch neue Marketingkonzept isch viral; zumindest nach diesem amüsanten Filmchen.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Seit wann haben Sie Internet, man? Seit gestern? Das Teil war schon vor mehr als einer Woche im Newsticker! Himmel Herrgott, nochmal. Das muss man doch wissen! Ich mein, dass kann man sich doch mal vorher alles durchlesen, bevor man hier was postet, oder was? Oder ist das etwa, genau wie der Soli-Zuschlag, den wir Ihnen Monat für Monat rüber in den Osten schieben, einfach zuviel verlangt?
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Axel G. »

Da habe sie misch ertappt, mir habe ewig nisch mehr nach de Tigger gelunscht! Nur im Blog von anem Freind gefunde! Entschuldige werdsch mir aber nisch!

Mag aber auch an den nicht mehr so schönen Beiträgen aus dem Ticker liegen, dass ich da nicht mehr so oft reingucke!!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
Paschinski
Beiträge: 73
Registriert: Mi Dez 13, 2006 5:55 pm
Wohnort: Ascheberch, Bahnhofsgegend

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Paschinski »

Die Inder werden uns noch alle schaffen. Aber vorher müssen sie noch die großen Fragen klären: Wohin mit den Händen? Und was ziehe ich dazu an? Immerhin "geht" die Musik.

http://www.youtube.com/watch?v=yRmqZRPgK1w
Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen. (Niklas Luhmann)
skibereen
Beiträge: 1
Registriert: Mi Sep 05, 2007 4:31 pm
Wohnort: Pulheim

Wer ein kurioses Handy sucht...

Beitrag von skibereen »

Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Für die Katz'

Beitrag von alfredruby »

.
Gehören Sie zu jenem Teil der Menschheit, der Tag und Nacht mit seinem MP3-Player, seinem Handy oder ach GottwasweißichdennfüreinemneumodischenElektronikscheißding mit diesen niedlichen Ohrstöpseln verbunden sein will ?

Und? Auch ständig das Kabel verwurschtelt ? Ja? Tatsächlich?

Dem kann abgeholfen werden:

und zwar hier


.
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Datensichtgerät »

http://www.game-and-fun.de/PC-Anwendung ... 15704.html

...steuere Bastian Sick in diesem faszinierenden Spiel quer durch die Republik und schiess den Dativen ab. Schaffst du es den wahnsinnigen Genitivor aufzuhalten? Gefährliche Schiebepuzzle rund um Akkusativ und Nominativ runden dem Spiel ab.


"game-and-fun".... genau
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Hier ein Witz für die Programmierer unter uns: http://www.adminblogger.de/blog/uploads ... ewmpeg.png
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten