Gerhard: toter als tot

Alles über das Urgästebuch und seinen Nachnachfolger.

Moderator: Hans Shaft

Gesperrt
Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Gerhard: toter als tot

Beitrag von Beeblebrox » Mi Mai 22, 2002 10:02 pm

Hat Gerhard wirklich den Stecker gezogen?
Zuletzt geändert von Beeblebrox am Mi Mai 22, 2002 10:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Moloch
Beiträge: 10
Registriert: Mo Mai 20, 2002 3:23 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Haus Eva (am Bahnhof)

Requiescat In Pace

Beitrag von Moloch » Mi Mai 22, 2002 10:05 pm

Heute 23.00 Uhr. Die letzten Worte:

The requested guestbook does not exist.
It has been deleted. Maybe you have given the wrong guestbook ID? (parameter gid)). If you are the guestbook owner and want to comment, inform our abuse dept. (refer to it as 'GB.DELETED')..

Internal mark: 102210131317666

Ruhe sanft!

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox » Mi Mai 22, 2002 10:06 pm

Ha 10:02. Ich war der erste!

Einfach ein neues "Gerhard's Guestbook" starten und alle alten Postings reinstellen (am besten auch bei Spin).
Das sollte technisch doch möglich sein.

Benutzeravatar
Beeblebrox
Fliegender Femerichter
Beiträge: 201
Registriert: Do Mai 02, 2002 11:04 pm
schwul?: ja, klar
die zahl nach der eins bitte auswählen: 5
Wohnort: Jung-Bush, Nähe Geisenheim

Beitrag von Beeblebrox » Mi Mai 22, 2002 10:12 pm

Im übrigen bin ich der Meinung, dass wir jetzt auch wieder das Backup von Gerhards seite online stellen können, Herr Shaft. Damit bekommt das Ganze dann auch wieder einen kulturellen Hintergrund!

Benutzeravatar
Pelzer
Generalbevollmächtigter
Beiträge: 1466
Registriert: So Mai 05, 2002 6:47 pm
schwul?: ja, klar
Spambot: Mensch
die zahl nach der eins bitte auswählen: 2
Wohnort: Tauschwitz oder Munschwitz

Beitrag von Pelzer » Mi Mai 22, 2002 10:13 pm

konzentrieren wir uns doch auf einen strang: R.I.P Gerhard's Guestbook - ich schließe diesen auch mal ab. wenn gewünscht wird, daß ich ihn wieder aufmache, einfach in R.I.P Gerhard's Guestbook posten.

Gesperrt