die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Unmengen an Bildern gibts hier:
http://www.locateadoc.com/gallery.cfm

Bild Bild

(Ja, die Bilder sind in der richtigen Reihenfolge)
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Benutzeravatar
Datensichtgerät
Beiträge: 203
Registriert: Mi Sep 24, 2003 1:24 pm

Beitrag von Datensichtgerät »

hier ein Beispiel zu Herrn Ittenbachs Link:

Bilateral Buttocks Augmentation using buttocks implants and fat grafting.

http://www.locateadoc.com/gallery.cfm/A ... eryID/1550

Mir stellt sich da immer die Frage nach dem Warum. Bei Liposuctions usw. kann ich mir ja noch irgendwelche plausiblen Gründe denken, aber hierbei? Eventuell um sich ein Kissen zu sparen?
Benutzeravatar
raskal
Beiträge: 11
Registriert: Fr Feb 14, 2003 9:49 am

Beitrag von raskal »

Hier eine Variante, wo man sich nur aktiv die Nachher-Version ansehen kann:

http://www.preshaa.com/archive/work/pierced/pierce.htm
These Words I Write Keep Me From Total Madness
- Charles Bukowski
Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

auf dieser seite http://www.hotten-totten.de gibt es auch eine sehr schöne vn-show...
Der Schwulheitserreger
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Das alles & noch viel mehr,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Könnten sie sowas bitte in Zukunft verlinken oder irgendwie vorher darauf hinweisen dass die Bilder ekelerregend sind? Manche Leute lesen in diesem Forum und essen zur selben Zeit.
Benutzeravatar
Larifari
Beiträge: 624
Registriert: Fr Nov 01, 2002 12:51 pm
Wohnort: Sommerloch
Kontaktdaten:

Beitrag von Larifari »

Strangtitel hat geschrieben:die große vorher-nachher-show (große/obszöne/eklige bilder!)
Aber anscheinend reicht dieser Hinweis nicht aus; mich hat es auch voll beim Essen erwischt. Nur kann man den Ekelbildpostern leider keinen Vorwurf machen.
Als sie die Sparkassen privatisierten, habe ich geschwiegen, denn ich war ja keine Sparkasse.
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Also wirklich, Herr Volta. Sie sind diesmal definitiv im Unrecht. Außerdem: nachdem ich mich auf dieser Seite ein wenig umgesehen habe, muss ich feststellen, dass wir noch einigermaßen mit das appetitlichste präsentiert bekommen haben.

geht kotzen

verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Benutzeravatar
The Mars Volta
Beiträge: 606
Registriert: Di Jun 24, 2003 4:20 pm
Wohnort: Bilk S

Beitrag von The Mars Volta »

Verkatert hat geschrieben:Also wirklich, Herr Volta. Sie sind diesmal definitiv im Unrecht.
Ich habe doch nur um ein wenig mehr Vorsicht gebeten. Inwiefern bin ich damit im Unrecht?
Benutzeravatar
Der Korrektor
Beiträge: 315
Registriert: Sa Feb 14, 2004 2:51 am
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Korrektor »

The Mars Volta hat geschrieben:Ich habe doch nur um ein wenig mehr Vorsicht gebeten.
Streng genommen haben Sie eher um ein wenig mehr Nachsicht gebeten.

Aber, um einmal wieder etwas Versöhnlicheres zu posten:

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Grüße,
Korrektor
Zuletzt geändert von Der Korrektor am Do Aug 12, 2004 6:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Es war die Personifikation und Inkarnation des Grauens, des Abartigen, des Anderen. Doch bevor er diesen Gedanken vertiefen konnte, riss ihm das Monster gemütlich schmatzend den Kopf ab.
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

The Mars Volta hat geschrieben:
Ich habe doch nur um ein wenig mehr Vorsicht gebeten. Inwiefern bin ich damit im Unrecht?
Angesichts des mit Warnungen gespickten Strangthemas hat es jeder selbst in der Hand, die Themenwahl an die aktuelle Mahlzeit anzupassen.

Ihrem Wunsch nach Vor- bzw. Nachsicht müssten Sie also bitteschön selbst nachkommen.

Appetitliche Grüße,

der, dem nix Menschliches fremd ist
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Benutzeravatar
Betäuber
Beiträge: 451
Registriert: Do Okt 02, 2003 4:47 pm
Wohnort: where it hurts

Beitrag von Betäuber »

vorher:

Bild

nachher:

Bild

Oder doch anders herum?

Honk Honk,

Betäuber
Es sind nicht meine Schmerzen ...
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

Es geht um die tanzende Fleischwurst!

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild
Feine Herrschaften

Beitrag von Feine Herrschaften »

_____________________________

vorher

Bild



nachher

Bild


______________


vorher

Bild



nachher

Bild


________________


vorher

Bild


nachher

Bild

(könnte aber auch umgekehrt sein..)
________________


vorher

Bild


nachher

Bild


________________

in diesem sinne...
Eijatheis
Beiträge: 162
Registriert: Mi Dez 10, 2003 3:40 pm
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Eijatheis »

vorher (2002)

Bild




nachher (2004)

Bild


Quelle: http://www.express.de/servlet/Satellite ... 3423660797
Antworten