GB-Besitzer gesucht

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Hans Shaft
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 326
Registriert: Sa Mai 04, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

GB-Besitzer gesucht

Beitrag von Hans Shaft » So Jan 12, 2003 6:43 pm

Hallo Gästebuch-Liebhaber,

In den letzten Monaten fehlte mir tagsüber die Zeit, abends die Lust, um im Gästebuch mitzulesen oder mitzuposten.
Da sich das wahrscheinlich auch nicht ändern wird, dafür aber immer wieder Anfragen an mich gerichtet werden, wer hinter welchem anonymen Beitrag steckt, wäre ich gewillt, das Gästebuch irgendwem zu übertragen.

Optimal für diese anspruchsvolle Aufgabe wäre natürlich der Herr Hessen, schließlich ist er regelmäßig anwesend, hat noch nie irgendeine Scheiße oder schlechte Bilder gepostet, ist stets ehrlich und geniest das volle Vertrauen aller Wussowianer, Manipulationen der Beiträge zu seinen Gunsten sind förmlich ausgeschlossen.
Außerdem ist er die größte Nervensäge in Punkto Anonymitäts-Anfragen. :D

Weiteren Vorschlägen oder auch Beschwerden gegenüber bin ich natürlich aufgeschlossen.

justine
Beiträge: 525
Registriert: Di Sep 24, 2002 12:34 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Hamburg/Bristol

Beitrag von justine » So Jan 12, 2003 6:48 pm

Jetzt geben sie dem armen Hessen doch das Passwort.
Er wartet doch schon seit Ewigkeiten drauf.

217.225.18.118

Beitrag von 217.225.18.118 » So Jan 12, 2003 8:06 pm

Die Wussow-Leserschaft sollte sich doch über eins klar sein:
Sollte "der Hesse" jemals "das Passwort" in seine Finger bekommen, wird er dies bestimmt nicht dazu nutzen, in Nicaragua damit Kinderkrankenhäuser zu bauen.
Mich würde es nicht wundern, wenn in terf-Manier ,das komplette Internet anschliessend nur noch für seine Jünger zur Verfügung stehen würde.
Mit "dem Passwort" auch qwertz genannt, sollte man keinen Schindluder treiben.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Re: GB-Besitzer gesucht

Beitrag von hessen-wohin » So Jan 12, 2003 9:08 pm

Hans Shaft hat geschrieben:Weiteren Vorschlägen oder auch Beschwerden gegenüber bin ich natürlich aufgeschlossen.
weitere Vorschläge sind nicht wirklich nötig, denn es kann sich wohl kaum ein besserer Kandidat als ich finden: mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, meine Unvoreingenommenheit, mein gutes und gesittetes Benehmen und nicht zuletzt meine Klugheit sind die perfekten Voraussetzungen. Man kann Hans Shaft zu dieser weisen Entscheidung nur gratulieren: ich bin gerne bereit, diese schwere und doch so ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen und danke für das in mich gesetzte Vertrauen.

Internetdienstelle-Nord

Beitrag von Internetdienstelle-Nord » So Jan 12, 2003 10:08 pm

Solange sich hessen-wohin mit einem gültigem Internet-Führerschein ausweisen kann, der auch in Schleswig-Holstein amtlich beglaubigt ist; warum nicht?
P.S.:
Ich wünsche der Belegschaft von Coppenrath & Wiese schönen Urlaub.

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Re: GB-Besitzer gesucht

Beitrag von Ryan » Mo Jan 13, 2003 8:06 am

Hans Shaft hat geschrieben:(...) und geniest das volle Vertrauen aller Wussowianer(...)
Naja... :wink:

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Mo Jan 13, 2003 1:20 pm

8O NEIN!!!!!!!!
Nicht Hessen-wohin!
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

Gast

Beitrag von Gast » Di Jan 14, 2003 12:19 am

Gegenvorschläge?

Benutzeravatar
Saftpresse
Beiträge: 384
Registriert: Fr Mai 17, 2002 11:52 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Obstgarten

Beitrag von Saftpresse » Di Jan 14, 2003 12:21 am

Benutzername?
die sagenhafte Saftpresse...

...vermöbelt gerne Büttenredner.

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Di Jan 14, 2003 12:52 am

terf

Das "C"

Beitrag von Das "C" » Di Jan 14, 2003 9:19 am

Ich schlage Gerhard vor.
Langsam könnte er auch mal Verantwortung für den von ihm hervorgerufenen Hype übernehmen. Wenn Gerhard allerdings terf ist, wäre ich für Witwe Scholz oder Ilse Werner.

Man sollte die Damen mal fragen.

Benutzeravatar
Frank N.
Beiträge: 263
Registriert: Do Sep 26, 2002 12:45 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: z. Zt. auf freiem Fuß

Beitrag von Frank N. » Di Jan 14, 2003 9:45 am

Hessen und terf, oder auch umgekehrt. Sonst ist ja von der alten Garde kaum noch jemand regelmäßig da, der in Frage käme.
Hessen und Saftpresse hätte ich auch begrüßt, aber lesen Sie selbst:
27812 Datum: 2003-01-13 12:45:50
hessen ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
der einzige Ausweg: Saftpresse und ich machen das zusammen

27813 Datum: 2003-01-13 12:46:21
die sagenhafte Saftpresse ( keine Email / keine Homepage) schrieb:
@27812
Nee danke, das ging ja schonmal schief.

Mit einer Frauenquote wird es also schwierig. :cry: Was da so alles genau schief ging, fragt sich der geneigte GB-Leser natürlich auch am Rande...
Wie wärs eigentlich mit GT?

Benutzeravatar
Ernst Gemeint
Beiträge: 295
Registriert: Di Mai 07, 2002 6:57 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: NEU!!!

Beitrag von Ernst Gemeint » Di Jan 14, 2003 10:45 am

Lassen wie es ist! Soviel ich weiß, hat Gerhard seinerzeit auch keine Anfrage beantwortet. Wen kümmern denn diese Identitätsanfragen? Ich frag mich auch manchmal wer jetzt da schon wieder unter welchem Synonym schreibt, aber der wirkliche Reiz und Spaß besteht doch darin es nicht zu wissen. Wer wissen will von wem ein Beitrag kommt, soll im forum schreiben. Im Gästebuch geht's auch mal anonym zu und das soll so bleiben.

Behalten Sie, Herr shaft, das Passwort für sich und belassen Sie es dabei.

Herzlichst
Ernst Gemeint
Expect the unexpected!

Benutzeravatar
Ryan
Beiträge: 1210
Registriert: Mo Jul 15, 2002 9:51 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: 1. Stock
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryan » Di Jan 14, 2003 10:46 am

Ah!!! Ein schönes Sprech haben Sie da abgelassen. Danke.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Di Jan 14, 2003 10:49 am

Gast hat geschrieben:Gegenvorschläge?
Saftpresse hat geschrieben:Benutzername?
terf hat geschrieben:terf
nun, Benutzername weiss wahrscheinlich gar nicht, wo das GB ist, terf kommt ja wegen der bekannten charakterlichen Defizite nicht in Frage; es gibt also ausser mir keine ernsthaften Kandidaten - damit dürfte die Sache wohl klar sein.

Antworten