Durchaus amüsant

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
der_kampf_als_inneres_?
Beiträge: 19
Registriert: So Jan 23, 2005 5:36 pm

Beitrag von der_kampf_als_inneres_? »

Auch immer wieder lustig: Die Amazon-Rezensionen
Kurzbeschreibung
Hervorgegangen aus Dackelblut und Angeschissen, stehen Oma Hans für intelligenten, undogmatischen Punkrock.
Ich muss sagen, sie haben recht. Besonders die Texte sind... intelligent.
Benutzeravatar
palazzo
Beiträge: 223
Registriert: Mi Aug 25, 2004 4:29 pm
Wohnort: erdgeschoss.

Beitrag von palazzo »

selbst in der für mich eher fremden, unzugänglichen welt des sports passieren amüsante dinge, und sie machen eben diese welt für mich nur noch unbegreiflicher:
deutscher-leichtathletik-verband hat geschrieben: Transvestit erwischt
Ein kurioser Fall wird aus Zimbabwe gemeldet. Dort wurde ein Mann, der eine Weile unerkannt als Transvestit in der Leichtathletik an Frauenwettbewerben teilnahm und dort auch mehrere regionale Titel sowie Preisgelder gewann, nun als solcher entlarvt. Jetzt muss er sich dafür vor Gericht verantworten.
journalistischen beleg hab ich hier gefunden.

fasziniert,
palazzo.
"jeder muß sich selbst austrinken wie einen kelch!" c. morgenstern
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

wieso Arbeitsunfälle nicht immer glimpflich ausgehen...

http://www.knakezooi.nl/arbo.html
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Engländer ärgern - leicht gemacht!

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham "My Side"
nachlesen)

Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance!

Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium'


P.S. Schickt den Link mal an alle Freunde und Bekannte und/oder stellt ihn in die bekannten und internen Foren - wäre doch gelacht wenn wir die Tommies nicht noch ein bisschen ärgern könnten, so aus Spass...

P.P.S Wenn die Seite einen Fehler wirft, öfter mal reloaden...
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Der Blockwaert macht sich rar, also erteile ich Ihnen in Vertretung eine doppelte Rüge.
Die erste fangen Sie sich fürs Duzen ein.
Die zweite fürs Pennen. Eben dieser von Ihnen propagierte Vorschlag wurde gestern auf dem Newsticker publiziert und darf damit in diesem Kreis als bekannt gelten.

Lassen Sie sich bitte nicht hindern, andere Foren mit Ihrer (?) Idee zu beglücken, aber investieren Sie vor dem nächsten Post hier doch bitte ein Minimum an Sorgfalt und Recherche. Danke.
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Lieber Knolle!

Ich bin leider kein Mensch der sich 100% seines Daseins im Internet bewegt und kann daher auch nicht jeden Verweis auf anderen Seiten kennen. In diesem Sinne wünsche ich ein schönes Datenleitungsflitzen.

Polent
Benutzeravatar
Pikahuna Burger
Beiträge: 569
Registriert: Mo Mai 06, 2002 1:55 pm
Wohnort: Klein-Istanbul
Kontaktdaten:

Beitrag von Pikahuna Burger »

Kennen Sie alle eigentlich dieses Gefühl auf einen Beitrag eine Antwort verfassen zu müssen, dies auch zu tun und nach dem Schreiben die Erkenntnis zu erlangen "nein, dazu muß ich mich eigentlich nicht äußern", und Sie löschen daraufhin zuvor mühsam geschriebenes? Ich habe diese Erkenntnis hier eben einmal wieder erlangt, und ich würde mich unheimlich schlecht fühlen diese Diskussion um irgendwas fortzuführen, denn es geht genau genommen um nichts und somit nur bedingt um irgendwas.

Vielleicht sollten wir Betroffenen eine Selbsthilfegruppe eröffnen. Wäre ganz nett bestimmt. Für Anfragen, Ehrenvorsitz und Geld bin ich übrigens via PN zu erreichen.
Hallo Erstmal, äh ich meine Ciao
burger
Hallo erstmal ! Grüße vom PIKATOR
Benutzeravatar
Solipsist
Beiträge: 225
Registriert: Mi Sep 15, 2004 11:06 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von Solipsist »

Sehr aufmerksam Herr Burger, Sie sprechen mir aus der Seele.
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

Beitrag von polent »

Haben Sie schon einmal nach Krabbenschwänzen bei Google gesucht? Bitte beachten Sie den Alternativvorschlag. Sollte Google das Wort aus dem Index gelöscht haben, können Sie es auch hier sehen: Krabbenschwänze bei Google (40k)
Benutzeravatar
der ansatz
Beiträge: 53
Registriert: Fr Jan 07, 2005 1:50 am

Beitrag von der ansatz »

Auch sehr schön, was Google bei der Suche nach Arierwitzen als Alternativvorschlag anbietet.
Gast

Beitrag von Gast »

Hier sehen Sie ein Gummipuppenmodell und sein Abbild. Oder umgekehrt. :lol:


Bild
Benutzeravatar
polent
Beiträge: 58
Registriert: Mi Aug 25, 2004 10:59 am
Kontaktdaten:

WEP in 10 Minuten hacken

Beitrag von polent »

Schöne Demonstration wie unsicher der bei den meisten Funknetzwerken eingestellte WEP Standard ist. Wer ein drahtloses WLAN Netzwerk zu Hause hat, weiß was ich meine. Daher ist zumindest WPA, oder besser WPA2 unumgänglich.

http://whoppix.hackingdefined.com/Whoppix-wepcrack.html

Polent
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: WEP in 10 Minuten hacken

Beitrag von Der Korrektor »

polent hat geschrieben:Schöne Demonstration wie unsicher der bei den meisten Funknetzwerken eingestellte WEP Standard ist.
Herrlich. Von dem ganzen Nerdkram habe ich natürlich kaum was verstanden, aber das Screen-Video ist in Verbindung mit der gefälligen Easy-Listening-Trance-Mucke fast schon ein Kunstwerk. Und deutlich beeindruckender als die albernen Phantasiebefehle, die man in Actionfilmen auf Bildschirmen sieht, wenn sich jemand in ein anderes System "hackt". Wenigstens habe ich noch nie in Wirklichkeit ein System gesehen, welches formatfüllend quer über den Bildschirm in roter Schrift "PASSWORD?" aufblinken lässt, wenn es ein Passwort haben will.

Beeindruckt,
Der Korrektor
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Um Himmels Willen, das ist ja alles total unglaublich, was die Jugend heutzutage alles für irrsinnige Tricks drauf hat! Aber noch viel endrucksvoller eigentlich, zu was für einem spannungsreichen und künstlerisch wertvollen Filmchen das dann alles verarbeitet wird. Wäre ja auch schade, wenn die ganze Arbeit nicht an die Öffentlichkeit gelangen würde.

Mal im Ernst - sowas Beknacktes hab ich noch nie gesehen.
Benutzeravatar
TalkingSeal
Beiträge: 537
Registriert: Fr Jan 14, 2005 1:22 pm

Beitrag von TalkingSeal »

Hmmm, ist bei diesem Posting nun die Frage die Satire oder die Antwort? ... oder weder noch?

Hmmmm....

Gruß

TS
"Alle Kinder der Klasse 3b sind doff! [sic]"
Peer Fettpo
Antworten