Kameraden -IHR seid gefordert

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Antworten
b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Kameraden -IHR seid gefordert

Beitrag von b8plth »

http://www.klar-denken.com/

lest und staunt und sagt mal was dazu

mfg

ps: vielleicht ein neues FORUM alá "SuperLupo hilft" oder "SuperLupo hilf", ...
eene meene mopel

Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Hat der keine HP mit Gästebuch? Bei dem wäre bestimmt einiges an lustigem Feedback zu erwarten.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
gay?: not yet
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das hat mir sehr gut gefallen. leider ist kapitel 4 noch nicht online. ich bin schon ganz gespannt, wie es weitergeht.

ich verschiebe dieses topic mal in <a href="viewforum.php?f=5">S@tire - Komisches im Net</a>, da scheint es mir besser aufgehoben.
btw: will noch jemand die lobby moderieren?

b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth »

NATÜRLICH gab es ein Gästebuch - hatte mich sogar verewigt, aber dieses ist nun einem forum gewichen, welches extraterrestrischen traffic verursacht :!: :!: :!:

--->

weis aber nicht ob es so gut ist das in die "witzecke" zu schieben, denn an sich ist Herr P. ja besonders ... mhmmm, ähhhhh, unangenehm
ausserdem verdiehnt die sache ein bischen aufmerksamkeit
---> ich sehe hier mindestens ein potential wie bei gerhard !!!!!


mfg
eene meene mopel

Benutzeravatar
Phillip
Lupi
Beiträge: 74
Registriert: Mo Aug 29, 2005 7:45 pm
gay?: not yet

Beitrag von Phillip »

Sachlage

mmh, eine knifflige Sachlage, also ich hätt schon nach der 4 Mail das Angebot des zurück schickens wahr genommen.
Anfangs will man von allen 'anerkannt' werden, ohne dafür selbst jemanden 'anzuerkennen'. Und da die Begierde nach Anerkennung per definitionem stärker ist als der tierische Selbsterhaltungstrieb, bekämpfen sich die beiden Menschen ....

Benutzeravatar
Airsoul
Beiträge: 282
Registriert: So Sep 05, 2004 11:38 pm
gay?: sure
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: gern

Beitrag von Airsoul »

terf hat geschrieben:btw: will noch jemand die lobby moderieren?
Wenn Sie mich so fragen, springe ich natürlich gern ein. Alles weitere klären wir bitte per PN.
Eines Tages, eines Tages... the day will come.

Antworten