So leben wir im Jahr 2010!

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Adorno
Beiträge: 230
Registriert: So Jun 02, 2002 8:48 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Frankfurter Schule

Beitrag von Adorno »

Auch Amerika hat jetzt den Trend zur Sexualfaulheit entdeckt:

Bild

Benutzeravatar
Schwulheitserreger
Beiträge: 112
Registriert: Fr Dez 19, 2003 11:39 am

Beitrag von Schwulheitserreger »

ich bewaffne mich für 2010! schreckliche zeiten werden kommen:
der schwulheitserreger zieht brandschatzend und plündernd durch europa und das übrige deutschland. vergewaligen ist allerdings verboten und außerdem out. nehmen sie sich in acht vor tieffliegenden, schädelzerschmätternden kartoffeln!

die bauanleitung gibts hier: http://mitglied.lycos.de/bennbond/karto ... nhomepage/

p.s. die url http://www.kartoffelkanone.de funktioniert leider nicht mehr. die war viel schöner!
p.p.s. das ding funktioniert besser mit haarspray oder feuerzeuggas. dann muß aber alles gut vernietet sein.

geht auf die jagt, aber erst in 6 jahren

der erreger
Der Schwulheitserreger

Benutzeravatar
Wolpers
Beiträge: 342
Registriert: Mo Mai 19, 2003 10:46 pm
gay?: sure
Wohnort: Stunt Island
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolpers »

Schwulheitserreger hat geschrieben:p.s. die url http://www.kartoffelkanone.de funktioniert leider nicht mehr. die war viel schöner!
Hehe! Die Domain gehörte übrigens dem Bruder meiner immer noch überaus geschätzten Ex-Freundin. Selbiger war auch Betreiber der Internetseite. Irgendwann wurd ihm der Traffic zu teuer und er hat die Domain abgegeben. Schade eigentlich.
Ich hab die Dinger fliegen seh'n und glauben sie mir: Huiii!!!! Spaß macht's auf alle Fälle.


Wolpers
(einfach mal das Kompliment weitergebend)

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Windkraft ist passé, Kerkraft eh': jetzt beginnt das Zeitalter der Hundkraft!

http://hometown.aol.com/mschue5938/dogp ... ooter.html
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Der Glanz
Beiträge: 144
Registriert: Mo Feb 09, 2004 1:48 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: ei rtrud

Beitrag von Der Glanz »

Ein Szenario, daß die Informationswelt der Zukunft beschreibt, habe ich kürzlich per E-Mail erhalten.
EPIC 2014 spielt, wie unschwer zu erraten ist, im Jahr 2014 und beschreibt rückblickend, wie es z.B. dazu kommen konnte, daß die New York Times offline gegangen ist. In diesem etwas düsteren Szenario wird dabei von einer Verschmelzung von Google und Amazon in naher Zukunft ausgegangen.
Wenn Sie ca. 8 Minuten Zeit übrig haben, schauen Sie sich diesen englischsprachigen Flashfilm an. Es lohnt sich.

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Beitrag von schickelhube »

Adorno hat geschrieben:...zumindest in Japan:

http://daimaoh.kir.jp/ho/menssom.htm
da die herren offensichtlich mit sich selbst beschaeftigt sind gibt es fuer die damenwelt, bzw. jene die so gepolt sind das sie sich nach einer grossen schulter zum anlehnen sehnen, folgendes produkt (in drei verschiedenen farben, blau, gruen und gay):



Bild
do they know it's Chanukah time at all?

Benutzeravatar
Dr. Dralle
Beiträge: 462
Registriert: Mi Sep 25, 2002 12:25 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: das rheinland

Beitrag von Dr. Dralle »

sehr schön! da keimt in mir die frage auf, was der hersteller wohl mit der linken hälfte des hemdes veranstaltet... vielleicht gibt es da ja ein ähnliches brauchtum wie bei uns zu st. martin (mantelteilung)?

Benutzeravatar
merz
Beiträge: 73
Registriert: Mi Sep 01, 2004 1:14 pm
gay?: not yet

Beitrag von merz »

Gibt es natürlich auch für Männer:
Bild

(So leben wir jedoch bereits im Jahr 2004.)
Wichte sind wichtig.

Benutzeravatar
Prof. Adorno
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 392
Registriert: Do Okt 28, 2004 7:42 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Hohe Warte

Beitrag von Prof. Adorno »

Frisch aus Herrn Adornos eigenem, dezent sexualisiertem Gemüsegarten: die Tittomate!

Bild
Bild
Ich bin gut informiert. Ich weiß viel. Ich habe viel Material.

Benutzeravatar
FinnCrisp
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 987
Registriert: Di Jun 03, 2003 12:32 pm
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Beitrag von FinnCrisp »

So, nun isses so weit: 2010, das Jahr, in dem wir Kontakt aufnehmen.

Bonusinhalt: Cyanide & Happiness klaut bei Titânic:
Bild
I drove downtown, scanning the alleys until I saw a rail-thin Mexican kid standing by a dumpster wearing a St. Louis Rams jacket. The kid was wearing the jacket, not the dumpster.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

What the hell are they working on?

Beitrag von HellBoy »

Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Beitrag von Axel G. »

Wenn ihnen das hier nicht reicht:

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Axel G.
Beiträge: 737
Registriert: Mo Sep 26, 2005 3:03 pm
gay?: sure
Wohnort: Hölle a.d.S.
Kontaktdaten:

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Beitrag von Axel G. »

Im Jahre 2010 weiß ja jeder, dass Subkulturen nur mehr ein Gag der kulturraffenden Industrie sind, um auch den letzten Jungrebellen zu kaschen.....aber, dass Sascha Lobo nun noch als Punk gilt.......das lernt man erst, wenn man auf Facebook schlechte Ratespiele mitmacht. Fraglich ist, ob da der SPIEGEL dahinter steht oder eine sehr zynische Socke.

Bild
"Diese Zustände werden wir nicht weiter hinnehmen - gegen diesen Haufen kann man sich ja kaum mehr auf der Straße blicken lassen!"

Benutzeravatar
Weltalltag-Man
Beiträge: 298
Registriert: Fr Feb 13, 2004 11:07 am
gay?: not yet
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Limbus

Live & Direkt

Beitrag von Weltalltag-Man »

Bild

Benutzeravatar
Dick Tatort
Beiträge: 17
Registriert: Mi Aug 11, 2010 3:40 am
gay?: sure
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Rheinland Pfalz. Allerdings.

Re: So leben wir im Jahr 2010!

Beitrag von Dick Tatort »

Like.
Ich bin kein erfolgloser Privatermittler, ich bin kein Tastaturenschinder, und hier kommen unsere Blumenkinder.

Antworten