Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
observierer
Beiträge: 64
Registriert: Mi Jul 24, 2002 7:55 pm
Wohnort: ausserhalb

Beitrag von observierer »

Padron Bavariae hat geschrieben:
Knolle hat geschrieben: Tun's für die Tarnung nicht ganz schlichte @web.de oder @gmx-Adressen?
Also gmx will mitlerweilen auf jeden Fall ne korrekte Adresse haben, die checken das quer, ob's die Adresse auch gibt. Glaub nicht, dass uns das hilft.
Und ja, ich glaube auch, dass diese Whitemail-Sache 'ne Einbahnstrasse ist.
es wird meines erachtens nur gecheckt ob die adresse eine fakeaddi im dem sinne ist das strassenname, postleizahl und ort nicht korrespondieren, vielleicht ja nur PLZ und ort. faken duerfte also kein problem sein, und wenn kontrolliert wird, dann auch nicht jeden tag und für ein paar pranks bleibt ihnen die adresse erhalten.

das tolle an gmx ist jetzt das man sich dort unter den optionen noch 4 weitere email adresse zulegen an unter anderem sogenannte fundomains ala: yxc@wir-haben-nachwuchs.de oder tgb@partyheld.de oder kli@alphafrau.de und noch viel mehr moeglichkeiten zulegen koennen. diese adressen werden dann auch von webportalen akzeptiert, die eine anmeldung via freemailer(hotmail, ýahoo, gmx, etc.) nicht gestatten.

und ihnen geht es ja sicherlich nur um den freischaltcode fuer das forum, also die adresse einmal benuetzt, koennen sie dann auch sofort wieder aendern und haben so mit einem einzigen gmx account eine grosse vielzahl von mailadresse zu verfuegung (bei zu haefigen wechsel in zu kurzer zeit stellt sich unter umstaenden ein kleiner bug ein). potenzieren koennen sie das ganze mit http://www.pobox.com/ - ein email weiterleitungsdienst, dort koennen sie auf eine emailadresse drei weitere lenken die fuer drei monate gueltig sind, auch hier haben sie die option zwischen verschiedensten @ blablas.morgs auszuwaehlen, wird auch nicht als freemailer erkannt.

leider gab es hier nach meiner ansicht noch keine interessanten vorschlaege fuer ein forum, dessen besuch sich wirklich lohnt.
ausführliches beobachten zwingt dazu an die beobachteten fragen zu stellen
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Glückwunsch.
Ab jetzt keine Geiseln, keine Gnade.

Schon ganz wuschig,
Padron elegant
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Glückwunsch, Mac!
Am betörendsten finde ich den geringen Aufwand, mit dem Sie Ihren Sieg eingefahren haben.
Bedenklich für unsere Troll-Qualifikation erscheint mir, dass ein Mitspieler, der gar nichts getan hätte, diese Runde mit 0 Punkten gewonnen hätte. (Barschel, bitte nicht als Tipp für die nächste Runde nehmen!) Es scheint, dass wir noch Übung brauchen.

Reißen wir den letzten Rest an Menschlichkeit aus unseren finsteren Herzen und widmen uns unserem sozial schädlichen Tun!
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Glückwunsch auch von mir, Mac.
Aber ein bisschen mehr hätten Sie sich schon reinhängen können.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Beim nächsten Mal dann ohne Rücksicht auf Verluste.

Mars_Volta, wir haben uns darauf geeinigt, keinen großen Abgang zu veranstalten, da schon zu viele Spuren hierher führen.
yog-sothoth

Beitrag von yog-sothoth »

Dies ist eine Warnung, eine weitere wird es nicht geben!

Wir haben eine Auge auf euch.
Es wird Gegenangriffe geben die den Rahmen des Internetzes verlassen werden.
Jeder von euch der Künftig mit seiner Dummheit weiterhin unschuldige Bürger bewusst versucht zu terrorisieren wird Real konsequenzen Erfahren.

Glaubt nicht das ihr euch hinter der Anonymität des internetzes verstecken könnt denn wir sind überall!
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Wir doch auch! Ich jedenfalls.
Cthulhu

Beitrag von Cthulhu »

WIeh main kollge schon gesahgt hat wier wedn euch kriegn uhnd ier wärded miht uhns inn der Höle bratn!!!!!11!!!!!!!!111!!!!
Ier legt euch nihct ungestrafft miet SATAN an!!!!!!!!!!!!11!!!!!
S.G.

Beitrag von S.G. »

gEnauh! wier kriggn äuch noch!!

mfg

[edit terf: teil gelöscht]
Terror Offline

Beitrag von Terror Offline »

Nein du bist nicht überall

NUR TOD!
Benutzeravatar
jugend-musiziert
Beiträge: 335
Registriert: Mo Mär 31, 2003 9:32 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von jugend-musiziert »

Cthulhu hat geschrieben:legt euch nihct ungestrafft miet SATAN an!!!!!!!!!!!!11!!!!!
Jetzt habe ich doch glatt "Sat 1" gelesen. Und das hätte ich fast geglaubt.
Wäre ein besserer Beitrag geworden, Cthulhu.

Man wird übrigens für diese Lovecraft-Scheiße irgendwann wirklich zu alt.

Grüße,

jugend-musiziert
Benutzeravatar
Cpt. Gut
Beiträge: 111
Registriert: So Jun 22, 2003 2:04 pm

Beitrag von Cpt. Gut »

Lovecraft-Scheiße verbitte ich mir. Der Mann hat durchaus interessante Geschichten geschrieben. Dass diese Gestalten dann von irgendwelchen Leuten benutzt werden, um gewisse Komplexe aufzubereiten, ist ja nicht die Schuld des Herrn Lovecraft.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

der thread zieht mir zu viele lupis an, deswegen schließe ich ihn jetzt. und ja, ich weiß, das nicht alle lupis richtige lupis waren.
Gesperrt