K12-Untersuchungsausschuss

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Benutzeravatar
schickelhube
Beiträge: 219
Registriert: Fr Mai 17, 2002 7:48 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: bangkok
Kontaktdaten:

Beitrag von schickelhube » Di Mai 21, 2002 4:30 pm

Saftpresse hat geschrieben:W I C H T I G :

Saftpresse/Annchen führt die Statistik an!!!!!!!!!

Bevor ein schreckliches Schickelwetter kommt und mir alles nimmt...

wir arbeiten jetzt auch zu zweit. und wuerden uns deshalb auch mit dem zweiten platz begnuegen.wie soll man es denn dann aufteilen das fuehrt doch nur zu streit und zank. *annchen von saftpresse in die klemme genommen* solche meldungen werden hier noch auftauchen.
do they know it's Chanukah time at all?

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von Hans Shaft » Di Mai 21, 2002 6:55 pm

Hehe, da hat sich Annchen/Saftpresse aber schön selbst in den Arsch getreten, mit Ihrer Anti-Primzahl Kampagne.

Ich kann nur darauf hinweisen, dass sie mal zweite war, mit grossem Abstand auf mich.

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Di Mai 21, 2002 9:14 pm

Bei mir ist es wie bei Beeblebrox, habe aus Altruismus gegen Primzahlen gestimmt! ABer sowas könnt ihr Stinker euch ja gar nicht vorstellen. Übrigens war ich schon auf Platz 1! Und der Triuph genügt mir.

Antworten