Spammer in Hans' GB

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

kl enervierendes Zicklein

Re: Spammer in Hans' GB

Beitrag von kl enervierendes Zicklein »

lesen sie genau: observierer hat geschrieben:ich will mich ja nicht einmischen, aber...
:roll: Ich habe genau gelesen und deshalb das "aber" bereits mitzitiert, das Ihre vorige Aussage ad absurdum führt, Schickelhube...


Na, Herr Kujat - wie viele Identitäten haben Sie denn hier bei Wussow :wink:
Robert Mugabe
Beiträge: 298
Registriert: Mo Mai 06, 2002 10:28 pm
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert Mugabe »

Wer hat derzeit eigentlich das Paßwort?
Darf ich den- oder diejenige bitten, im Gästebuch mal einzugreifen?
Ein Spammer, der sich Hans Shaft nennt, wird dort allmählich lästig.
psyrrr

Beitrag von psyrrr »

Darf ich bitten meine 59500 wieder zurückzubekommen?
Ich habe sie ehrlich erschlichen!



Sonst hagelt es Jelineks!
Der Trick

Beitrag von Der Trick »

psyrrr hat geschrieben:Darf ich bitten meine 59500 wieder zurückzubekommen?
Ich habe sie ehrlich erschlichen!



Sonst hagelt es Jelineks!
wie kommen sie darauf das es Ihre 59500 ist? und solange man nicht ueberpruefen kann ob die terfsche zaehlmaschine schon zu gegriffen hat ist es quasi eine schroedinger katze. alles ist also noch drin, kommt auf ihr koennen und ihre vorbereitung drauf an, bzw. braucht es eigentlich gar keine vorbereitung im gb selbst befinden sich genug moeglichkeiten.

in momenten in denen der rest der teilnehmer sich zu tische begeben hat einen zehnerspurt im alleingang hinzulegen ist verpönnt und so langweilig wie deutscher fussball mit einer langen flanke auf den holzkopf janckers.
und in hans' Gb braucht es eigentlich auch keine administrative die ohne mandat agiert oder auf die drohenden zurufe einzelner, wenn nicht gar zum eigenen vorteil wie in der vergangenheit schon vorgekommen.

ihre jelineks koennen sie am besten hier rein posten:
http://two.guestbook.de/gb.cgi?gid=795657&prot=hnanib&
dort koennen sie auch ihre doppelpunkt .. rennen veranstalten.

mfg

Der Trick
psyrrr

Beitrag von psyrrr »

Vielen Dank, ich werde dann mal dran arbeiten. Ich dachte so die letzten 10 Einträge vor einem Hunderter stünden, in Hinsicht auf das Rennen, zur freien Verfügung, wenn sich also Regeln ändern sollten, teilen Sie diese doch in einem offiziellen Regelwerk mit.

Ich hatte ihn mir so gewünscht.
psyrrr

Beitrag von psyrrr »

hm...
Antworten