Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Nun! Es folgt ein Link von der Sorte Links wie Sie sie vermutlich mehrmals täglich per Instant Messenger zugetragen bekommen. Einer, der beliebig daherkommt, ein Link zu einem technisch schlechten Internetvideo halt in geringer Auflösung und mäßigem Sound. Doch dieser Clip hier, der ist anders als die Sorte Clip, die Sie jetzt vor Augen haben! Dieser hier sticht aus der Masse mittlemässiger zufällig abgefilmter Situationskomik heraus, denn hier, hier geht es um was! Das hier kann man sich auch öfters angucken, denn hier hat sich einer ordentlich ins Zeuch gelegt! Auf der folgenden Seite veranschaulicht einem ein kleiner, dicker Enddreißiger mit Halbglatze die Evolution des Tanzes mit kurz und knappen Tanzeinlagen. Mit dabei, z.B. Ententanz, Village People , ACDC , Eminem, den Chubby Checkers und als allergeilste Performance wird das Video zu "Don't touch it" von MC Hammer nachgetanzt.
Also ich bin begeistert!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Colonel Panic
Beiträge: 87
Registriert: Mo Mär 14, 2005 5:03 pm
Wohnort: Anwesen des Anwesenden
Kontaktdaten:

Beitrag von Colonel Panic »

Selbstverständlich gehört das BILDblog zur Standardlektüre der hiesigen Beitragenden, dieser Eintrag jedoch scheint mir hier besonders erwähnenswert, da er in für das BILDblog unüblicher Weise ohne aktuellen Anlaß auf die von einem hier nicht näher erwähnten Satiremagazin beleuchtete "Problemzone" von Bild-Chef Diekmann eingeht.
"Eine Bratwurst ist ein Apparat, der schmeckt und satt macht." (Ti 9/2010, S. 11)
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1602
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Professionell animierte Musik findet sich hier (angeblich auch auf DVD).
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

MMC hat geschrieben:(angeblich auch auf DVD).
Tatsächlich. Wer noch nicht wahnsinnig geworden ist von dem wirren Rumgehüpfe dieser Gummibälle und noch mehr davon sehen will, bestellt sich sein Exemplar hier.

Gerade bei Ehrensenf gesehen: Channelchooser.com - ich empfehle dringendst Men Lingerie TV, Patient Channel und Fashion Party. Ein bis zwei Sender sind allerdings nicht uninteressant.
Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Ok, das Thema heute scheint ja nun mal die Ganzkörper/Intimrasur zu sein. Da darf ein Link hier natürlich nicht fehlen. Obwohl ich kein Freund der Werbung bin hat mich diese Seite hier doch ganz gut amüsiert. Kleiner Tipp: Es lohnt sich etwas länger dran zu bleiben.
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1602
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Durchaus amuesant ist diese Selbstdarstellung der Berufsfeuerwehr Koeln:

http://video.google.com/videoplay?docid ... 0399043056
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

Das ist wirklich nett:
Bush Repeating Self - Big Suprise.
http://www.guba.com/watch/3000003372?ca ... step=0&o=3
Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

Stephen Colbert hielt beim "White House Correspondents Dinner" eine amüsante und für Präsident Bush doch recht unbequeme Rede, die Sie sich hier in voller 24-minütiger Länge ansehen können.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.
Benutzeravatar
MMC
Beiträge: 1602
Registriert: So Apr 25, 2004 2:25 am
Wohnort: MMCanien
Kontaktdaten:

Beitrag von MMC »

Nein, diese Hollaender!

Haetten Sie's gewusst, dass man Mobiltelefone auch zum Buegeln und zum Wiederbeleben verwenden kann?
Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel G. »

pointlesswasteoftime.com hat geschrieben:An actual quote from Chris Martin, lead singer of Coldplay:"It was cool for us that Jack Nicholson came, and I really wanted to crack this joke. I'll tell you the joke. It's terrible, but he gave me a chance to introduce the band and I said, 'This is Guy, this is Will, I'm Chris, and heeeeeeere's Jonny!' And I thought that was very funny. No one else got it, really."

On second thought, keep writing music. You're doing a great job.
hehehe

Irgendwie muten mir die Kritiken wie ein Machwerk von "The Mars Volta" an, keine vernünftige Kritik; nur aggressives konsumgesättigtes Rumgelaber, abgesehen von der Kritik an Nickelback!

A.G.
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"
Gast

Beitrag von Gast »

Penisverkleinerung kann so einfach sein:

http://www.penicrusher3000.com
TomMuenzer
Beiträge: 66
Registriert: Sa Sep 11, 2004 8:52 am

Beitrag von TomMuenzer »

A blog dedicated to cats that look like Hitler:

http://hitlercats.motime.com/
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Hahaha! Sehr geil! Danke man!
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

die hitlerkatzen sind sehr lustig! stell ich gleich mal in den ticker. vielen dank!
Bild
Antworten