Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
ViolenceAgainst
Beiträge: 20
Registriert: Mi Apr 02, 2003 3:16 pm

Beitrag von ViolenceAgainst »

http://de.safeurl.de/?http://www.trekne ... jungfrauen

der jungfrauen-schrein

immer schön darauf bezugnehmen!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

In meinen Strängen sind die da bisher überhaupt nicht drauf angesprungen.
Aber vielleicht funktioniert es ja trotzdem, wenn es massiver wird?

Malimarc, das sieht nach einer schönen Idee zum Punktescheffeln aus.

Wenn wir so weitermachen, hinterlassen wir einen zutiefst demokratischen eingetragenen Verein, wo wir auf eine unorganisierte Bande gestoßen waren. Eigentlich müssten sie uns dankbar sein.

Herr Barschel, ist die Taktik nicht etwas zu defensiv, gleich im dritten Posting im neuen Strang selbst um die Schließung zu bitten? Oder arbeiten Sie darauf hin, demnächst mit einem Suchmaschinenstrang das Board zu spregen?
Gast

Beitrag von Gast »

Es wunderte mich nur, dass jemand die Existenz solcher Vereine in London bestaetigt, wo ich dieses "Fakt" aus einer Laune heraus frei erfunden habe. Anscheinend hat mich da die Wirklichkeit bereits ueberholt - oder ist das ein Shadow von jemanden von Ihnen, der mir da recht gibt?

Ich moechte aber doch Herrn Mac ein dickes Lob aussprechen. Sein Bier-Strang ist an Eleganz im Aufwand/Ergebnis-Verhaeltnis nicht zu ueberbieten.

Malimarc
Gast

Beitrag von Gast »

Und die finden unsere Threads und Postings befremdlich?
misscrie hat geschrieben:Ja wir haben eine Einrad Coreographie auf das Titellied... Und ihr ward mir schon eine sehr große Hilfe.. danke,.,,, =)
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Herr Barschel, ist die Taktik nicht etwas zu defensiv, gleich im dritten Posting im neuen Strang selbst um die Schließung zu bitten? Oder arbeiten Sie darauf hin, demnächst mit einem Suchmaschinenstrang das Board zu spregen?
Die Bitte um Schließung mag fast schon nach Aufgabe klingen. In der Tat hat mich die Existenz eines ähnlichen Stranges derart angekotzt, dass ich schon leicht resignierte. Ich hatte gehofft, mit meinem Thread mein Punktekonto etwas aufbessern zu können, da solche Stränge in anderen Boards Jahre überstehen.

Suchmaschinenstrang? Gute Idee...
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

huch?!? was ist denn mit diesen trekkies los:
Käpten Jean-Lüc Pica hat geschrieben: Lieber prinz, ich hoffe wir werden uns in der nächsten zeit besser verstehen, als wi es bis jetzt gemacht haben. Wir werden zwar irgendwann wieder auf Meinungsverschiedenheiten stossen, aber ich verspreche dir, ja, ich schwöre, ich werde dich nie wieder derartig kritisieren und dummmachen.
nein, im gegenteil biddeschön. wäre ja stinkend langweilig...

tztztztz... diese trekkies...
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Mir wurde auch gerade so warm ums Herz:
Käpten John-Lüc Pica hat geschrieben:Ich muss mich bei prinz entschuldigen.
Aber ich weiß ja nicht, ob ich dieser schwachen Stimmung nachgeben soll. Sie haben schon Recht: "Wir haben uns alle lieb" bringt nicht genug Postings.
A propos: Danke für die Mithilfe in meinem Strang! Ich werde mich revanchieren, sobald Sie ein Thema gefunden haben, das mehr als fünf Beiträge übersteht. :wink:
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

Kurze Zwischenfrage: Wie war das nochmal? Die Shadows bleiben geheim?
Gast

Beitrag von Gast »

Jap!
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Großer Jubel beim prinzen: Sie haben den Kungelei-Strang wieder aufgemacht!
Wie viele Sonderpunkte habe ich mir dafür jetzt verdient?
Die Entscheidung kann jeder Mitspieler selbst durch fleißiges Posten in diesem Strang oder bei "Was ist denn hier los" treffen.
Benutzeravatar
Barschel
Wussow Blockwart
Beiträge: 1169
Registriert: Mi Mai 22, 2002 1:58 pm
Wohnort: Hotel Beau-Rivage, Genf
Kontaktdaten:

Beitrag von Barschel »

oha, ob da ein fünkchen gewissheit in Yngwie Malmsteen's worten mitschwingt?

Zur Verschwörungstheorie:
Oder ein Angriff irgendwelcher Star Trek-Hasser, oder eines "feindlichen" Forums, oder versteckte Botschaften aus einem parallel-Universum, oder der Tal-Shiar, oder Sabotage, oder ein Maulwurf...
Juri

Beitrag von Juri »

wie wäre es mit

http://pub66.ezboard.com/bsoadforums55690

" SOAD Forums
Community Statistics
Total Visits :: 81895
Total Posts :: 4051
Avg Daily Visits :: 1618
Avg Daily Posts :: 79 "

Da sind die schlimmsten amerikanischen Peace-Birds und "Hippies", wie Nixon sie vielleicht genannt hätte.
Außerdem kenne ich mich mit der Band aus.
Besser vielleicht

http://pub50.ezboard.com/baxisofjustice

" Axis of Justice
Community Statistics
Total Visits :: 386160
Total Posts :: 21922
Avg Daily Visits :: 5724
Avg Daily Posts :: 303 "

Oder das auf http://www.ludomaniac.de, gesitteter als die Diplomacy-Spieler geht's nimmer, die posten nur mit ihren ECHTEN NAMEN!!
dto.

Beitrag von dto. »

Auch dies Forum ist nicht schlecht:

http://pub206.ezboard.com/bbestsellersinfiction

Und man muss freilich denken, absolute Overkiller wie das "word associaton"-Spiel auszuschließen!
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Gestern war ein langer Abend, und es ist immer noch schönes Wetter.
Neuer Punktestand kommt heute abend.... :roll:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Olaf Ittenbach
Beiträge: 1169
Registriert: So Mär 30, 2003 9:50 am
Wohnort: Merkelsche Schweiz

Beitrag von Olaf Ittenbach »

Wer traut sich dieses Forum zu nehmen:
http://de.safeurl.de/?http://www.messerforum.net

Wenn das rauskommt hat man warscheinlich ne Horde Möchtegern-Rambos vor der Tür stehen, alle mit sehr vielen, sehr großen, sehr scharfen Messern...

Lesenswert sind aber auch zB die philosphischen Betrachtungen bezüglich der besten Schnur die man sich ans Messer bindet:
Ich habe von der 3mm Reepschnur in grün mit gelben Punkten mehrere Meter. Als Fangriemen nutzen ich lieber Paracord, da Paracord nicht so rau ist wie die Reepschnur und sich so einfach angenehmer am Handgelenk anfühlt
ich hab an meinem kleinen WH carbon eine, auf die platinenfarbe abgestimmte, lila reepschnur (3mm) mit hellgrün-rosa flecken

paracord verwende ich nur an den größeren sachen (bm 710, fixed).
2deutig wirds hier:
habe ich ganz gerne einen schönen Fangriemen zum leichteren Ziehen aus der Hosentasche baumeln, vorzugsweise mit dem bewährten Coil-Knot.
Alles zu finden hier
Der verbreitetste Ruffel ist der Unruffel!
Gesperrt