Eigenproduktionen

Spaß, Satire und schiefere Bedeutung - gibt es Komik im WWW?

Moderator: Pelzer

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Eigenproduktionen

Beitrag von Malimarc »

Da ich nichts dergleichen gefunden habe, moechte ich diesen Strang eroeffnen, wo Forumsmitglieder ihre im Rahmen des Wussowforums selbst geschaffenen Werke vorstellen.

Das folgende Katzenseitentriptichon wurde in gemeinsamer Leistung und in Nachtarbeit der Chatter verkatert, Beeblebrox, nick und Malimarc geschaffen. Wir bitten um angemessene Wuerdigung. Beginnen Sie beispielsweise hier: http://katzen.site.voila.fr
Don_Promillo

-

Beitrag von Don_Promillo »

http://www.parkverbot.org/instant/

damit jedes muttchen ihre eigene page auf die beine stellen kann
Benutzeravatar
Verkatert
Wussow-Todesengel 2005
Beiträge: 728
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:01 pm
Wohnort: A3

Beitrag von Verkatert »

Ein Meisterwerk, Herr Marc!
Auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit!
(heute ganz schlimm) verkatert
Dürer? Hab ich nie gelesen.
Chryso
Beiträge: 43
Registriert: Mi Sep 24, 2003 5:44 pm
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Chryso »

Frei nach dem Kartoffeltheorem 'Wenn die Kartoffel schonmal da ist, wird sie auch gegessen' nutze auch ich den nun mal vorhandenen Strang und werbe für eine Eigenproduktion.
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Herr Chryso,

ich bin beeindruckt. Auf ihrer Seite wird ja richtig geklotzt und nicht gekleckert. Noch mehr beindruckt bin ich allerdings dass Sie erst nach implizieter Aufforderung (naemlich durch meine Strangeroeffnung zum Thema Eigenproduktionen) mit diesem Kleinod herausruecken. Von dieser bescheidenen Haltung koennte sich ruhig andere sogenannte "Satire"schaffende in diesem Forum (huestel) durchaus mal eine Scheibe abschneiden.

Malimarc
_________________
Sehen Sie hier den Grund dafür, warum ich so debil und nervenschwach bin:
<a href="http://freemail.web.de/jump.htm?url=htt ... e.voila.fr" target="_blank" class="postlink">WIE ES MICH VERWISCHTE (kein Aufsatz)</a>
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 909
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

weil mich -vorgeschoben, es geht freilich ausschliesslich um meine unverhohlene postingeitelkeit- mal jemand gefragt hat und damit es -bonus- was zur gemeinschaftlichen ignoranz und/ oder behämung gibt, das hier ist mein allerallererster flash gewesen ( grade eben, vor ein paar tagen ).

hierwarderlink.com

wie man schön sieht kann ich noch gar nichts, aber das stört mich nicht. der freundliche ton ist vom begabten herrn musiziert, und seine spende sowie seine allgemeine geduld mit mir machen mich immer wieder ganz stolz.
länger als zwei oder drei tage lasse ich das hier auch gar nicht stehen, ausserdem kann es gut sein dass der link erst gar nicht erst funktioniert, ich übe noch.
so um die 2 mb.

edit, link plangemäss wieder entfernt.
Zuletzt geändert von bob am Do Okt 14, 2004 12:56 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Rolltrappe
Beiträge: 166
Registriert: Do Okt 10, 2002 2:15 pm
Wohnort: Karton des Grauens

Beitrag von Rolltrappe »

Sehr schön, Bob!

Ich bin schon jahrelang Flash-Programmierer (jawohl, nich Grafiker) und weiß wie schwer ein Start in diese Materie ist. Deswegen: Respekt!

Hier ist die bescheidene Seite von Dr. Dralle und mir:
http://www.laxersaz.de
Zuletzt geändert von Rolltrappe am Do Okt 14, 2004 10:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Sondermann fort?!?
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 909
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

Rolltrappe hat geschrieben:Dr. Dralle
o ja, dieser ominöse dr. dralle, durchaus !

und vielen dank für die blumen, auch wenn mein flashweg noch weit ist. oder jedenfalls lang. zumindest aber steinig.
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 909
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

nur die eine nacht, mir war grad so:
edit, wegen unfähigkeit abgesagt.
Zuletzt geändert von bob am Sa Dez 11, 2004 2:37 pm, insgesamt 1-mal geändert.
justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine »

Da kommt bei mir nix... ich glaube, sie haben da lokale Pfade für ihr flashfile angegeben. Könnten sie das mal korrigieren? ich bin ja schon neugierig.
.bob.

Beitrag von .bob. »

hoppla, da hatte ich am fortgeschrittenen abend nochmal mit den knöpfen gespielt und tatsächlich sagenhafte 0 kb hochgeladen, das hätte mir eigentlich auffallen sollen.
es müsste mittlerweile wieder funktionieren, dafür servt, glaube ich, jetzt der server wieder nicht. es ist alles so aussichtslos.
buchsbaumhecke
Beiträge: 4
Registriert: So Nov 09, 2003 10:27 pm

Beitrag von buchsbaumhecke »

Es wäre eventuell ratsam gewesen, die Datei auf dem Server zu verlinken und nicht die Datei auf ihrem Rechner.

[edit:terf]referenzen auf bobs datei wurden von mir aus diesem posting entfernt[/edit]
Benutzeravatar
bob
Beiträge: 909
Registriert: Di Nov 19, 2002 12:25 am
Kontaktdaten:

Beitrag von bob »

huh ? das überfordert mich jetzt.
wurscht, ich schmeiss es wieder aus dem netz. könnten sie, buchsbaumhecke, ihren beitrag bitte dementsprechend editieren, bzw. terf ? tun sie löschen ?

edit, verzweiflungstat:
[link gelöscht]
[link gelöscht]
nein ? ich gebs auf.
Zuletzt geändert von bob am So Dez 12, 2004 1:44 pm, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Knolle
Beiträge: 470
Registriert: Mo Sep 30, 2002 9:36 pm

Beitrag von Knolle »

Gefällt mir, bob, vor allem der "ganz neuartige Minderjährigenentsafter".
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1264
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

was denn nun? löschen oder nicht?
Antworten