popmusik

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

soll hessen-wohin die Punkte von popmusik kriegen?

ja
1
4%
sicher
0
Keine Stimmen
selbstverständlich
0
Keine Stimmen
nun ja, verdient hätte er sie
2
7%
gibt es echtes Leben in Falschem? wer diese Frage verneint, muss die obige Frage konsequenterweise bejahen.
2
7%
ich wasche mich selten, wähle FDP und bin dagegen, dass hessen-wohin die Punkte kriegt
22
81%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Do Mai 23, 2002 11:29 pm

wie ich gehört habe, sollen einige, die hier mit mehreren Nicks registriert sind, diese benutzt haben, um mehrfach abzustimmen. Das ist beschämend und dreckig.

Sollten sich diese Gerüchte als wahr heraustellen, so sehe ich mich gezwungen, auch alle meine Nicks hier einzusetzen.

Rosner-Korpalski
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 01, 2002 6:49 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Worms.
Kontaktdaten:

Beitrag von Rosner-Korpalski » Mo Jun 03, 2002 10:20 pm

Das sind ja Zustände hier - Kaum angemeldet, schon der erste Spam (immerhin professionell gemacht; läßt auf Erfahrung schließen). Jedenfalls sind die Grenzen der Werbung weit überschritten und ich kündige hiermit mein SuperLupo-ABO!

PS: Das Gerhard-Tool-Popup zerreißt meinen Browser, also spar ich mir die Recherche. Ein guter Wähler hat so etwas im Gefühl.

Benutzeravatar
HellBoy
Beiträge: 625
Registriert: Sa Mai 18, 2002 2:40 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: B.P.R.D.-Headquarter (disclosed location)
Kontaktdaten:

Beitrag von HellBoy » Di Jun 04, 2002 12:11 am

Es geht ja anscheinend um Punkte. Was für Punkte bleibt dem Betrachter verborgen.
Dem Herrn H-W sind sie offensichtlich sehr wichtig. Vermutlich will er sie zählen. H-W=Graf Zahl :?:
Kann sein, kann auch nicht sein.
Man weiss es nicht.

Gast

punkte erschleichen - NEIN!

Beitrag von Gast » Mi Jun 05, 2002 10:51 am

davon abgesehen, dass ich keine ahnung habe um welche punkte
es genau hier geht - unabhaengig davon ob sie gesammelt wurden von
popmusik oder volksmusik - finde ich die art und weise wie neuankoemmlinge hier belaestigt werden und zu uerhasteten handlungen bezueglich einer stimmabgabe(!) gedraengt werden UNMOEGLICH
das sind ja methoden wie in bayern und das kann ich nicht gutheissen.
aus diesem grund habe ich mich auf die seite der FDP geschlagen, die als
partei der mitte meine freiheitlichen grundrechte optimal vertritt und auch viele nett charakterkoepfe als mitglieder vorweisen kann.
leider kann man das spd-parteibuch nicht direkt an der selben stelle gegen ein ftp-parteibuch tauschen, deswegen bin ich zur zeit parteilos aber das ist ja jetzt widerum mein problem.
nochmal fuer den hessen zum merken:
billiger stimmenfang durch direkt-marketing, aufdringliches auftretten durch provokative - ja populistische postings und eye-catching (sic!) avatar-photos wird sie nicht an die gewuenschten punkte bringen - oder bekommt meine FDP etwas 18% nur weil sie es sagen? nein!

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Do Aug 22, 2002 5:21 pm

ich wollte nur darauf hinweisen, dass diese Umfrage immer noch läuft. Stimmt alle ab mi JA!

Benutzeravatar
Bastian
Beiträge: 6
Registriert: Fr Aug 09, 2002 2:16 pm

Beitrag von Bastian » Do Aug 22, 2002 6:16 pm

Warum bin ich - ebenfalls Neuling im Forum - bitte nicht mit Emails vom Hessen belästigt worden?

Ich finde das unfair.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » Fr Aug 23, 2002 5:26 pm

8O gab es nicht noch eine weitere Antwortmöglichkeit??? Die mit dem Überschlag (b8plth verweist ja drauf)... wieso wurde sie gelöscht??? Ich finde, das geht wirklich zu weit! terf, waren Sie das? :evil:

Bastian hat geschrieben:Warum bin ich - ebenfalls Neuling im Forum - bitte nicht mit Emails vom Hessen belästigt worden?
jetzt wurden Sie belästigt. Stimmen Sie ab mit ja!

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » Fr Aug 23, 2002 8:37 pm

paranoia nervt.

b8plth
Beiträge: 44
Registriert: Di Mai 21, 2002 10:09 am
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Kontaktdaten:

Beitrag von b8plth » So Aug 25, 2002 5:52 pm

also, der überschlag-punkt wurde auf JEDEN FALL gelöscht.
ich habe ja damit abgestimmt - was ist denn das für eine demokratie ??
--> meine unglaublich wichtige stimme wurde einfach ignoriert?!?! > das ist ja wie in einer diktatur, wie im osten, ....

verbrechermethoden einer gangsterfirma, das ist es ...


ein zerknirschter b8
eene meene mopel

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » So Aug 25, 2002 6:31 pm

nachdem ich nun tatsächlich nochmal alle backups, die sich in meinem besitz befinden, durchsah, mußte ich feststellen, daß tatsächlich eine antwortmöglichkeit gelöscht wurde. wie das passieren konnte, weiß ich nicht. vielleicht ist es ein fehler in der forensoftware. die antwort war noch enthalten im backup vom 16. Juli 2002, 00:00:58 und war verschwunden im jenigen vom Dienstag, 16. Juli 2002, 23:39:44. ich habe sie wieder hinzugefügt. 6 user hatten dafür abgestimmt.

Benutzeravatar
hessen-wohin
Abschnittsbevollmächtigter
Beiträge: 947
Registriert: Fr Mai 03, 2002 10:32 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: tel-aviv oder wie das heisst
Kontaktdaten:

Beitrag von hessen-wohin » So Aug 25, 2002 6:47 pm

schön, wieso nicht gleich so. Gott sei Dank konnte sich b8plth noch daran erinnern, sonst wäre ich nur als Paranoiker belächelt worden und nichts wäre passiert.

hoffentlich passieren solche Softwarefehler nicht öfters

Benutzeravatar
terf
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1262
Registriert: Do Mai 02, 2002 8:03 pm
schwul?: noch nicht
Wohnort: Schachtanlage Gegenort

Beitrag von terf » So Aug 25, 2002 6:57 pm

glauben sie mir, sie werden von mir trotzdem als paranoiker belächelt.

Gesprächstourist
Beiträge: 426
Registriert: So Jun 23, 2002 5:10 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Südstaaten

Beitrag von Gesprächstourist » Mo Aug 26, 2002 5:09 am

Sehr geehrter Herr terf,
terf hat geschrieben:glauben sie mir, sie werden von mir trotzdem als paranoiker belächelt.
:)

Grüße

Ihr GT
Wer's nicht glaubt, wird selig

Benutzeravatar
Petze
Beiträge: 41
Registriert: Sa Aug 17, 2002 4:12 pm

Beitrag von Petze » Mo Aug 26, 2002 12:59 pm

Geben sie es doch zu, hessen-wohin, Sie haben selbst dran gedreht, um Unfrieden zu stiften.

Petze

Sieht alles, hört alles, weiß alles

Antworten