Gerhard: "Freundschaft!"

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

In der Tat. Eine Gelungene Aktion.
Jetzt wollen wir aber mehr wissen:

- Wie läuft's in der Möbelbranche?
- Ist Gerhard noch zu haben?
- Fährt er noch seinen roten BMW?
- Wie geht es Sir Tom?
- Sind die Getränkepreise in der Restauration Weis gestiegen?
- Haben Sie, Herr Pelzer, an Autogrammkarten gedacht?
(Wär doch eine tolle Aktion: für ein neues SuperLupo Abonnement eine Gerhard Janz Autogrammkarte. Dann würd' ich mir das mit dem Abo vielleicht nochmal überlegen)

Fragen, die dringend einer Antwort bedürfen!

Beeblebrox
geheimer Rat
Benutzeravatar
Kujat
Beiträge: 131
Registriert: Di Mai 07, 2002 3:14 pm
Wohnort: Siegmaringen z.Zt. a.Brd. Aufklärer Dr. Sommer
Kontaktdaten:

Beitrag von Kujat »

:idea: Gerhard lebt :idea: ,
ja das ist ja schon mal erleichternd, wochenlang auf dem Gästebuch eines gefallenen rumzuposten hätte ja auch schon was unappetitliches gehabt. Und er sieht immer noch aus wie jemand der sich mit Mitte 30 jünger fühlt! Wenn ichs richtig verstanden habe war aber keiner der ehrenamtlichen GB-Kameraden vor Ort? Das war wirklich etwas kurzfristig.
Ansonsten, wie ist Gehard denn so? Also, so als Mensch, und ist er immer noch solo? Und hat er den BMW noch? Ich hoffe Ihr habt Ihn nicht zu sehr gestresst, auf den Foto hält er die SuperLupo Hefte irgendwie so verkrampft. Gibts noch einen ausführlicheren Raport? IHM begegnet man ja nicht alle Tage. Wie wärs mit einer Gerhard Homestory? Und wo gehts weiter wenn er das Gästebuch wirklich dicht macht?
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

ich finde, man sollte den Gerhard mehr in Ruhe lassen; wenn er dauernd von Journalisten heimgesucht wird und demnächst vielleicht auch noch Stefan Raab (der sich ja für alles, was "Kult" ist, verantwortlich fühllt) oder die Bildzeitung vorbeikommt, dann kann man ihm nicht verübeln, wenn er das GB schliesst.

Ausserdem sollte auf keinem Fall seine Geschichte in der nächsten SuperLupo breitgetreten werden, das hat er nicht verdient.
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

ja, das denke ich auch. falls die geisenheimer grünes licht signalisieren, kann man allenfalls überlegen, einmal die restauration weis zu besuchen und anschließend vielleicht rüdesheim und die loreley, da lohnt ein ausflug immer.
Humppa

Beitrag von Humppa »

Herr Pelzer ich bin zutiefst beeindruckt.
Sie haben nicht nur Gerhard, sondern auch
den Front Page 3.0 Gott Sir Tom live gesehen.

Humppa neigt sein Haupt in ehrfurcht.
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

*gröhlend* ich bin wieder hier, in meinem revier..

also ich muß schon sagen: ganz große leistung, herr pelzer. glückwunsch!
Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 949
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin »

Wie ich sehe, ist aus dem Maskotchen ein Drachen geworden :D
Silvia Matthäus
Beiträge: 5
Registriert: Di Mai 21, 2002 4:48 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia Matthäus »

Ich finde, lieber ein Drachen als ein Maskottchen. Ich z.B. war Lothars Maskottchen, als er Raumausstatter in Herzogenaurach gelernt hat. Dann bin ich zum Drachen geworden und er hat mich und unsere zwei Kinder (Fleischwurst, 7, und Knackwurst, 12) verlassen. Jetzt kann ich machen, was ich will, z.B. Interviews geben.
Die da oben machen doch, was sie wollen! Meine Meinung.
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

tja pelzer, aktion ok, aber an der frisur müssen sie noch arbeiten
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

vorsicht, koralle, sie wissen, wohin äußerungen über frisuren führen können. ich sage nur: ich färbe nicht, und das werde ich notfalls vor gericht beweisen!
Benutzeravatar
Da lacht die Koralle
Beiträge: 228
Registriert: Mo Mai 20, 2002 1:35 pm
Wohnort: im hier und jetzt

Beitrag von Da lacht die Koralle »

tja pelzer, aber sie sehen, das sind die wahren fragen, die die menschen in diesem land bewegen!
Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer »

das thema "freundschaft" scheint mir mit schließung des gerhardschen gästebuchs durch den meister selbst abgeschlossen zu sein. und dieser strang in folge auch.
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox »

Die Bilder von Gerhard am Anfang dieses Strangs sind weg.

Kann man die noch irgendwo abrufen?
Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1271
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf »

das lag an der wortzensur, die titanik-magazin.de mit superlupo-magazin.de ausgetauscht hat. ich habs mit einem kleinen workaround behoben.
Antworten