primzahl.lo.to und SuperLupo

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Antworten

Soll ein Link von http://primzahl.lo.to auf www.SuperLupo-magazin.de eingerichtet werden?

Ja
1
7%
Nein
5
33%
Ungueltig
9
60%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

primzahl.lo.to und SuperLupo

Beitrag von Malimarc »

http://primzahl.lo.to und http://SuperLupo-magazin.de haben ja nu wirklich nix miteinander zu tun. Da aber einige oder viele der GGBff -Leser(d.h. Gerhards Gaestebuch Nachfolger-Leser) die Primzahlseite als Einstiegsseite nutzen, waere moeglicherweise ein Link zu oben genannter Zeitschrift sinnvoll.
Andererseits moechte ich aber nicht den Eindruck erwecken, es gaebe da Zusammenhaenge, und die Autonomie von http://primzahl.lo.to gewahrt wissen. Daher diese Umfrage.
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Re: primzahl.lo.to und SuperLupo

Beitrag von Feldsalat »

Vielleicht könnte man auf der etwas schnarchigen Linkseite von http://www.SuperLupo-magazin.de einen Link auf die Primzahl-Seite werfen? So hätte man für Interessierte eine vermittelte Weiterleitung etc. Autonomien gewahrt, auf primzahl.lo.to schnellt der Counter in unglaubliche Höhen usw. usf.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Ích würde an Ihrer Stelle jede Verbindung zur SuperLupo leugnen, das ist immer noch das sicherste
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Nach einem Monat Auswertung ueberrascht doch der unverhaeltnismaessig grosse Anteil ungueltiger Stimmen. Handelt es sich hier um eine neue Art des Analphabethismus? Protestwaehler? Um den Waehlerauftrag, einen ungueltigen Link auf die SuperLupo-Seite einzurichten?
Zumindest wird nun erstmal kein Link eingerichtet, die Abstimmung laeuft natuerlich weiter.
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

:!: Wenn Sie auf Ihrer Seite den Link zur SuperLupo setzten wollten, um so in die SuperLupo-linksammlung aufgenommen zu werden, so muss ich Sie warnen: anscheinend werden dort die Kandidaten einer sehr langwierigen und strengen Qualitätskontrolle unterzogen; Sie sollten sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

wenn ich korrigieren darf: die kontrolle geht schnell, wird aber nur selten durchgeführt, nämlich maximal alle vier wochen mal. es kann also tatsächlich ein bißchen dauern, bis ein link da drin steht.
Gast

Linksammlung

Beitrag von Gast »

Ach, diesen Ehrgeiz habe ich an sich nicht, dort in der Linksammlung aufzutauchen. Da geht man ja doch in der Masse unter.
Mal was anderes, ich habe feststellen muessen, dass malimarc@primzahl.tk leider nicht funktioniert. Hat sonst jemand Erfahrung mit email accounts ueber .tk domains?
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Voriger Eintrag

Beitrag von Malimarc »

Der vorige Eintrag war, wie der Kontext schon hergibt, von Malimarc. Hoffentlich klappts diesmal wenigstens. (Es gab ne seltsame Fehlermeldung, und ich hatte mich eigentlich eingeloggt.)
Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Re: Linksammlung

Beitrag von schickelhube »

Anonymous hat geschrieben: Mal was anderes, ich habe feststellen muessen, dass malimarc@primzahl.tk leider nicht funktioniert. Hat sonst jemand Erfahrung mit email accounts ueber .tk domains?
ich hab erfahrungen.
name@name.tk funktioniert schon, aber es dauert eine weile (stunden) bis die mail auch weitergeleitet wird. leider scheint es aber auch nicht immer zu funktionieren.(nix genaues weiss ich nicht, da ich die mailaddi irgendwo im netz angab und nicht wie ueblich sofort rueckmeldung sondern viel spaeter und einmal sogar gar nicht erhielt. das kann aber verschiedenste ursachen haben . ich hab mich verschrieben, oder die anderen kriegen es nicht auf die reihe oder eben dot.tk) bin selbst noch am beobachten, befuerchte aber doch mangelnde zuverlaessigkeit.
do they know it's Chanukah time at all?
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

Sind Sie Wahnsinnig, Mann! Was glauben Sie was passieren kann wenn der superabnormalisierende Eintragsgenerator in die falschen Hände gerät?! Nicht auszudenken!! Klaus Zankel, die Baufamilie und die neuapostolische Jugend könnten über unsere Artefakte herfallen und sie auslöschen als hätte es uns nie gegeben! Und all diese Momente wären verloren wie Tränen im Ozean.
Auf der Seite selber zeigen Sie ja auch etwas mehr Vernunft: "Diese Seite ist ausdruecklich nur fuer Schreiber in Gerhard's Gaestebuch. Sollten Sie nicht wissen wer oder was das ist: Raus hier. Aber sofort! ". Also, ich hoffe wir haben uns verstanden, Sicherheitsrisiken werden hier nicht auf die leichte Schulter genommen. Ich erinnere an den Fall des dicken Doktors aus den 60'ern mit der Haushälterin die Frau Klo hieß.

Mit freundlichen Grüßen,
ihre Kompetenz für Fragen der inneren und äußeren Sicherheit
H. Kujat
Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Aha

Beitrag von Ryan »

Kujat hat geschrieben:ihre Kompetenz für Fragen der inneren und äußeren Sicherheit
Wenn nicht sogar der äussersten Sicherheit!? :wink:
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

Beitrag von Malimarc »

Kujat hat geschrieben:Sind Sie Wahnsinnig, Mann! Was glauben Sie was passieren kann wenn der superabnormalisierende Eintragsgenerator in die falschen Hände gerät?! Nicht auszudenken!! Klaus Zankel, die Baufamilie und die neuapostolische Jugend könnten über unsere Artefakte herfallen und sie auslöschen als hätte es uns nie gegeben! Und all diese Momente wären verloren wie Tränen im Ozean.
Nun, da kann ich Sie ganz und gar beruhigen, es besteht und bestand zu keiner Zeit eine Gefahr fuer die Bevoelkerung und die damit in Zusammenhang stehenden Gaestebucheintraege.
Ich denke, dass diese Gefahr - wenn ueberhaupt - von anderer Seite droht, siehe naemlich den Untergang von Herr Gemeints Gaestebuch. Im Prinzip ist unsere Suchtbefriedigung voellig abhaengig von Herrn Shafts Goodwill. Vergessen Sie das bitte nicht.

Da ich gerade am Schreiben bin, wenn Sie sinnvolle Vorschlaege fuer weitere Links von der Primzahlseite haben, z.B. Heimseiten weiterer Teilnehmer neben Frl. Schickelhube oder Popmusik, so nennen Sie sie ruhig. Ich bin Ergaenzungen der Primzahlseite durchaus aufgeschlossen.

Malimarc
Benutzeravatar
Malimarc
Beiträge: 301
Registriert: Do Mai 23, 2002 11:48 pm
Wohnort: ja
Kontaktdaten:

SuperLupo von Eisberg gerammt?

Beitrag von Malimarc »

Was ist denn das fuer eine seltsame Zensur?
Feldsalat
Beiträge: 89
Registriert: Sa Mai 25, 2002 5:49 pm

Hä?

Beitrag von Feldsalat »

Malimarc hat geschrieben:Was ist denn das fuer eine seltsame Zensur?
Allerdings, allerdings...
8O
Fs.
Antworten