Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Datensichtgerät »

Crucify this!
Bild

kleines Rätselraten für die IMDB-Fans: Welcher Film veranlasst die IMDB-Datenbank obige Filme anzupreisen?
Benutzeravatar
alfredruby
Beiträge: 121
Registriert: Di Jun 21, 2005 6:07 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von alfredruby »

Sorry,
muß ich erst einmal passen.

Während Sie noch über die Lösung grübeln, können Sie sich ja zur Unterhaltung

hier

einen Abriss über rund 100 Jahre US-Amerikanische Kriegsführung ansehen.

Dargestellt mit den jeweils landestypischen Nahrungsmitteln, z.B

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
tsetsefliegenimitat
Beiträge: 65
Registriert: Do Mär 04, 2004 10:37 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von tsetsefliegenimitat »

Jetzt fällt auch die letzte urdeutsche Hochburg: Schunkelschlager im Schloss am Wörthersee wird von diesen Gangstern gekapert! Sehen Sie selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=rdI-lhwJyzI
tsetsefliegen griefen testweise mao-tse-tungs truppen an und legen ihre finger in die einkerbungen seiner wirbelsäule
Clarence Threepwood
Beiträge: 1
Registriert: Mi Apr 23, 2008 2:06 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Clarence Threepwood »

Interessante Idee, Suchtpotential, Güte variiert (teils erheblich):

http://behaupte.es/
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von der ansatz »

Sicher dem ein oder anderen bereits bekannt:

David Brent in echt.
http://www.youtube.com/watch?v=YjJWAs5vhu8

Ging vor einigen Jahren auch Ausschnittsweise durch die Medien und ist nun in voller Länge bei Youtube zu finden.

Siehe auch: Diverse Mitschnitte von Herrn Hornauers neuem Sender 'Kanal Telemedial'
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Axel G. »


Ja, haben sie das mal gesehen? Das ist echt spitze! ICh bin mir nicht so ganz sicher ob das Religion, ganz normale Fernseh-Verarsche oder die Zurschaustellung von Opfern einer Überdosierung verschiedener Rauschmittel sein soll. Aber ziemlich belustigend auf jeden Fall!
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Benutzeravatar
FinnCrisp
Beiträge: 1026
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von FinnCrisp »

Dieses Video hat bei YouTube einige Reaktionen hervorgerufen. Die lustigste video response ist wohl das hier. Daneben sieht so mancher Hollywoodschauspieler alt aus.
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

"Leider hab ich zu hoch überboten;für mich zu teuer!"

Eine kleine Sammlung merkwürdiger E-Bay Bewertungen finden Sie hier.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Paschinski
Beiträge: 73
Registriert: Mi Dez 13, 2006 5:55 pm
Wohnort: Ascheberch, Bahnhofsgegend

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Paschinski »

Robojew vs. Fratze des Faschismus': http://www.youtube.com/watch?v=SDbkubSYvUQ
Schlangen und Katzen können nicht Schlatzen zeugen. (Niklas Luhmann)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von Barschel »

Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Die beste und sinnvollste Maschine aller Zeiten:

"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Tom B
Beiträge: 57
Registriert: Do Sep 16, 2004 4:17 pm

Durchaus amüsant

Beitrag von Tom B »

Toller Künstler, aber ganz schlecht im Tippen von Fußballresultaten:
http://www.youtube.com/watch?v=8C9ODBqn ... re=related

Es gibt aber auch eine "Österreich ist raus!"-Version
"Das Tolle an der Politik ist, dass alles möglich ist, aber auch das Gegenteil von allem." B.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Große Kunst mit Zensurbalken:


Zu beachten: Mein kurzer Gastauftritt ab 2:28 links im Bild!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Re: Durchaus amüsant

Beitrag von TalkingSeal »

Die Verarschung solch einschläfernd stumpfsinniger Marketingfuzzischeisse, wie z.B. dieses öde Comic zu dem langweiligen Chrome-Browser, lässt ja Gott sei Dank nicht lange auf sich warten. Schauen Sie z.B. hier (und mit z.B. meine ich, dass Sie mir bitte weitere Beispiele liefern. Danke!):

Google:
Bild

Nicht Google:
Bild

http://valleywag.com/5045109/uh-oh-the- ... rome-comic
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten