Spielt jemand mit?

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Gesperrt
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Spielt jemand mit?

Beitrag von HellBoy »

Bitte einmal kurz durchlesen und bescheid sagen.

http://www.criticalmiss.com/issue9/troll1.html

HIER sollten sich doch ein paar Mitspieler finden lassen :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Sehr interessant, soweit ich gelesen habe. Vielleicht lasse ich mich später noch mal dazu herunter, wenn es kühler wird. Dann kann ich mich besser konzentrieren. Ich meld mich dann nochmal.
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

klingt toll haben sie schon ein geeignetes forum?

das meinen die nicht ernst oder?
Anyone who actually goes out and attempts to play the game is a cunt to boot.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Haben Sie auch die letzte Seite gelesen? Nicht das nachher wieder einer schreit, er habe von nichts gewußt!
This entire article is, of course, a work of satire. Anyone who reads this and thinks it's a game we actually intend people to play is a moron. Anyone who actually goes out and attempts to play the game is a cunt to boot.
nachtrag:
es ist einfach zu heiß: ich seh gerade, daß mac auch schon darauf hingewiesen hat.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

Somnambule hat geschrieben:Haben Sie auch die letzte Seite gelesen? Nicht das nachher wieder einer schreit, er habe von nichts gewußt!
This entire article is, of course, a work of satire. Anyone who reads this and thinks it's a game we actually intend people to play is a moron. Anyone who actually goes out and attempts to play the game is a cunt to boot.
Natürlich hab ich das gelesen, deshalb steht's ja auch hier. Dennoch wäre es eine gute Erklärung für einige Geschehnisse in einigen Foren. 8)

Und überdies, naja vielleicht, man könnte ja, also nur vielleicht... :twisted:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
General Amnestie
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 373
Registriert: Sa Okt 19, 2002 6:43 pm
Wohnort: Salisbury, Rhodesien

Beitrag von General Amnestie »

Ja, könnten wir dann endlich in die Gänge kommen?
Ich schlage diese Forum nicht vor:

Code: Alles auswählen

www.treknews.de/cgi-bin/tn_ikonboard/ikonboard.cgi
Accounts sollte man sich am besten schon vor Spielbeginn besorgen, nicht dass die Admins dann misstrauisch werden, wenn plöztlich 15 accounts innerhalb von 20 Minuten angemeldet werden. Allerdings herrscht absolutes posting-Verbot bevor das Spiel beginnt.
Wollen Sie den Spielleiter machen, hellboy?
Warner Music Group represents everything that's wrong with humanity
Padron Bavariae
Beiträge: 217
Registriert: Di Sep 17, 2002 12:24 pm
Wohnort: Fleischturm, 7. Flur (= 6.Stock)
Kontaktdaten:

Beitrag von Padron Bavariae »

Das klingt nach einer schnittigen Idee.
Fast schon gewonnen,
Padron
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Von mir aus kanns losgehen. Ich habe schon meinen "primary Account" angelegt. Des Generals Befürchtungen kann ich widersprechen. Die Registrierung erfolgt automatisch, ohne manuelle Bestätigung eines Admins.

edit:Ich hab jetzt alle Accounts beisammen, wer macht denn jetzt den Troll master?
Zuletzt geändert von Mac am Do Jun 12, 2003 12:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast »

Mein primary account wartet auf mehr Mitspieler.
Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy »

General Amnestie hat geschrieben:Ja, könnten wir dann endlich in die Gänge
Wollen Sie den Spielleiter machen, hellboy?
Ja warum nicht! Fehlt nur noch ein termin.

Ideal fände ich kommenden Sonntag (Da sind halt die meisten im Netz). Wenn sie's partout nicht abwarten können, ginge auch Morgen oder Übermorgen. Wir müssen uns noch über die Dauer einigen.
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.
Benutzeravatar
Somnambule
Beiträge: 184
Registriert: So Apr 27, 2003 11:03 am

Beitrag von Somnambule »

Sonntag ist gut. Freitag und Samstag nicht. Auf jeden Fall nicht zu kurz, damit auch bei Abwesenheit mitgespielt werden kann.
Hab jetzt auch alle Accounts.
Zuletzt geändert von Somnambule am Do Jun 12, 2003 3:45 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Na, da wäre ich doch auch dabei!
return on the focus when the button "kaufen" is click
Benutzeravatar
Gamli
Beiträge: 11
Registriert: Di Mär 25, 2003 9:01 pm

Beitrag von Gamli »

flamewar??? immer doch.... :twisted:
Mac
Beiträge: 270
Registriert: Mo Mär 10, 2003 4:12 pm
Wohnort: Bretten, bekannt aus SL 5/03
Kontaktdaten:

Beitrag von Mac »

Sonntag 12 Uhr. Mindestens 2 Wochen
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Da lege ich mir doch auch Accounts zum Mitspielen zu.
Gesperrt