Private Homepages

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Im Schießen werde ich aber so nach und nach immer besser.
mmh, dann sag ich mal lieber nichts...

Nur soviel: DSA und Iron Maiden? Ja hätte ich vor 15 Jahren eine Website gehabt....
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Psyron
Beiträge: 78
Registriert: Mo Sep 23, 2002 9:32 pm
Wohnort: Bochum-Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Psyron »

Ja, der Mann schafft es auf der Stelle zu treten, was ?

Und sowas kommt aus meiner Heimat-Juhu !!!

Den Buchtip habe ich auch gemocht...
Taugenichts und Tunichgut
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

mein favorit zur zeit:

http://www.sjarc.com/index.php3

unglaublich aber wahr
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Hmm

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Ich bin eigentlich in allen Bereichen des Lebens TOP. Sei es jetzt bei der Erstellung von Freundschaften, planen und
ausführen gesamter Fussballweltmeisterschaften, der Administration und
Einrichtung von funktionierenden Ehen, oder aber auch ganz einfache Dinge, die manchen Personen das Leben schwer machen.
Zum Beispiel das Einrichten von Kaffee-Maschinen und Girokonten,
aber auch das fachgerechte Einführen von Soft.- und Hardcore-Sexutensilien.

Viele andere Personen und ich sind mit meinen Ergebnissen
überaus zufrieden.

Im Sommer wie im Winter reisen meine Eltern und ich überaus gerne.
Durch meine ausgedehnten und zahlreichen Reisen, war ich schon an
sehr vielen Orten dieser Welt.
Zum Beispiel, um nur wenige zu nennen:
Los Angeles, San Francisco, New York, Denpasar, Phuket, Bangkok,
Miami, Singapur, Monaco, London, St. Tropez, Manchester,
Rio de Janeiro,..........

Wenn noch Zeit bleibt, spiele ich gerne Tennis.

Im Sommer, wenn ich nicht gerade irgendwo auf Urlaub bin,
schwimme ich ein paar Runden in unserem großzügigen,
beheizten Swimming – Pool.

Natürlich habe ich auch viele Freunde.
Der Alex z. Bsp. kostet mich pro Monat nur 200 €uro.

Usw.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Ja, das haben Sie schön zusammengefasst, Meso-Gr.

Wie schrecklich. Der arme Junge. Man sollte Siebtklässlern nicht so viel Geld geben dass sie sich eine 400teilige Swatchsammlung anlegen können. Wenn der in der Schule ("übrigens eine sehr gute Schule") nicht verkloppt wird, liegts nur an dem beträchtlichen Schutzgeld das er zahlt.
Kann mir übrigens jemand erklären warum er 18 ist und in der 7. Klasse? Ist das normal in Graz?

Dieser junge Herr muss dringend gerettet werden. Leider habe ich kein funktionierendes Gästebuch gefunden. Vielleicht sollten wir ihn mal in der Kubanischen Zigarrenbar aufsuchen. Ist der Pelzer nicht gerade in der Schweiz, da könnte er doch auf dem Rückweg mal da vorbeischauen?

voller Mitleid
Justine
Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

justine hat geschrieben:Kann mir übrigens jemand erklären warum er 18 ist und in der 7. Klasse?
Ich gehe davon aus, dass beim Eintritt in die Hauptschule/ das Gymnasium wieder von vorne angefangen wird. Zähltechnisch.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Dann wäre er in der 11. dafür ist 18 doch ein bisschen jung
Benutzeravatar
superblicky2002
Beiträge: 51
Registriert: Mo Nov 11, 2002 4:23 am
Wohnort: mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von superblicky2002 »

...also, wer sich weiter durch sein kleines "reich" klickt, wird auf die homepage http://www.schimpanse.info stoßen, die ist auch von ihm. keine ahnung was die soll, aber die hat auch ein GB.
ansonsten lohnt sich ein blick auf seine top-referrer...die bilder sind natürlich auch nicht von schlechten eltern "ich am pol mit meinem SONY VAIO laptop". der blick in sein zimmer ist auch nicht zu verachten "hier habe ich 6 pcs, geräte von Compaq für einen echten profi wie ich es einer bin".
man muß sich ein bißchen rumklicken, dann findet man viele schmankerl, wie z.B. auch die mp3-werbespots für seine homepage etc. ich habe 2 nächte auf der homepage verbracht
--
superblicky2002
Benutzeravatar
Sir Richard F. Burton
Beiträge: 5
Registriert: Mo Mär 10, 2003 10:55 pm

Beitrag von Sir Richard F. Burton »

Ich war, soweit ich noch weiß, in der 11. Klasse 17. Also ist er mit 18 nicht gerade der schnellste. Wer ist die blonde Tussi im Hintergrund?

@Justine: Unter Requests gibt's ein Kontakt-Formular. Es hindert Sie also nichts daran, den armen Jungen zu retten, bzw. ihm zu sagen, wo er sich sein ganzes Geld hinstecken kann.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Ein weiteres Hobby von mir ist das Quad – fahren.
Ich fahre mit solchen Geräten schon seit fast 6 Jahren.
Es ist einfach unvorstellbar lustig, mit solchen Dingern herumzufahren!
Von diesen Geräten besitze ich 2 Stück.
Im Sommer fahre ich auch sehr gerne Jet – Ski.
Ich kann 2 Spitzengeräte von YAMAHA mein Eigen nennen,
eines mit 75 PS und das andere mit 130 PS.
Nun, dass es sich hier um ein reich-beschenktes Jüngelchen handelt, ist ja offensichtlich, aber wenn ich das so lese, frage ich mich wie reich.
Was macht der Vater wohl wirklich? Drogengelder waschen?

P.S.: Wenigstens sieht er Scheisse aus und ist offensichtlich sexuell frustriert, da ist man doch gleich wieder weit weniger depriviert.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Station 1

YEAH!

Beitrag von Station 1 »

Punk never dies and flies!


http://www.station-1.de.vu/
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Tut mir Leid, station1, aber ich konnte auf der angegebenen Seite nichts Lustiges entdecken. Dabei heißt dieser Forumsbereich doch "S@tire-Komisches im Netz". Die Seite ist einfach nur langweilig. Oder bin ich nur zu blöd und hab was ganz tolles übersehen? Oder noch schlimmer: Sie wollen auf diesem Wege nur Ihre Seite bekannt machen?
Benutzeravatar
Quodlibet
Beiträge: 510
Registriert: Mi Jun 12, 2002 5:42 pm
Wohnort: Beichtstuhl

Beitrag von Quodlibet »

<a href="http://www.bhak-bhas-zwettl.ac.at/lehre ... glona.html" target="_blank">Sondermann fährt Fahrrad </a>
Lesen sie alles über die Erlebnisse eines notgeilen Studienrates auf Osterweiterung!
Benutzeravatar
Nils Bokelberg
Beiträge: 19
Registriert: Sa Apr 12, 2003 11:50 pm

Beitrag von Nils Bokelberg »

Auch wenn es mir nahezu sinnfrei erscheint, nach superblickys Hinweis diesen Strang fortzuführen, sei auf http://www.mehring-overhage.de hingewiesen. Im Familienalbum zeigt sich wahre Loyalität. Und Benne.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Na, die Witzeseite ist auch nciht zu verachten.

z.b. solche Knaller wie
Ein Schwein kommt selten allein!
Oder auch
Acker: bevorzugter Lebensraum bäuerlicher Arten. Ursprünglich germanischer Ausdruck für eine grasbewachsene Ebene, also eine frühe Form stillgelegter Flächen.

Ich hatte übrigens überlegt ob wir Stefan Jarcs großzügiges Angbot annehmen sollten und alle in Form einer Email adresse @jet2jarc.com oder @sjarc.com an seinem fantastischen technischen Equipment teilhaben sollten. Was meinen Sie?
Antworten