Ja klar!

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten

Was sagen sie?

Ja, stimmt, sehr lustig.
1
20%
Hören sie auf damit, Meso-Gre! Sie gehen mir eh schon auf den Senkel!!
3
60%
Kenne ich schon.
1
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Mesomere Grenzstrukturen
Beiträge: 172
Registriert: Fr Apr 04, 2003 10:04 am

Ja klar!

Beitrag von Mesomere Grenzstrukturen »

Mir ist klar dass das hier wahrscheinlich niemand liest und es bestimmt keine Menschenseele interessiert aber ich muss es loswerden:

Ich möchte ja, obwohl das bestimmt unter Strafe verboten ist, auf die großartigen TV Total-Bohlen-Anrufe hinweisen.

Hätte ich funktionierenden Netzspeicherplatz würde ich freileich ein paar Dateien dort hosten und hier verlinken, bis dahin allerdings empfehle ich jedem Nutzer hier, sein eMule/Donkey, Kazaa/DC++/SoulSeek oder sonstwas anzuwerfen und sich zumindest "Dieter Bohlen - RTL.mp3" runterzuladen.
Antworten